Besser als ich, hab´ mich versehentlich bei Polen und nicht bei den Ösis eingetragen...
Egal, Hauptsache im richtigen Bus! ![]()
Besser als ich, hab´ mich versehentlich bei Polen und nicht bei den Ösis eingetragen...
Egal, Hauptsache im richtigen Bus! ![]()
Glückwunsch!
Also nochma: Staatsangehörigkeit Schweiz oder Liechtenstein? Welche Spiele sind es?
Na der gute Junge muss halt auch watt verdienen!
Und das alles wegen dem Vogel, der alle 3 Fahrten macht... ![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Im FCN-Bus ab Dortmund sind...
Polen 18 60,00% Kroatien 4 13,33% Österreich 10 33,33%
Fällt Euch bei der Addition der prozentsätze was auf? Wenn das kein Zeichen ist... ![]()
Mir fehlen gerade echt die Worte! Das ist ja wohl der Hammer!!!
Ernsthaft??
![]()
Da Polen weg ist:
1. D-Aus
2. D-KroaIch nehm denjenigen mit zum Pokalfinale.
Ich glaub, jez rufen auch Leute für Dich an, die selbst gar nich hinwollen... ![]()
*lach* Sehr gerne! Wäre ein bisschen schade um meinen 70 Euro Wienflug den ich schon habe, aber das würde ich sofort machen.
Falls einer von euch durchkommt und sich gar nicht beherrschen kann...
xxxxxxxxxx
Nimmt das ma besser raus! ![]()
festnetz bin ich immer durch, er geht denke ich nur ans handy
Ja, weil er im FCN-Forum auch nur die Handynummer für heute abend angegeben hat...
Du ich bin da gerade gar nicht wählerisch.
![]()
Nimm Österreich! ![]()
Endlich mal ein grundoptimistischer Banker!
Na ja warten wir es halt ab.
Und das sogar geschäftlich... ![]()
Isch bin de Calli, isch brauch Platz in de Hüdde
Schmarn, wir sind 3 FCN Mitglieder
Ach Gott, wenn Du mit Freunden da bist, tust Du wahrscheinlich, als ob Du uns nicht mal online kennen würdest...
![]()
Nebenbei auf dem anderen Anschluss aus Frust Deutschland - Serbien Nordkurve gebucht.
Ein wirklich schwacher Trost, aber was solls. Wäre auch zu schön gewesen.
Ist doch noch nichts passiert. Er braucht bestimmt 5 Min. pro Bestellung und hatte um 17:30 noch einiges offen. Vor 20 Uhr gibt es wahrscheinlich noch keinen Grund zum Frust... ![]()
In den Ösibus, dann wird das wohl die Kaffeefahrt und der Polenbus bleibt der Magapartybus.
Egal, dafür werden wir nicht an der Grenze aufgehalten und zurückgeschickt. Hauptsache, Du hinterlässt uns keinen Haufen! ![]()
dabei ab Dortmund
hab jetzt 2-3 organisatorische "Herausforderungen"
Ich muss auch am 15.6. aus Österreich nach Dortmund... ![]()
Fahndi hat eingecheckt! ![]()
Also so wie ich es in Erfahrung bringen konnte sticht die erste feste Bestellung. In userem Fall die Busreisen. Damit hat man den Bus fliegt aber aus der FCN-Verlosung und der DFB-Verlosung raus. Aber nur man selber. Sollte die Bestellung gezogen werden, bekommen die Gäste auf der Bestellung, die keine Bustour gebucht haben sehr wohl ihre Tickets.
Die Bedingung ONE FAN ONE TICKET begrenzt sich also nicght auf den FCN, sondern auf alle über den DFB erworbenen Tickets, also DFB und FCN, zumindest was doie Vorrunde angeht.
Ach... ![]()
Was sacht denn die Glaskugel zur Konstellation, in der ich für mich und meine Kinder beim DFB bestellt habe. Nun bekomme ich ne Busfahrt. Müssen meine Kinder dann zum zugelosten Spiel ohne mich fahren? ![]()
Also dieser und vergleichbare Fälle lassen mich annehmen, dass entweder die Bestellung ganz aussortiert wird - oder eben ganz zugeteilt. Alles andere zumindest nicht ohne Rücktrittsrecht.
ab morgen (bis zum 9. März) kann man die Tixx bezahlen
also bei mir ist der Shop weiter geschlossen...
Ausserdem bezeichne ich die Anzahl der Leute trotzdem mal als relativ Überschaubar, wenn man bedenkt wiviele Leute Tickets wollten und keine bekommen haben
Also, soweit ich mich erinnere, waren die meisten Stadien so voll, wie es halt ging...
Ein wesentlicher Grund, keine Tickets gehabt zu haben, lag in meinen Augen auch darin, dass von vielen Leuten in "typisch deutscher Art" drüber gejammert wurde, dass ja außer Promis keiner Karten bekommen kann (wohl, nachdem die BILD zweimal einschlägig berichtet hatte), ohne sich aber jemals überhaupt selbst mit dem Ticketing auseinandergesetzt zu haben. Außerdem habe ich persönlich gegen Ende vielen Bekannten Spiele angeboten, die ihnen dann aber nicht "gut genug" waren (z.B. KSA-UKR). Diejenigen haben anschließend immer noch getönt, wie furchtbar die Welt ist... ![]()
ich glaube hier brauchen einige echt nen Betreuer…
Hab mich längst zugeordnet! ![]()