bestätigung ist auch da. wunderbar 2 tage mal bisschen hier rumgelungert und 2x italien - rum + 2 option fra finale abgegriffen ich trink jetzt ein bier auf euch bis morgen
Brav! Dann gehörste jez dazu! ![]()
bestätigung ist auch da. wunderbar 2 tage mal bisschen hier rumgelungert und 2x italien - rum + 2 option fra finale abgegriffen ich trink jetzt ein bier auf euch bis morgen
Brav! Dann gehörste jez dazu! ![]()
Was wollt Ihr alle mit den Optionen von den sch**ß I*****rn? ![]()
ja das denke ich auch
Bis Du dat in Deim ava? ![]()
Für mich ist es nur so, dass 2 der grössten Unsympathen der 2. Liga, die die Hälfte des Spiels am Grund liegen und mit dem Schiri dikutieren(subjektive Meinung), wahrscheinlich in meiner Nationalmannschaft spielen.PS. Und das hat nix mit Gladbach zu tun, weil mir dieser Verein einfach *******egal ist.
Luca Toni spielt bei Gladbach? ![]()
Hört sich zwar blöd an, aber ich habe Marin erwartet. Ob er im Endeffekt dann dabei ist, sei dahingestellt. Ich würde ihn mitnehmen und Odonkor, Trochowski, und? streichen.
Immerhin, bei Trochowski sind sich fast alle einig.
Bei allen anderen gehen die Meinungen offenbar völlig auseinander.
Metzelder auf rot, dann passts
Da war ich hin- und hergerissen. Wenn er fit ist, gehört er rein. Aber er is halt vermutlich nich 100 % fit... ![]()
Ich habe grün von flsch unterzeichnet: "Ich will hemmungsloses Sex mit dir".
Warst du's oder nicht?
![]()
Is doch egal, wenn's grün is... ![]()
Tor Jens Lehmann
Tor Robert Enke
Tor René Adler
Abwehr Arne Friedrich
Abwehr Clemens Fritz
Abwehr Christoph Metzelder
Abwehr Per Mertesacker
Abwehr Marcell Jansen
Abwehr Philipp Lahm
Abwehr Heiko Westermann
Mittelfeld Michael Ballack
Mittelfeld Torsten Frings
Mittelfeld Thomas Hitzlsperger
Mittelfeld Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld Simon Rolfes
Mittelfeld Piotr Trochowski
Mittelfeld Tim Borowski
Mittelfeld Jermaine Jones
Mittelfeld David Odonkor
Mittelfeld Marko Marin
Sturm Miroslav Klose
Sturm Mario Gomez
Sturm Kevin Kuranyi
Sturm Lukas Podolski
Sturm Oliver Neuville
Sturm Patrick Helmes
So seh ich das... ![]()
Immerhin: Von mir 100 Punkte für die Torwartentscheidung! ![]()
Naja, wenn Schalke will, wird`s hart für den Club, sind sie grosszügig, dann reicht`s.Müsste S 04 einen Punkt holen, gelänge es, keine Frage.
Ich denke, wenn Nürnberg ein tor macht und Bremen nicht dick zurückliegt, könnte es klappen.
Verdient hat`s der Club nicht mehr oder weniger als Bielefeld, das muss man fairerweise sagen.
Darfst Du hier immer noch mitmachen, Betty? ![]()
Ich würd´s auch machen wenn ich das knowhow hätte - wer nicht? Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen?
Ich! ![]()
2 von meinen 15 WM-Spielen hab ich auf normalem Weg erhalten! ![]()
Ich gönne jedem sein Ticket, auch mit Hilfsmitteln, solange er ein Tooor'ler ist. Dass dann natürlich andere Tooor'ler mitgenommen werden, sollte Ehrensache sein! ![]()
Ich habe mit meinen ca. 270 Punkten gestern schon eingesehen, dass ich nicht die nötige Geduld und schon gar kein technisches Knowhow habe, um mich da vorne reinzubringen... ![]()
wollta noch eins? hier frisch
Watt is dat? ![]()
schönes bild, jetz is auch gut
Hast recht! Toto, die Downloads sind abgeschlossen, jetzt kann's raus! ![]()
isch ooooch!!!
wir alle, denk ich... ![]()
nagut is wieder drin,seite 217
issa nich süß?
![]()
nein ich möchte valdi nicht in den rücken fallen
PN
Mach hinne!
Valdet, wo issen dat komische Bild hin? ![]()
mit deiner fetten sig nur tv-reporter?? oder sind das die spiele die dich uschi im tv schauen lässt?
Ich bin nur bis VF unten... Live-Berichte von unterwegs einzustellen bin ich technisch nich in der Lage
...daher TV fürs HF! ![]()
LEV - HB könnten's schon einblenden.
Damit unsere Freunde sehen, wenn Bremen in Führung geht und dann aufgeben ...
Ich fürchte, dat sind Samstach nich Eure Freunde! ![]()
is dat nich ein Klamottenladen für Frauen ab 50
Ja, ab Kleidergröße 50... ![]()