ohne gleich
oder etwas anderes, wo gibts denn da mal ein link dazu
beim googeln find ich nichts
![]()
ohne gleich
oder etwas anderes, wo gibts denn da mal ein link dazu
beim googeln find ich nichts
![]()
muss morgen um halb 8 aufstehn
warum? ![]()
Fing das letzte Mal die Gelbphase bei der FIFA nicht genau während Bundesliga an?
Ich kann warten...
Nein, das war das Länderspiel Deutschland-USA! ![]()
Warum wohl
S.cheiss Rückgaberegelauslegung in Hamburg?
Weil da derjenige was dafür kann, der den folgenden Freistoß ausführt...!? ![]()
Ich sehe nicht, was groß geändert wird. Die Zeit zur Entscheidungsfindung wird verkürzt (ist ja auch nicht mehr lange hin bis zur EM)
Wenn das richtig wäre, hätte man die Optik nicht ändern müssen.
wieso sollten die aber dann das isherige wartelistensystem ändern ?
Weil aus Zeitgründen bald keine Entscheidungsfrist von einer Woche mehr gewährt werden kann, wie beim bisherigen Wartelistenangebot - die müssen langsam sicherstellen, dass sie die Tickets auch wirklich loswerden!
![]()
Ich könnte dir das super im SAP abbilden.
![]()
Ich ruf doch nich an, nachher muss ich einen von den Buckligen aus dem Dokumentären Auslandsgeschäft mitnehmen... ![]()
Möglich wäre es und wahrscheinlich kannst dann nur mit Akkreditiv zahlen.
Dann hab ich Chancen...
...muss ma eben nen Kollegen anrufen! ![]()
Alle UEFA-Tixx da, ausser 4 x Deutschland-Polen cat. 3
und nen paar andere
Brauchst meine Adresse?
![]()
Naja, von unseren Talenten kamen ja auch die wenigsten aus Mannheim, sondern aus dem Umland (z.B. Förster-Zwillinge, Paul Steiner, Jürgen Kohler etc.).
Zu 1899 kann man stehen wie man will, aber Dietmar Hopp ist eine der ganz wenigen herausragenden Persönlichkeiten in unserem Land und vor allem in unserer Region. Im Gegensatz zu Lichtgestalten wie dem Kaiser Franz, den Schumacher-Brüdern, Industriellen wie Theo Müller, den Engelhorns (Boehringer) hat er sich nicht in die Schweiz oder in andere Steuerparadiese verpisst.
Er investiert sein Geld hier in aufstrebende Firmen, Forschung, Krebsforschung, Jugendförderung, Kultur (SAP-Arena) etc. Und zwar richtig dicke Asche. Viele Kliniken haben hier sündhaft teure Geräte von der D.H-Stiftung erhalten.
Ihn einfach pauschal als Arsch zu bezeichnen, da spricht nur der Neid bzw. Missgunst raus. Wohl die typischste deutsche Tugend. Einem Bill Gates oder Warren Buffett würde es bei uns wohl genauso ergehen.Fakt ist, dass bei 1899 überall Profis am Werk sind. Der Betreuerstab, die medizinische Versorgung ist alles vom Feinsten.
Über kurz oder lang werden die ganz weit vorne in der Bundesliga stehen.Ich stehe dem Projekt an sich aufgrund der fehlenden Tradition und der nicht vorhandenen Fankultur kritisch gegenüber. Muss aber auch neidlos anerkennen, dass dort richtig gute Arbeit geleistet wird.
Amen, das musste mal gesagt werden! Der überwiegende Teil der Kritik am System Hoffenheim ist unsachliches Gequatsche von irgendwelchen (mehr oder weniger hohlen) Neidern!
war toll heut im stadion, vorallem die gut 100 wob fans haben mich beeindruckt
Ham wahrscheinlich mehr Stimmung gemacht, als die ganzen Frankfurter... ![]()
dazu bedaf es keinen Gattuso, da reichen die die se jez schon haben
Oder einfach der Verein
Ein Toni reicht dafür in jedem Fall. ![]()
Beckenbauer: Gattuso wäre perfekte Verpflichtung
DAS WÄRE JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!! Gatusso Bastardo !!!
![]()
Naja, dann besteht wenigstens auch weiter keine Gefahr, Bayern irgendwann mal sympathisch zu finden... ![]()
gibs heut was kostenlos oder wieso sind soviele on?
wahrscheinlich sind auf allen Supercomm-Seiten seit heute Direktlinks hierher vorhanden... ![]()
Hat denn schon einer Tickets bekommen, die über die Warteliste zugeteilt wurden?
Ja.
ich find die ist gelungen!!! findet ihr ist zu groß geworden???
![]()
Klassenerhalt!!!
![]()
dann kann et nur pokal sein im nächsten jahr!!!
Ihr verdaddelt dat noch gegen Mainz!
(Oder alternativ Mainz gegen Euch ...) ![]()