U-U-EFA-Cup!
![]()
U-U-EFA-Cup!
![]()
Du heulst jez hoffentlich wegen Tuna und nicht wegen VW... ![]()
ne wieso denn, is handarbeit was verwerfliches?
Ne, aba jez musste Dir wieder ne andere Tatwaffe suchen... ![]()
Bei ukraine-saudi war das aber nicht so schlimm, weil das Stadion war ja nur ca. halbvoll und die Karten wurden ja bis kurz vorm Match über FCFS verkauft.
Ich denke, selbst wenn sie die Karten noch am Spieltag vorm Stadion verkauft hätten, was sie ja aus organisatorischen Gründen nicht gemacht ahben, wärens nicht viel mehr geworden.
Wobei ich würd mich schon ärgern, wenn ich z.B. ein Kat. 1 Ticket hätte und neben mir einer mit Kat. 3 s.b. sitzen würde.
Übertreibung mag manchmal anschaulich machen, aber so einen Blödsinn hab ich hier selten gelesen! ![]()
Die Strickies haben dich klammheimlich doch begeistert oder?
![]()
0:0 mit starker tendenz zum 1:0
steht nur noch nich fest, für wen. Der Lell is echt der Bezirksärmste... ![]()
Ich habe auch eins bekommen, aber leider nur Halbfinale in Basel da kann ich gar nicht
Oh nein, die haben Dir einfach ein Spiel zugeteilt, das Du gar nicht bestellt hast?
![]()
jünni wann darf ich mein ava wieder wechslen?
Hab auch ein neues ava für Dich gewählt. Es heißt "Warum der Osterhase dies Jahr nich kommt..." ![]()
bin ich eigentlich der einzige der heut für wob is?
Du bist nich für WOB! ![]()
wieder mal ne total verkackte Saison "gerettet", Glückwunsch….
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fähnchen in den Wind halt ![]()
Sacht mal, wollt' Ihr mich nicht verstehn, oder watt is hier los ?
Kein Bier vor Vier !
Du machst hier ja offenbar auf mehrere Leute einen etwas verwirrten Eindruck. ![]()
Halten wir fest: Du hast ne HF-Option Deutschland bestellt und überlegst jetzt, ob Du nicht HF-Tickets auch ohne Deutschland bekommst. Ich nenne das verwirrt... ![]()
![]()
Hab ich auch nich jesacht.
Abba die denken, wenn wir bei der WELTmeisterschaft schon dritter werden...
Is ja klar! Da die beiden Finalisten von 2006 sich diesmal nicht im Finale treffen können, muss ja der Dritte automatisch ins Finale kommen! Jez hab ich's! ![]()
Hä ?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich will auf jeden Fall zum Halbfinale, egal ob Deutschland spielt oder nicht.
Von daher ist es schon wichtig, ob es ein Wautscher oder ein Ticket ist.
Comprende ?
Jez ma langsam: Du orderst beim FCN gezielt eine Option auf ein HF (nur gültig im Falle einer deutschen Beteiligung) . Der FCN würfelt irgendwie die Begriffe Ticket und Voucher durcheinander - und schon erwartest Du HF-Tickets unabhängig davon, ob Deutschland dabei ist oder nicht?
![]()
In den Mails (ohne Voucherhinweis) müßte dann auch ganz klar drinstehen, für welches VF bzw. HF. Sonst ist es doch pillepalle.
Genau! So ist es aber nicht. Uschi soll Tickets fürs deutsche VF in Wien/Basel bekommen...
aber bestimmt nicht 3 Wochen vor der EM in Form von endgültigen Tickets für beide bzw. Universaltickets... ![]()
ob das spiel nun nicht son hohes niveau hatte oda nicht,ob man im tv die eine fankurve mehr gehört hat wie die andere mal ganz ehrlich wenn interessiert das? mich nich! fahr jahrelang von braunschweig nach do und hab bis auf dieses jahr (keine südkarten)immer auf der süd gestanden,es gibt keine bessere fankurve in europa(gänsehaut pur)und ich bin froh das wir das finale erreicht haben.nun hoffe ich das bayern heute abend die jungs von halle 11 mit ner packung wieder nach hause schickt(ich weiß,das es schwer genug wird).dann haben wir alle unser traumfinale und dortmund-bayern hört sich besser an wie dortmund-wolfsburg mal abgesehen davon international zu spielen.und dann kommt noch dazu bei ner paarung do-wob könnte ich wahrscheinlich viele hier mit tixx glücklich machen.bei ner paarung do-fcb habe ich keine chance,habe schon einige spiele gesehen im leben,aber noch kein pokalfinale in berlin und schon garnicht mit dortmund als finalteilnehmer.
ich habe heute eine top-laune,weiß garnich woran das liegen könnte,vieleicht weil dortmund gestern gewonnen hat?kann schon sein aber es tut halt gut für die seele wenn man keine berauschende saison gespielt hat!
und einen schönen gruß an alle kritiker,die die ganze saison am bvb herumnörgeln.es ist halt ganz einfach,der bvb steht halt immer wieder auf!
und kommt mir jetzt nich mit losglück und so ich kanns heute einfach nich hören,ich bin einfach nur glücklich und das bleibt auch so!!!!!
gruß
1909 % Zustimmung!
Losglück hab ich in diesem Zusammenhang auch schon mal gehört... aber dieses vermeindliche "Glück" mit Jena hatten ja schon einige andere zuvor. Es sei nochmal betont, dass der Jenaer Support in einem anderen Stadion durchaus hätte zu einem "Heimspiel-Effekt" führen können. Ich verstehe jetzt jedenfalls, wie Jena unter anderem dank der Unterstützung dorthin kommen konnte, wo sie gestern standen.
Und Hoffenheim muss man ja nicht mögen. Aber deutlich schlagen tut die momentan sicher auch nicht jeder. Bremen zu Hause war jetzt auch nicht grad ein Geschenk...
Ich würde noch ergänzen wollen: Wieso sollte ausgerechnet der DFb (FCN) Finaltickets verlosen, wenn alle anderen Verbände nur an die eigene Mannschaft gekoppelte Optionen verteilen?
Berechtigte Frage, die sich m.E. zudem nur für Final- und HF-Zuteilungen stellt. Beim VF steht ja der Spielort nicht fest, also kann der DFB mir ja schlecht eines der beiden VF fest zuteilen.
Das würde keinen Sinn machen. Besser mal auf Voucher einstellen und Daumen drücken.
Sehe ich auch so. Sollte jemand dann doch tatsächlich Finaltickets im Briefkasten vorfinden: Glückwunsch im voraus!
Warum höre ich seit der 15. Minute eigentlich nur noch die Jenenser Fans? Hamburch hat mir doch erzählt, dass BVB immer toll in der Stimmung ist
![]()
![]()
Jena war fanseitig hervorragend vertreten (mancher Bundesligist wär da neidisch), aber wer behauptet, man hätte an dem Abend zu irgendeiner Zeit nur Jena gehört, muss ein Opfer der fürs ZDF einseitig aufgestellten Richtmikrofone geworden sein... ![]()
Kannst ja Holli fragen, der hat sich heute mal angehört, wie eine echte Fankurve klingt. ![]()