boa waren das noch zeiten... vor 2 jahren
edit:hab selten son dortmundhasser wie kasi gesehn
aber dat geht echt auffem sack
Naja, zwei Jahre...
...vielleicht etwas übertrieben - aba wie'n Vierjähriger benimmt er sich! ![]()
boa waren das noch zeiten... vor 2 jahren
edit:hab selten son dortmundhasser wie kasi gesehn
aber dat geht echt auffem sack
Naja, zwei Jahre...
...vielleicht etwas übertrieben - aba wie'n Vierjähriger benimmt er sich! ![]()
17 Grad, heiter. Ham mit den Gören schon Bratwurstpommes auffen Hähnekrähen gehabt.
So, und jez is gleich Mittagsschlaf... die Kinder werden währenddessen sicha irgendwat spielen...! ![]()
Nur die Ruhe, nach etwa 10 Tagen ändert sich der Hinweis dahingehend, dass es keinen fälligen Betrag mehr gibt - nämlich, nachdem erfolgreich bei Deiner Karte abgebucht werden konnte.
Hab ich doch gesagt... und es waren sogar nur 7 Tage... ![]()
LIVERPOOL
Scheiß'ndreck! ![]()
Zank nicht mit Wiese sein Trikot sieht doch schön aus.
Jüttner, unterhältst Du Dich schon wieder mit Herrenoberbekleidung!? ![]()
Dat wird schon.
also gabs bei dem angebot, wenn man über die warteliste etwas bekommen hat auch keine infomail a la "Kartenangebot für die UEFA Euro 2008"?
Doch, natürlich! ![]()
wir reden wenn der bvb im dfb pokal und uefa cup in der ersten runde rausfliegt! dann fehlt nämlich die kohle
na, immerhin im UEFA-Cup dabei! Warst Du schon geboren, als Frankfurt zuletzt international gespielt hat? 1. FFC gilt übrigens nicht.
![]()
Hallo erstmal , ich bin neu hier im Forum
Ich habe 3 Tickets für das Spiel Türkei-Tschechien der Kategorie 2, und würde sie gerne und NUR! gegen Tickets für Tür-Sui oder Tür-Por tauschen. Ich möchte die Tickets auch nicht verkaufen, sondern lediglich tauschen.
Gruß
türki88
Brav! ![]()
Tja, aber das zeigt mal wieder eindrucksvoll: Seine Nationalmannschaft kann man sich nun mal nicht so einfach in der ganzen Welt zusammenkaufen! ![]()
Habe zu diesem Thema gerade was interessantes entdeckt (in spanisch):
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
Kurzzusammenfassung in deutsch:
Blatter hat sich gestern bei einem Treffen mit dem span. Verbandschef dahingehend geäußert, das er Spanien zu einer schnellstmöglichen Bewerbung für eine WM (d.h. 2018) animieren möchte. Er ließ keinen Zweifel daran, wie er im Falle einer span. Bewerbung abstimmen würde!Spanien statt Holland oder England?
Egal, Blatter wollte auch Südafrika 2006.
Und was hat er gekricht?
Ich denke bei einem 2-0 wäre Barca auseinander gebrochen
Wir sollten den jubelnden Engländern ma sagen, dass sie auch nich zur EM dürfen, wenn zwei englische Mannschaften im CL-Finale sind. ![]()
schade, wird wohl kein fcb im finale stehen...
g8
glaub ich auch! ![]()
nein, nichma verwandt
Ich hab ein Déjà-vu... ![]()
Der Erfolg gibt ihnen ja Recht!
Aber zu Hause gegen einen im Moment ideenlosen Gegner fast die komplette 2.HZ mit 11 Mann zu verteidigen ist nicht die United Mannschaft die man sonst kennt....
Kuck ma, Barca kommt nich ma in der Nachspielzeit in den Strafraum... peinlich, dass die Truppe überhaupt so weit gekommen is! ![]()
Also von Manchester bin ich schon etwas enttäuscht.
Hab grad überlegt, ob Barcelona überhaupt einmal aufs Tor geschossen hat. Bei dem Spielstand muss ja nu Manu nich noch aufmachen und anrennen... ![]()
Alles anzeigenSchon verrückt....
Hab gerade gemerkt dass ich ne komplette Turnierserie Holland hab...
Und das alles aus der ersten Verlosungsrunde!4x Ned-Ita
2x Ned-Fra
8x Ned-Rum
12x VF 28
4x HF Wien.....Dann ist eh spätestens Endstation!
Aber sollte es ein Tooortreffen bei Ned-Rum geben, bin ich dabei!
Wenn die Tulpenknicker Gruppensieger werden sollten, spielen sie VF 27...
Tooor-Treffen Tulpenknicker-Rumänien findet statt, wa, Rinne?
![]()
und immer noch keine Schale in der Hand

Hamburch, warum wird bei Dir erst Mitte Mai GELB?
Weil ich die Tickets erst verkaufe/tausche, wenn ich sie erfolgreich zugestellt bekommen hab!
![]()