teamanweisung:
cheffes jünger fahren geschlossen ab dortmund zum österreichspiel
Das Altbiersäuferteam ab Dortmund zum Polenspiel
teamanweisung:
cheffes jünger fahren geschlossen ab dortmund zum österreichspiel
Das Altbiersäuferteam ab Dortmund zum Polenspiel
Meint ihr, ich kann mich auch beim Betreuer Ackermann anmelden, auch wenn ich aus dem tiefen Süden komme und ich wohl nen anderen Betreuer hätte?
Macht schon wahnsinnig viel Sinn, erstma 500 km nach Dortmund zu fahren um dann wieder nach 5-6 Stunden Busfahrt an der Haustüre vorbei zu düsen..
Meint ihr, ich kann mich auch beim Betreuer Ackermann anmelden, auch wenn ich aus dem tiefen Süden komme und ich wohl nen anderen Betreuer hätte?
Macht schon wahnsinnig viel Sinn, erstma 500 km nach Dortmund zu fahren um dann wieder nach 5-6 Stunden Busfahrt an der Haustüre vorbei zu düsen..![]()
RD-Dortmund ca 500 km ... geht sagt er
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Da es keinen Betreuer für Südbayern gibt wohl eher nicht.
Macht schon wahnsinnig viel Sinn, erstma 500 km nach Dortmund zu fahren um dann wieder nach 5-6 Stunden Busfahrt an der Haustüre vorbei zu düsen..
![]()
Er hat mich auch gefragt, ob ich das ernst meine... aber war kein Problem! (übrigens fahre ich nicht von Hamburg, sondern von Österreich aus nach DO)
Da es keinen Betreuer für Südbayern gibt wohl eher nicht.
Bewerben! Bewerben! Bewerben!
Und dann immer brav Tooorler bevorzugen
(übrigens fahre ich nicht von Hamburg, sondern von Österreich aus nach DO)
das nenne ich Leidenschaft
(übrigens fahre ich nicht von Hamburg, sondern von Österreich aus nach DO)
Respekt
bin jetzt aktuell zu faul um den ganzen Thread zu durchforsten ob es das Thema Sektion Mitteldeutschland schon mal gibt,
habe gestern per Mail vom Regionalbetreuer "eworker" ebenfalls Angebote erhalten, Preis zw. 150 - 200 Eur pro Person,
vielleicht ist dies für den einen oder anderen Tooorler interessant
Er hat mich auch gefragt, ob ich das ernst meine... aber war kein Problem! (übrigens fahre ich nicht von Hamburg, sondern von Österreich aus nach DO)
Respekt!
Watson pennt ja auch 2 Nächte in Englands Telefonzellen.
Respekt!
Watson pennt ja auch 2 Nächte in Englands Telefonzellen.
Quatsch!
Nur eine. Die andere war am Flughafen.
GW
Darauf wollte dieser PeterBond von Anfang an raus
![]()
![]()
Ich weiß!
Aber die ganze Diskussion ging ja eher in Richtung "Kommunikatinspolitik".
Den Preis von 299€ haben ja fast alle kommentarlos geschluckt.
Gruß Watson
bin jetzt aktuell zu faul um den ganzen Thread zu durchforsten ob es das Thema Sektion Mitteldeutschland schon mal gibt,
habe gestern per Mail vom Regionalbetreuer "eworker" ebenfalls Angebote erhalten, Preis zw. 150 - 200 Eur pro Person,
ja - ist selbtverständlich interessant !!!
vielleicht hast du nähere Infos
Reicht es eigentlich aus "FanClub-Betreuer wählen" anzuklicken ??? Ist man dann dem Betruer zugeteilt ?
Weil nämlich keinerlei Bestätigung oder sonstwas kommt
Reicht es eigentlich aus "FanClub-Betreuer wählen" anzuklicken ??? Ist man dann dem Betruer zugeteilt ?
Soll angeblich ausreichen, ich werde jedoch trotzdem ignoriert
Ja, da steht dann auch über der Landkarte "Ihr Betreuer ist XY" und in der Karte ist dein Betreuer dunkel hinterlegt
jo, reicht. würde ihn aber trotzdem per pn anschreiben
Die Betreuer informieren denk ich zuerst mal die Leute die schonmal auf einer ihrer Touren dabei waren... dann die ihnen zugeordneten dann über's Forum.
Alle die nur den Newsletter lesen bekommen nix mit...
ist irgendwie auch verständlich die Vielfahrer zu bevorteilen aber auch blöd wenn man davon nix mitbekommt (wusset gar nicht, dass diese Zuordnung möglich ist)
Dank Luecki und tooor.de hatte ich gestern Glück - sonst hätte ich mich richtig geärgert über diese Vergabe-Praxis
Seit wann bist du dem "eworker" zugeordnet??
Weil er beschreibt seine Reihenfolge beim Vergabemodus seiner Tickets ja im FCN-Forum.
Und nach dieser Beschreibung bringt eine jetzige Anmeldung bei ihm nichts.
Weiß es nimmer auswendig aber er bevorzugt bekannte Mitfahrer seiner Sektion, dann Mitglieder anderer Sektionen, die aber schon mal bei ihm dabei waren und dann die ihm zugeordneten Mitglieder allerdings mit einer Deadline im Januar.
Sollte er jetzt doch plötzlich auch andere bedienen, wundert mich das schon etwas.
Alles anzeigenSeit wann bist du dem "eworker" zugeordnet??
Weil er beschreibt seine Reihenfolge beim Vergabemodus seiner Tickets ja im FCN-Forum.
Weiß es nimmer auswendig aber er bevorzugt bekannte Mitfahrer seiner Sektion, dann Mitglieder anderer Sektionen, die aber schon mal bei ihm dabei waren und dann die ihm zugeordneten Mitglieder allerdings mit einer Deadline im Januar.
Sollte er jetzt doch plötzlich auch andere bedienen, wundert mich das schon etwas.
Stimmt nicht ganz was du schreibst. Wenn man aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kommt kann man sich auch bei ihm zu einer Tour anmelden. Wenn man allerdings aus einem anderen Bundesland kommt und keins der oben genannten Kriterien erfüllt hat man wohl keine Chance.
Seit wann bist du dem "eworker" zugeordnet??
Weiß es nimmer auswendig aber er bevorzugt bekannte Mitfahrer seiner Sektion, dann Mitglieder anderer Sektionen, die aber schon mal bei ihm dabei waren und dann die ihm zugeordneten Mitglieder allerdings mit einer Deadline im Januar.Sollte er jetzt doch plötzlich auch andere bedienen, wundert mich das schon etwas.
Meine auch gelesen zu haben, das Anmeldung nur bis zum 10. Januar bei ihm berücksichtigt werden Oder habe ich das , wie Grover geschrieben auch falsch interpretiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!