Doch, laut Aussage meines Betreuers fliegst du dort auch aus der Verlosung.
Find ich auch okay, wenn sie eine meiner Bestellungen rausfiltern...
![]()
Doch, laut Aussage meines Betreuers fliegst du dort auch aus der Verlosung.
Find ich auch okay, wenn sie eine meiner Bestellungen rausfiltern...
![]()
Ist wohl ein kleiner Scherzkecks
oder FCN-Betreuer ![]()
Hätte Do gemacht. Hast du Infos von deinem Betreur
Auf nach Wien, Barney! ![]()
Ja, hab ich auch Bock drauf, aber da die FFM-Tour nur 25 EUR mehr kostet als die Dortmund-Tour, werde ich rein aus logistischen Gründen die erste Variante wählen.
Buuuuuh!
![]()
Meint ihr, ich kann mich auch beim Betreuer Ackermann anmelden, auch wenn ich aus dem tiefen Süden komme und ich wohl nen anderen Betreuer hätte?
Macht schon wahnsinnig viel Sinn, erstma 500 km nach Dortmund zu fahren um dann wieder nach 5-6 Stunden Busfahrt an der Haustüre vorbei zu düsen..
![]()
Er hat mich auch gefragt, ob ich das ernst meine... aber war kein Problem! (übrigens fahre ich nicht von Hamburg, sondern von Österreich aus nach DO) ![]()
Dann lass uns mal absprechen und wir fahren zusammen ab Ffm
Welches Spiel würdest du bevorzugen?
Komm ma mit nach Wien! ![]()
Gerne, gibt´s da ne Sitzordnung?
Ja, Cheffe is letzter Mann. ![]()
So ist es.
Ich habe noch kurz vor Mitternacht gebucht und gerade die Kohle überwiesen.
Dann hast Du so energisch geklingelt, als ich gerade durch war!
Willst Du neben mir sitzen? ![]()
Hallo Herrin
,
Iss Dortmund nicht ne Ecke weg für euch?
Von Österreich aus ist es näher... ![]()
na gut, habe nochmal meine EM-Route überprüft und auch noch schnell das Österreich-Spiel gebucht... geil, wenn man vom FCN-Betreuer schon mit "Auch von tooor.de?" angesprochen wird...
Ich: "Ja, schlimm?" Er sinngemäß: "Nö, wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich bei Euch auch mitmischen..." ![]()
edit: Danke nochmal an ebi, luecki, cheffe und ruhrpott für die Infos der letzten beiden Tage!
POLSKA BIALO CZERWONI
Translation
Polen WEISS ROT
Wenn wir denen im Bus einen Tipp geben, kommst Du ganich lebend an! ![]()
mir gehts beim Kroatienspiel genauso;), dat kriegen wir schon irgendwie hin
Tja, bin halt schon die erste Woche in Klagenfurt vor Ort... das ist in dem Fall sogar mal ein Nachteil fürs Österreich-Spiel... ![]()
geht auch ohne busfahrt - musst dann halt in wien den betreuer treffen - aber zeit ist genug
Sagt wer, der Betreuer? ![]()
c+c zum österreichspiel .....
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
Du kannst doch wohl selber lesen. Hier sind die Leute ja alle sehr hilfsbereit, aber die Homepage Fanclub aufrufen, unter Betreuer gucken, das kannste doch wohl selber. Auf geht`s.
Mist, ich hab ihm ne PN geschickt...
![]()
Hast du geantwortet das es dir eigentlich um was anderes geht?Anpfiff 17:30 Uhr?
Is doch ein Samstag, oder? Da wär mir das egal! ![]()
Hallo Hamburch,
auch ich bin nicht ein Freund des FCN-Systems. Dennoch sollte man sich auch irgendwo immer an Fakten halten. Diese hab ich im Gegensatz zu vmaexchen dargestellt. Seine Aussagen respektive "inoffiziell" oder "keine Transparenz" sind einfach nicht wahr und völlig aus der Luft gegriffen. Ich kann schon Meinungen anderer akzeptieren aber nicht, wenn sie in keinster Weise der Realität entsprechen. Sollten vielleicht einge andere auch mal tun. auch wenn es schwer fällt. Desweiteren habe ich niemanden in irgendeiner Form beleidigt.
Du hast in dem Zusammenhang das Wort "dreist" verwendet. Mich hätte das beleidigt.
Transparenz sehe ich persönlich auch nicht. Ich habe als User eines anderen Forums zufällig von den Betreuerkontingenten erfahren. Wieviele tausend zahlende Mitglieder des FCN werden es nie erfahren?
Auch wenn ich gerade gelernt habe, dass offensichtlich Du entscheidest, welche Meinung eines anderen akzeptabel ist, weil sie nach Deiner Meinung der Realítät entspricht oder nicht, und dass Du nur Deine eigenen "Fakten" gelten lässt, stehe ich für weitere Streitereien leider nicht zur Verfügung. ![]()
Ja, aber es sollte doch wohl möglich sein, die Busreise zu buchen und dann wenn der Bus am Spielort ankommt da hinzugehen und sich sein Ticket aushändigen zu lassen. Warum sollte das bittschön nicht möglich sein?
Zum Beispiel, weil die Betreuer nicht wollen, dass sie als Ticketquelle (über OP, aber unter ebay) genutzt werden...
Wenn ich Betreuer wäre, würde ich das jedenfalls als Bedingung festlegen!
Ich denke mal bei den seltsamen Kriterien wird das Ticket wohl erst vor Ort ausgehändigt, sonst in der Bus höchstens halbvoll. Allerdings würde sich das für den Betreuer lohnen da weniger gesoffen wird.;)
Dann bleibt mehr für ihn...! ![]()
Zu 2.) Ja, es ist nunmal so, das diese Leute auch etwas arbeiten müssen in ihrem richtigen Leben. Und für die Fahrten, welche sie organisieren auch ersteinmal Angebote von Busunternehmen einholen müssen. Bzw. dann durchkalkulieren und ins Forum setzen. Desweiteren wird fast in jedem FCN Newsletter immer auf diese Fahrten in einem Link darauf hingewiesen. Also warum ist das bei normalen Länderspielen kein Problem, wenn die Betreuer ihre Angebote nach und nach on setzen und bei der EM ist es eins?!? Sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie vmaexchen herzugehen und den Betreuern zu unterstellen, das diese das ganze inoffiziell machen ist schon sehr dreist. Haben ja hier schon einige das Gegenteil gepostet. Siehe PEZ z.B.!!!
So, und Du solltest mit Deinen Beiträgen langsam auch mal zur Ruhe kommen, das ist uns anderen schließlich auch gelungen!
Und bei aller Wertschätzung für Dein Engagement in der Sache: Du solltest nicht den Fehler machen, den einige User schon im FCN-Forum gemacht haben und jede (möglicherweise sogar berechtigte, denn zum Glück darf in diesem Land jeder seine Meinung haben) Kritik am System des FCN (!) als persönlichen Angriff gegen die FCN-Betreuer auslegen (Merkst den Unterschied?). Vor allem solltest Du aufpassen, hier User persönlich anzugreifen, nur weil sie selbst nicht Deine Meinung teilen (daran muss ich mich übrigens selbst immer wieder erinnern...
).
Ist nur meine Meinung!
![]()