Hallo,
hätte 2 Karten für Österreich - Deutschland
Kat. 2 Block A Reihe 14 Sitz Level 2 Sitz 3+ 4Mach mir ein Angebot !!!
![]()
Hallo,
hätte 2 Karten für Österreich - Deutschland
Kat. 2 Block A Reihe 14 Sitz Level 2 Sitz 3+ 4Mach mir ein Angebot !!!
![]()
Es war mir ein Vergnügen! Sorry an alle, denen ich keinen Gefallen tun konnte...! ![]()
![]()
Gleich nochma an alle: Ich kann nicht auf jede PN antworten. Sorry! ![]()
Die Bewerber sollten bitte vor Augen haben, dass VF 26 auch Polen gg. Türkei sein könnte und nur Interesse bekunden, wenn sie trotzdem anreisen würden.
ich glaube
ich könnte nicht mal 15 minuten bezahlen !
glaub ich auch! ![]()
Mann, mann, mann,... der is sooooooooo alt, du lachs auch über Vals Witze, nä?
![]()
Und finds Marin nich gut!
Stimmt nich! ![]()
Dat mit Vals Witzen...
![]()
Genau!
"Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Nigeria!"

Ich fand Marin heute nich schlecht, der ist technisch versiert und sehr stark im Dribbling, Löw wird schon wissen warum er ihn nominiert hat.
Also für mich waren Lahm und Lehmann die schwächsten, Marin ein Lichtblick in einem schwachen Team.
Aber am Sa. spielen wir besser dann wird das schon wieder
Ich find, dat war heut unser Italien-Spiel! ![]()
Fahr doch nach Hause, du typisch deutscher Nörgler
Spielst Du eigentlich auch für Deutschland?
![]()
du hast doch getrunken oder? Der und Podolski waren die einzigen die halbwegs vernünftig gespielt haben
Marin hat mMn nur Bälle verloren. Effizienz = 0. Ach nee, einen Freistoss hat er rausgeholt. Schon die Nominierung ist für mich die Lachnummer des Jahres. Der wird aktuell ja kräftig hochgejubelt, da kann man natürlich über all die Schwächen hinwegsehen. Jetzt wird er ja grad für seine Dribblings gelobt... klasse, alle beim Gegner geendet... ![]()
Gott sei Dank kann jeder seine Privatmeinung haben. Herr Netzer fasst es ja grad noch treffend zusammen: "Netter Kerl", "Lernphase", "mit dem Kopf durch die Wand". Entschuldigung, wir fahren zur EM! ![]()
(Wenigstens Helmes hat etwas Wirbel gemacht.)
Der Hleb wäre einer...
![]()
Zustimmung, einziga Lichtblick heute Marco Marin guter Mann

Mach Dich nicht lächerlich!
Kann ma eina den Lehmann da rausnehmen?!
Ja, und Neuville, Lahm, Trochowski, Marin und Jones... ![]()
Marin muss mit!
![]()
Warum?
Müssen wir unbedingt Spieler dabei haben, die den Ball so lange nicht abspielen, bis sie ihn endgültig zum Gegner verdaddelt haben... ![]()
Jetzt sach mir dochma jemand, dass das heute nicht ernst zu nehmen ist....
![]()
Bekomm langsam echt Schiss wenn ich mir das so angucke.Und nur auf den Freundschaftsspielcharakter kann mans auch nicht schieben, die wollen sich doch anbieten oder nicht? So werdense in spätestens 15 min gnadenlos ausgepfiffen und schleichen vom platz
So gibz schon Samstach auf die Fresse
Der Neuville wird auch nich jünger
Ich hoffe, er kann sich in einem langen Sommerurlaub ausruhen und erholen... ![]()
den hätt auch hildebrand gehalten
Die Nulpe fliegt an solchen Bällen regelmäßig vorbei - und Enke in letzter Zeit auch... ![]()
ich vergess manchmal auf pns zu antworten
Stell ihn einfach rein und gut. ![]()
ich glaub ich brauch nicht zu sagen, dass du hier grad ne super Sache durchziehst
Dann verkauf mir endlich den blöden Torwart... ![]()
ich finde der Hamburch könnte mal HF Basel auf grün schalten. Da könnte ich auch noch 2 gebrauchen
hatter aba nich... ![]()