das is so abartig, unglaublich!
![]()
das is so abartig, unglaublich!
![]()
fommel 1 war
Ja, um 5:30 Uhr, Du Pfeife! ![]()
Was is?
Laaangweilig! ![]()
Valdi, mach doch ma ne Umfrage. Wer heute schon wieviele Einheiten getrunken hat oda sowat Interessantes...
Alles anzeigenoh mann
ich bekomm das als letzter mit dass man fra optionen kaufen kann
und jetzt ist alles weg, oder bin ich zu blöd um es zu sehen...
bitte um hilfe
fg
Kein Thema, biet was an, dann tauscht Dir die bestimmt noch jemand... ![]()
OK, Seite ist zu, die Umfrage damit so gut wie fertig.
Was mich überrrascht, die meisten haben eigentlich Finale gekauft und die wenigsten VF??? Ich hätte Gegenteil erwartet°!
VF stand doch in der Vielzahl nur knapp einen Tag zur Verfügung, Finale dagegen über zwei Wochen oder mehr. Da hatten natürlich viele spätere Käufer gar nicht mehr die Wahl...
Meinse, du weiß noch, wie das mitn Schacht geht?
Fresse, Leerkörper! ![]()
Dobey bislang:
CD
Valdi
Hamburch
Jünni
Rööööchtööööch!
![]()
Alles anzeigenich werd's mal telefonisch probieren, aber die chancen sind wohl eher schlecht, dass
- ich jemanden kompetenten an die leitung bekomme,
- die richtige antwort bekomme,
- dies auch noch schriftlich und
- rechtzeitig
bekomme
...aber ich probiers mal
Ich würd die nicht noch drauf stoßen... ![]()
Boh, was'n Ösi-Gejaule... ![]()
Nichts für ungut: Ich wär auch nicht begeistert, wenn z.B. tausende Engländer ein deutsches Ticketkontingent unterwandern würden, aber haben evtl. auch einige Ösis hier bei anderen Verbänden (Frankreich, Spanien, Liechtenstein, Portugal... um nur einige zu nennen) bestellt? Und wie kommt's? Weil tooor.de halt etwas schneller ist... ![]()
P.S. Das Beispiel mit den Engländern ist natürlich Quatsch - die sind nich schlau genug für sowas!
Keine Ahnung ob ick dat schaffe, Uschi is noch nich da und ick muss jez erstma Sandmann gucken
ick registriere mich einfach ma
Heute kleine Hängebauchschweine!
![]()
dobey
aba nur Turniere SnG´s wenn de willst geb ick Dir Anleitung zum Geheimtreffen im Netz
Mir auch, büdde! ![]()
14.03.08 / 10:28
SPORT/ROUNDUP: VfB Stuttgart bekommt reines Fußballstadion
STUTTGART (dpa-AFX) - Der deutsche Meister VfB Stuttgart erhält eine reine Fußball-Arena. Am 24. April soll der Umbau des Daimler-Stadions vom Gemeinderat beschlossen werden, ein detaillierte Plan wurde den Fraktionen bereits vorgestellt und soll am 2. April bei einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Sprecher der Stadt bestätigte am Freitag entsprechende Medienberichte; es seien nur noch Details zu klären. Die Gesamtinvestition beträgt 73,2 Millionen Euro. Der VfB bringt als stiller Gesellschafter 27 Millionen ein.
Da die Laufbahn entfernt wird, ist der Umbau das Ende des internationalen Leichtathletik-Standorts Stuttgart. Vergeblich hatten der Württembergische Leichtathletik-Verband (WLV) und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) gegen eine Fußball-Arena gekämpft. Schließlich hatte die olympische Kernsportart bei der Europameisterschaft 1986 und bei der Weltmeisterschaft 1993 im Daimler-Stadion rauschende Feste gefeiert. Allerdings gelang es den Funktionären nie, die Begeisterung weiterzutragen: Das Weltfinale fuhr zuletzt ein Defizit ein.
Die Bauarbeiten sollen im April 2009 beginnen. Ende 2011 will der VfB vor neuer Kulisse spielen. Die beiden Kurven werden abgerissen, die Tribünen direkt ans Spielfeld herangebaut. Das Fassungsvermögen steigt von 55 900 auf 56 400 Zuschauer. Zudem wird das Spielfeld um eineinhalb Meter abgesenkt und das Dach angepasst. Unter einer Tribüne entsteht eine Halle für mehr als 2000 Besucher.
Um den Umbau finanzieren zu können, haben sich Oberbürgermeister Wolfgang Schuster und Finanzbürgermeister Michael Föll (beide CDU) sowie VfB-Präsident Erwin Staudt einen Winkelzug ausgedacht: Die Objektgesellschaft Neckarpark GmbH baut das Stadion um und vermietet es an den VfB. Zudem übernimmt sie von der Stadt 33 Millionen Euro Altschulden aus der Modernisierung der Haupttribüne. Der VfB bringt neben einmalig 27 Millionen Euro - die Sponsoren bezahlen sollen - noch eine Pacht von jährlich 5,3 Millionen Euro und einen Anteil ausden Einnahmen der Eintrittskarten (1,1 Millionen) ein./ul/DP/zb
Stress bei den Models... ![]()
worum gehts hier einklich??
Dein letztes Mal mit Hase ![]()
Ja, aber die interessantere Frage ist, wer da noch (bis jetzt) 172 Tacken bietet... ![]()
haha, wenn das so toll gewesen wäre hätteste ja wohl mitgemacht!
Nee, ich mag das nich... ![]()