macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
nee, sach bloß!
![]()
macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
nee, sach bloß!
![]()
Erbitte PN mit Tipps und Tricks!
![]()
Darauf warte ich schon 1 Woche , auch im Account nur,,Sill ruht der See '', wer neue Infos vom 24.4. hat ,bitte im entsprechenden Thread melden.
Danke Gemüse
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
Alles anzeigenEben eMail und dann eigene SMS bekommen von noreply@euro2008.com
Fast nen Herzschlag bekommen, und dann:
Ihre Tickets sind im Versand.
Jetzt sind die schon 2 Wochen da, und da schicken die sowas...Es sind jetzt aber die Karten, die man hat im Status zu sehen.
leloup
P.S.: in den Anträgen, wo man keine Karten bekommen hat, ist alles unverändert.
Zahldatenändeungsmöglickeiten hab ich auch nix neues entdeckt...
[FONT="]Ihre Kundenreferenznummer lautet: 1xxxxx[/FONT]
Lieber Fussballfreund,
der Versand der Eintrittskarten hat begonnen.
Sie können den Status Ihrer Sendung im Eintrittskarten Portal verfolgen:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand „De“ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf „Eintrittskarten“ und anschließend auf „Bestehende Anträge“ im rechten unteren Bereich der Seite
3. Klicken Sie dann auf das Wort „hier“ im Text für registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“
Ihre Kundenreferenznummer lautet:1xxxxxxx
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Folgen Sie dem Link „Mein Antrag“ und klicken Sie dann auf
„Bestehenden Antrag prüfen“
6. Sie bekommen auf dieser Seite den Status Ihrer Sendung angezeigt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüßen zu dürfen
Ihr EURO 2008™ Ticketing Team
Hat irgendjemand die Mail heute auch für die Wartelisten-Tickets vom 24.4. erhalten?
Kannst ruhig hinschreiben, dass der glückliche dann neben mir sitzen darf. Das steigert deine Chanchen ungemein
Vergiss meine PN! ![]()
Ich denke du weißt was ich meine oder warum gibt es im internationalen Clubfussball Champions League und UEFA-Cup???
Mach Dein Angebot ma ordentlich, damit auch so Tiefflieger wie ich dat begreifen! ![]()
Aufgrund der Stammspieler-Thematik sollte m.E. nur fusioniert werden, wenn nicht mehr als 15-16 Leute mitspielen wollen... ![]()
angeblich hat es 1 User hier bekommen, der aber keinen Beweis erbringen konnte, dass die Geschichte stimmt, deshalb höchstwahrscheinlich nur "warme Luft".
*gääääääääääääähn*
hab zwei schwule arbeitskollegen, die ham auch ne dauerkarte!!!
Ehrlich? Gehen die nich wegen des Spiels hin?... ![]()
aber zu nem spiel in kölle kommt ihr, oda?
Ja - zum Fußball gehn die ja nich so gern. ![]()
Mein Bruda wohnt da bei Euch, der rät absolut ab
imma mitten Rücken anne Wand is auch blöd! ![]()
203 user online, is watt?
ja! der fc ist aufgestiegen!!!
Ach! Und da meinst Du, alle FC-Fans sind gleichzeitig hier?
![]()
Glaub stark an ne Überraschung im Sturm
Helmes für
...Kuranyi! ![]()
Da wartet doch der BVB schon drauf
By the way: Schwager is Köln-Fan und fragt an wegen Brecko. Taugt der für Liga 1 (vermutlich nicht so doll, sonst würdet ihr ihn nicht gehen lassen...) ?
Och, der hat eigentlich nach seinen Einwechslungen immer ganz ordentlich gespielt.
hat VDV einklich schon n Verein für nächste Säsong?
Ja, HSV... dann is dat Handgeld 2009 schön hoch! ![]()
Nowotny?
Dat wär echt 'ne Überraschung.
![]()
Freitach, 13 Uhr isses soweit. Laut Jogi "Überraschungen" und "Ausbootungen" dabei... ![]()
Tja, schade Jens!
![]()
irgendwie müssen die leute ja ihre zähler hochbringen
Glashaus! ![]()
Ich habe einen SCHWEIZER Tauschpartner, der behauptet seine Karten über den DFB bekommen zu haben! Ich war immer der Meinung die Karten gingen ausschließlich an Deutsche, so wie bei anderen Verbänden eben auch.
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul???
Da es diesmal ja nich um Schnelligkeit ging, könnte dat sogar sein...
![]()