kann ich einstellen ja?
Wenn Du willst, bist Du dabei! ![]()
kann ich einstellen ja?
Wenn Du willst, bist Du dabei! ![]()
noch da, baby ? oder wech ?
eingetütet! ![]()
hey, jetzt war ich gerade mal nicht hier und du hast die im warenkorb.
eine anmeldung habe ich schon bei fff.
aber die tickets sind wohl weg
![]()
wenn ich jetzt nichts mehr von hamburch höre, geb ich sie wieder frei - die müssten bald wieder kommen. mit dem neuen Ormus von monsieur Lkann derjenige, der 1 oder 2 Tickets haben möchte, die Dinger wieder holen.
Hast was gehört?
Danke nochmal! ![]()
Edit: Wenn die Franzecken es ins VF schaffen, nehme ich auch jemand aus dem Forum mit. Uschi will wohl nicht! ![]()
danke, aber da ist kein reservez vos billets
Ticket is schon wech... ![]()
Ich find, Du verkaufst sie an flsch - der hat sich zuerst gemeldet!
![]()
Nee, wir wollen, dass ihr mal die erste Runde übersteht
![]()
Wenn wir mal nich so Weltmächte wie FC Brügge zugelost bekämen, wär das locker machbar... ![]()
Auf jeden Fall ne farbige Variante! ![]()
Is das eigentlich immer noch so, dass wenn Bayern sein HF gewinnt (CL-Quali mal unterstellt), der Sieger des anderen HF bereits sicher UEFA-Pokal 08/09 spielt? ![]()
nich schon wieda.....
![]()
Ich bin mir sicher (wir sind eben mal wieder dran!). Die Spieler werden das Ding sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. In der ersten oder zweiten Runde vielleicht noch, aber nicht mehr jetzt. Das Stadion wird brennen, so dass es jedem auf dem Platz bewusst sein wird, um was es geht. Respekt ja, aber rausgehen, konzentriert spielen, gewinnen, Mund abputzen und Abfahrt (nach Berlin).
Komm mir jetzt keiner mit Stuttgart - hätte da die Luft so richtig gebrannt, hätte Jena da auch verloren
Okay, ich hoffe, Du hast recht. Ich spreche jetzt trotzdem lieber jeden Abend mein Gebet in der Sache... ![]()
Hab's jetzt tatsächlich auch getan...
Aber das ist schon krankWir drücken den Franzosen jetzt bis zum Finale die Daumen und da sind wir (für den positiven Fall unserer Quali) dann gegen sie. Und das auch noch in ihrem Block...
Außerdem bin ich trotzdem noch nicht überzeugt, dass nicht doch noch irgendwann vor dem Turnier die große Stornierungswelle kommt. Aber alles probiert. Gute Nacht
Watt? Die gibz immer noch? ![]()
man könnet meinen das du schonmal drin warst
Na hömma: Du hast uns doch Dein Passwort gegeben!
![]()
Sind sich hier einige wegen des HF vielleicht schon eeeetwas zu sicher? Wenn die Spieler sich im HF genauso verhalten... ![]()
das kann so gut wie ausgeschlossen werden .....
also keine sorgen machen die sache läuft
heute Mäuschen im Mod-Forum sein... ![]()
jo, aber ich nich so ganz....
ich war erst heut morgen um halb sieben zuhaus... ziemlich betrunken... und hab bis viertel nach fünf geschlafen...
ach...
... als Hase meinte, er könnte Konferenz schauen, bis Du wach wirst, dachte ich, Du machst Mittagsschlaf! ![]()
biste heile nach hause gekommen?
Klaro. Die beiden Jungs auch? ![]()
YouTube - Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 1986 3:3 Eigentor
YouTube - Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 4:3 1986 Schäfer
YouTube - Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 1986 5:3 Klinger
YouTube - Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 1986 6:3 W. Funkel / FE
YouTube - Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 1986 7:3 Schäfer