du meinst jetzte pulunderträger, nä?
genau, von Lakotz! ![]()
du meinst jetzte pulunderträger, nä?
genau, von Lakotz! ![]()
Nabend Italien-Freunde!
![]()
dem ist aber auch rein gar nichts hinzuzufügen
![]()
![]()
Doch, ich verzichte lieber auf Gewalttäter aus sog. Traditionsvereinen in deutschen Stadien und nehme ein paar mehr Spießbürger auf. ![]()
Hallo Zusammen! Frage in die große Runde. In welcher Kurve sitzten die Deutschen bzw. Österreich Fans bei dem Vorrundenspiel? D.h. gelber oder blauer Sektor?
Inzwischen wurden ja schon Tickets vom DFB bzw. von den Österreichen verschickt. Die Glücklichen, die zugelost wurden, müssten mir eigentlich die Frage beantworten können!Vielen Dank....
Deutschland gelb
jetzt sind se wech!!!!
nur noch bei ticketholder drin!
Bei mir jez auch... vielleicht ham wir am Samstach etwa zur gleichen Zeit bestellt und die arbeiten stumpf die Eingangsliste ab... ![]()
Biete 2 Finaltickets in Wien und möchte diese gerne gegen 6 Tickets Holland-Frankreich tauschen (egal welche Kat, Hauptsache zusammenhänged)
Danke für seriöse Angebote!
Frank
Wenn man max. 4 Tickets bestellen konnte, wie soll Dir denn jemand 6 zusammenhängend besorgen... ![]()
haddu super gemacht
er lässt dich grüßen
guckt der nich in deine Sig?![]()
![]()
Nee, Erkan is zu doof... ![]()
Hallo,kann dir 3 karten für das spiel Türkei vs Tschechien anbieten!kategorie 2, 850€
wer interesse hat,kann sich melden,ansonsten....viel spass vor der glotze @ Hamburch
![]()
Musste selbst drüber lachen, was?
kann mal einer der mods bitte die Mailaddi wegeditieren?
kann nicht sein, dass wir hier Kontakte vermitteln
Hab ich dat im Zitat schomma gut gemacht?
![]()
Bei mir sind jetzt alle Spiele weg. Aber in Change Ticket Holder stehen alle noch.
in Deiner sig auch... ![]()
Alles anzeigenNeue Theorie:
Neu-Accounts: wurden alle storniert
Alt-Accounts: alles noch confermato oder assigned oder was weiß ich
Wer kann das widerlegen oder bestätigen ?
Neu-account, Spiel noch drin! ![]()
So, macht zur Abwechslung mal was Sinnvolles, bitte! ![]()
Hallo,kann dir 3 karten für das spiel Türkei vs Tschechien anbieten!kategorie 2, 850€
Feuer frei!
Leute gibz! ![]()
Ich komm doch noch mal!
okay, viel Spaß... und wenn Du danach hier nochmal erscheinst, erfährst Du alles! ![]()
Ups... Da is ja so einer
Genau! ![]()
Wenn Du Deine persönliche Daten abrufst, dann wählst als SPrache Englisch und gehst in Option Ticket Holder.
Und wenn man keine Option, sondern Tickets hat?
![]()
Mit den Teilen rennen doch immer die Kerle im Lacoste Pollunder rum und machen einen auf dicke Hose und glauben bessere Fans zu sein
Zank mich nich! ![]()
was bedeutet eiglt. loaded checked open? mach doch bidde unter deine kurze sig noch ne legende..
open: irgendwas is unklar
checked: gebucht, sollte klappen
loaded: Karten liegen mir vor
![]()
So Leute bin wieder da
Hat inzwischen jemand was von denen per Mail gehört? Anscheinend haben die ja mehrere Bestellungen rausgenommen!
Wo kommen denn die Gerüchte her?
![]()
allein? hasse alle anderen rausgeworfen???
Du machst dat imma inne Community, oda? ![]()