Da hat ja Schalke den deutschen Fußball wesentlich besser vertreten. Eine Schande, die Leistung der Bayern.
Da haste Dir aber auch das einzige Bayernspiel der letzten 10 Jahre rausgesucht, für das das gilt! ![]()
Da hat ja Schalke den deutschen Fußball wesentlich besser vertreten. Eine Schande, die Leistung der Bayern.
Da haste Dir aber auch das einzige Bayernspiel der letzten 10 Jahre rausgesucht, für das das gilt! ![]()
macht Olli eben 2 mal den Fallrückzieher
zwei Schwalben von Toni is realistischer!
Arrivederci, Luca! ![]()
Die sind nicht abwanderungswillig, alles die üblichen Gerüchte. Evtl. Jones, aber welch Geistes Kind der ist, wissen wir wohl alle.
Jau!
Mann, wenn ich den Toni schon wieder seh... ![]()
Leicht berührt worden, aber statt den freien Ball am gegnerischen Strafraum zu spielen, schaut er erstmal zum Schiedsrichter...
ich glaub mit warteliste ist seit heute schluss. ich hoffe es zumindest...
meinetwegen, ich hab auch keine MC-Bestellung mehr offen... ![]()
Ich sach's Euch: Das war's für Bayern!
Ich zitiere mich selbst von vor einer Woche... ![]()
Is heut eigentlich wer in Petersburg?
Wartet mal ab, wenn Schalke 25 Mio. seiner 40 Mio.Einnahmen durch die CL für neue Spieler ausgeben will, was dann hier los ist. Ich bin schon gespannt.
Wohl eher 50 der 60 Mio (nachdem Jones, Rafinha, Rakitic und alle anderen Abwanderungswilligen weg sind), um die Mannschaft neu aufzubauen!
![]()
Danke
Aber du hast ja keine Ahnung was die vertragen kann
Wenn Du sie auf ein Tooor-Treffen mitnimmst, is dat Eingangsvoraussetzung! ![]()
Also der Laden sieht doch gar nicht übel aus, aber wollten wir uns nicht auch vorm Spiel irgendwo treffen?
Was sagen denn die anderen? Ich bin auf jeden Fall mit Uschi unterwegs
Arme S*u! ![]()
man... jetz hab ich rund um den henniger turm verpasst
dabei wolltest Du heute gewinnen, wa?
... bisher noch keine Rückmeldung erhalten
Tendenz: Die Rechte bleiben beim Verfasser ... is aber nur ne Einschätzung meinerseits
Soooo, wie sieht nun das amtliche Endergebnis die Rechte betreffend aus? ![]()
hallo. wäre auch gerne im lostöpfchen
Caro! ![]()
ich kenn ne Mexikanerin, die so heißt
Na, dann stell ma ein Fotto ein, damit wir wissen, ob sich's lohnt, ne Option drauf zu haben! ![]()
ich glaube, wir sollten eine Umfrage machen
![]()
in jedem Fall?
![]()
Also bei meinen drei Wartelisten-Zuteilungen gab es jeweils eine Mail... aber Du weißt ja: Repräsentativ ist das alles nicht. Kann natürlich sein, dass ich der einzige war, der Mails bekommen hat. ![]()
Ich kenne jemanden, der hat 2 Tickets für HF Basel und will dafür je 2 Tickets für ITA-FRA und ein anderes Vorrundenspiel. Die Tickets für das andere Vorrundenspiel biete ich ihm. Dafür will ich einmal Halbfinale Basel.
Jetzt suche ich noch denjenigen, der das andere Halbfinalticket will und dafür 2 Tickets ITA-RUM liefert oder alternativ 2 andere Tickets, mit denen ich im Freundeskreis ITA-RUM loseisen kann.
Ich habe nämlich dummerweise meine Tickets ITA-RUM schon weggetauscht.
Verständlicher?
Ja.
Na das klingt eher nach einer Vermittlung eines Tauschgeschäftes als nach einem Dreieckstausch.
So isses. ![]()
so: es gibt ca. 120 Fahnen in WOB, aber man sollte schnell sein, da viele schon versprochen sind
Außerdem sind ein oder zwei weitere Fahnen in Planung und Produktion (wahrscheinlich für das UEFA Cup Finale).
Dat gibt 'n Storno! ![]()
Hab ich nich verstanden. ![]()