Beiträge von Hamburch
-
-
-
haha

nee, wirklich wahr! Lies ma durch!
-
flsch, komm ma hier rein... hier is einer, der WM-Spiele live gesehen hat!
-
Naja, da war aber 'ne Menge Geduld gefragt... Wenn du schon ein paar Hundert mal F5 gedrückt hast und es nicht klappt, dann glaubst du irgendwann nicht mehr dran. Aber mit etwas Glück ging's dann doch noch...

Ich kann es nicht fassen. Warst Du echt im Stadion bei der WM? Mit so nem Trick?

da gabs doch ne reload-programm für. nur wenn man nicht schnell genug war, war der login wieder weg. ist mir 2x passiert

Was gab's? Ihr macht mich alle fertich!
-
Vorneweg, ich habe nur "Ehrlich bestellt".
Aber ich denke die Jungs und die Mädels mit Ihren 100 plus x bestellungen werden uns dann schon vorjubeln, obs es mit Phantasie Daten geklappt hat, oder nicht.....
ich frage mich nur: Wer soll das bei 200.000 Bestellungen = 800.000 Personen überprüfen.
Wer?Da es nur 14.400 Tixx gibt (was vielleicht um die 5.000 zugeteilte Bestellungen bedeuten wird), ist es nicht so ein Aufwand. Brauchst ja eben nur die zugeteilten prüfen.

-
in 68 Minuten.. ihr wisst schon;)

Watt is los?

-
Sei dir mal nicht zu sicher. Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet der DFB komplett auf die Angabe von Perso- oder Passnummer verzichtet hat. Wer weiß, ob das nicht bei den Gewinnern der Auslosung nachgeholt wird.
Ich glaube auch, dass wir uns (wenigstens in der Schweiz) über "überraschende" Personenkontrollen wundern werden...
-
Ach das ist schon so lange her... Die meisten Karten (u.a. eine TST-7 Polen) hatte ich da sowieso nicht in der Bewerbungsphase bekommen, sondern in dieser Verkaufsphase, wo es ganz plötzlich immer wieder Karten im Ticketshop gab... Und nach ca. 500mal F5 drücken hatte ich dann plötzlich 'ne TST-7...

Das hat funktioniert?Hättest Du uns das damals bloß gesagt, dann hätten wir anderen auch im Stadion sein können...

-
Eins vorweg: Bei der WM 2006 war ich Experte (10 Spiele gesehen vom Eröffnungsspiel bis zum Finale). Auf die EM 2008 bin ich bei weitem nicht so heiß, daher bin ich jetzt auch spät dran und nicht so gut informiert. Also nicht gleich meckern, ich habe nämlich noch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden...

Habe ich das richtig verstanden, dass beim DFB jeder Name nur einmal in den Bestellungen auftauchen darf? Also wenn ich jetzt z.B. 4 Karten bestelle (für mich selbst, Papa, Mama und Schwester), dann darf keine von diesen 4 Personen nochmal einen eigenen Antrag stellen oder in einem anderen Antrag als Gast auftauchen?
Das würde heißen, die größte Chance, überhaupt etwas zu bekommen, hätte man, wenn man auf jeden Namen nur ein Ticket bestellt?!?Und wo ist dabei jetzt der Unterschied zur WM, Du Experte?

-
chefin is krank, ich hab mich oben eingeschlossen

-
glückwunsch egon, und nochma schönen dank für das tolle plüschtier

Was machen die Tupperladies? Darfst Du mit Cheffe oben spielen?

-
er will 1500 euro für seine tickets;)
dann muss er gehen!

-
wenn das stimmt, ich betone: wenn, dann sollen sie verdammt nochmal auch absteigen..

wer soll es denn machen? loddar, weil er aus herzogenaurach kommt, oder was??

Au ja...

-
Juhuu, ein Roter!!!
Herzlcih Willkommen hier

jetzt seid Ihr schon 4!

Wenigstens ne vernünftige Herkunft hat er!

-
leider hatten wir heut kein glück

ja, aber immer noch sind sich alle einig...

-
Hallo, ich könnte dir das Ticket immernoch abkaufen

ich auch - und ich biete 1 Bier mehr als Barney!
-
beim antworten und posten bin ich aba nich unbeweglich und langsam

Wieso, hab ich über Deinen Zweitrechner parallel schon ROT bekommen?

-
Boah wie gemein!

Ich mein doch fast nie etwas so, wie ich's sage... 
-
dacht ers du sprichst von mir

Zu Recht! Fürs Forum würd das ja auch gelten...