glückwunsch hertha
![]()
glückwunsch hertha
![]()
GW zum Etappensieg! ![]()
ihr schaut euch den scheiß nich ernsthaft an?
Seit Jahren!
![]()
Hmmm, donnerstags nach Berlin geht glaub ich nich ...
Wann issen da Anstoss?
Kannst doch gleich da bleiben!
![]()
Hertha Hertha Hertha
Allein schon, weil Maca für Hopp is, nä?
![]()
Das war es für Köln.
Ja... ![]()
ich trainiere noch ne Jugendmannschaft inner Leistungsklasse bei uns , Spiel war um 12.00 Uhr, da es noch um Abstieg geht, durfte nicht verlegt werden
Der FC hätte wohl besser Dich verpflichten sollen, Du hast wenigstens Erfahrung im Umgang mit sowas...
![]()
Hannover gönn ichs
Ich glaub, das geht echt so ziemlich jedem so heute... ![]()
Mann, mann, der Lasogga spielt den Konter, als wenn es schon 4:0 für Hertha stünde ![]()
Was ein Tor!
Jo, schöner Schuss von Robben ![]()
Naja, wenigstens pfeift der Typ auf beiden Seiten kosequent falsch... nette Ringeinlage gegen Lasogga
![]()
Was ne Megapfeife
wenn gelb-rot, dann für Kobiashvili... erst tritt er dem Babel (zwar nich doll, aber mal wirklich nur) in die Beine, dann lässt er sich anschließend noch theatralisch fallen... zweimal gelb und fertig! Aber sowat jez!? ![]()
Na super, Kinhöfer spielt Schicksal in Sachen Klassenerhalt... ![]()
Nimm mal bei Oaklahoma den Durant raus, oder bei den Lakers den Bryant. Dann sind das auch plötzlich ganz andere Mannschaften. Nur Miami kann das kompensieren, weil die 2 von der Sorte haben.
Derrick Rose ist für die Bulls halt nun mal der allerwichtigste Spieler. Nicht nur ihr wichtigster Scorer, sondern eben auch ihr Point Guard. Die Sixers hatten in Spiel 1 keine Chance und das wäre so weitergegangen. Die Bulls kommen nicht in ihre Offense, weil die Sixers in die Pick and Rolls aggressiv springen, was sie gegen Rose niemals so machen könnten. Der würde ziehen und sie damit killen.
Die Bulls hatten das Spiel gestern komplett unter Kontrolle und ne klare Führung, bis sich Noah im dritten Viertel verletzt hat. Das verlieren sie niemals mit Noah. Nicht schön anzusehen, aber ganz starker defensiver Basketball.
Die Spurs und OKC können sowas noch am ehesten kompensieren. Trotzdem sind die Bulls auch ohne Rose aus meiner Sicht normalerweise noch ne Klasse über den Sixers einzuordnen. Darum geht es mir. Bei den Lakers bin ich mir übirgens auch nicht sicher... ![]()
Ne klare Führung (8 oder 9 wie in Q3 vor sind das für mich nie) habe ich das ganze Spiel nicht gesehen. In Q4 waren es mW mal 11, aber was ist das schon im Basketball? Ich sag nichts dagegen, dass die Bulls gekämpft oder gearbeitet haben. Aber nur aus meiner bescheidenen Sicht bleiben sie in der Serie bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten (auch ohne Rose) und spielen jedenfalls nicht "gut".
Die Bulls waren gut gestern. Das Spiel gewinnen sie, wenn sich Noah Anfang des 4. Viertels nicht auch noch verletzt hätte.
Aber gestern kann man ihnen nichts vorwerfen. Die haben gekämpft, gearbeitet und harte Defense gespielt. CJ Watson ist als Ersatz für Rose leider ein Totalausfall und Noah können sie halt auch in ganz vielen Bereichen nicht vollwertig ersetzen.
Knappes Spiel, hätte auch umgekehrt ausgehen können.
Wenn Noah länger ausfällt, was ich glaube (jeder von uns hätte sich bei der Nummer den Fuss gebrochen), dann werden sie die Serie in 5 verlieren.
Wenn die heute nacht gut waren, habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Naja, mir fielen zwischendurch auch ein oder zwei Mal die Augen zu...
![]()
Man darf mE das Spiel der Bulls nicht ganz isoliert betrachten, sondern sollte auch nicht außer Acht lassen, gegen wen sie ihre Serie da zu bestreiten haben. Ich hab nix gegen die Sixers, aber die sollten mE nicht im Entferntesten ein Maßstab für die Bulls sein.
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/k…0,15117612.html]Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
nicht Sobiech...neeeeeeiiiinnnnn...
Wenn der Santana nicht bei uns bleibt, warum wird der Sobiech nach Frankfurt oder Fürth gelassen? ![]()
ich fand die eigentlich alle lächerlich, allerdings aus uintertschiedlichsten gründen
Mag sein, der eine ist dabei dann aber ganz weit vorn! ![]()
wir boykottieren
Genau, alles für tymoschtschuk oder wie der Bayernprofi heißt, den sie da weggesperrt haben! ![]()
so einen wie villa, ibrahimovic, harnik oder benzema meinste jetz oder
![]()