Nabend Köln-fans!
![]()
Nabend Köln-fans!
![]()
warum seid ihr alle so tolle sachen????
TV EM-Reporter
live EM-Reporter
weil wir wollen, dass tooor.de weitergeht! ![]()
Nachdem ich schon etwas länger hier die Freds gelesen habe, habe ich mich doch mal für einen Account entschieden. Deswegen erstmal hallo an alle!
Warum ich hier bin, ist mir im Moment auch noch ein Rätsel. Wegen Tickets kümmere ich mich eigentlich garnicht und schaue immer nur die Spiele im TV. Deswegen werde ich wahrscheinlich eher in den Bundesliga Freds zu sehen sein. Und wo wir grad bei Bundesliga sind. Ich bin Fan des wieder frisch gebackenen Aufsteigers Köln.
Also dann. Hoffe man sieht sich dann in der nächsten Zeit öfter.
Willkommen, Mode-Fan! ![]()
So, bei den WL-Tickets vom 24.4. ist jez in meinem Account auch ein Tracking-Pfad anwählbar. Wenn ich bei mir draufklicke, findet DHL aber noch nix...
Also noch nich auffem Weg!
Hallo Betty
Is dat legal, dass es sich wieder neu anmeldet? ![]()
wer hat, der kann
Deshalb konnt ich es auch nich glauben.
![]()
Hertha vor Verpflichtung von Kaka
Hertha BSC Berlin steht vor der Verpflichtung des Abwehrspielers Kaka.
"Es ist richtig, dass er in der Stadt ist und wir mit ihm gesprochen haben. Die Verträge sind vorbereitet. Es fehlt noch seine Unterschrift", bestätigte Manager Dieter Hoeneß.
Kaka, der beim portugiesischen Erstligisten Academica de Coimbra noch einen Vertrag bis 2009 hat, soll knapp zwei Millionen Euro Ablöse kosten und einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten. Der 27-Jährige wäre nach Marc Stein von Hansa Rostock der zweite neue Abwehrspieler beim Hauptstadt-Klub.
Schönen Dank, solch starke Defensivkräfte ham wir schon genuch... ![]()
SPORT: Dortmund verpflichtet brasilianischen Innenverteidiger Santana
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund
Der 22-Jährige kommt vom Erstligisten Figueirense FC Santa Catarina und erhält einen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösesumme machte der BVB keine genauen Angaben, allerdings gab Zorc einen Hinweis auf die Größenordnung: 'Die Ablöse liegt nicht bei einer und nicht bei drei Millionen Euro.'
Zorc beschrieb Santana, der bereits mit 21 Jahren Kapitän seiner Mannschaft wurde, als 'schnell und begabt wie Naldo' von Werder Bremen. 'Aber Santana ist noch sehr jung. Deshalb muss man ihm eine Eingewöhnungszeit zugestehen.' Santana ist nach Tamas Hajnal (Karlsruher SC) sowie Rückkehrer Nuri Sahin (war an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen) der dritte Zugang der Borussen./zl/DP/zb
:salz-in-die-wunden-streu:
Naja, schneller erhalten hab ich sie deshalb jedenfalls bisher auch nich... ![]()
auf unsere Wartelisten-Tickets warten wir noch immer...... bzw. warten darauf, dass die endlich das Geld einziehen......
Erst dann kann ich mir sicher sein, dass wir die auch wirklich bekommen!
mfG
Bei meiner MC sind die WL-Tickets vom 24.4. bereits am 30.4. belastet worden. ![]()
Da aber meines Erachtens noch keiner die Tixx von diesem Donnerstag erhalten hat, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Wehe wenn nicht.....
Naja, zumindest hat die UEFA schomma meine Kohle... ![]()
Ist schon spät, sorry
Niederlande - Italien bei mir.
bei mir isses ein VF. Na, mal sehen... unassigned heißt m.E. soviel wie "nicht zugeteilt" ![]()
Wartelistenzuteilung vom 24.04. (gelber Donnerstag)
ja, klar... welches SPIEL?
sag mal hast du ein problem du natze
der wollt bestimmt nur Dein ava hier sehen...
![]()
Bei mir ist es auch verschwunden. Jetzt steht lediglich ein "-"...
um welches Spiel handelt es sich bei Euren mit "unassigned" bzw. nun "-" geführten Tickets?
+ Vorname + web.de Adresse ![]()
Schaaaade, Dennis, alles ist vorbei! ![]()
Da die Schotten ja keine Tore schießen können, geh ich jez ins Bett! ![]()
Ohne kartenverkauf "kurz vor Schluss" werden viele Plätze leer bleiben ... weil Rückläufer da sein müssen ... und die aus der "Warteliste" eventuell garnicht mehr wissen, dass Sie eine bekommen bzw bekommen ahben
sach ich doch! ![]()