2 x Argentinien gg. Elfenbeinküste (10023... aus VKP 3) sind heute angekommen. Hat schon jemand Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft?
Beiträge von Hamburch
-
-
Zitat von bert
Ich habe 3 Spiele
Da ich in den 3 Stadien noch nicht war hoff ich einfach mal auf ne positive Überraschung, das man von den Plätzen doch ne super Sicht und Atmosphäre hat.In Berlin kannst Du die Hoffnung begraben... Stuttgart und München kenne ich auch noch nicht.
Ich habe in Berlin auch zweimal Kat. 1 noch leicht hinter der Eckfahne, aber was solls... alles weiter Richtung Mittellinie gehört den Sponsoren. Preis/Leistung scheint mir nach allem, was ich so lese, bei Kat. 2 meistens ganz gut zu sein.
Bei München, Leipzig, Hannover warte ich auch noch, Hamburg ist m.E. sehr fair...
-
Also, meine VP 1-Tickets sind da... aber ich kenne jemanden, der auch noch wartet! Also nur die Ruhe!

-
Weiter gehts: Nächste Lieferung angekündigt! Argentinien-Elfenbeinküste aus VP 3, 10023...
-
Login für 2x Ukraine-Tunesien Kat. 1. Wer will?
-
Okay, mangels Interesse gebe ich die TST 5 Saudiarabien (Kat. 3) wieder frei. Vielleicht will es ja jemand selbst versuchen?? Zwei Minuten...
-
Nochmals: Habe immer noch den Login zu TST 5 Saudiarabien (Kat. 3). Scheint uns ja allen schon sehr gut zu gehen...

-
Nochmal: Wie lange kann ich den Link eigentlich sichern? Will niemand ne TST 5 (Kat. 3) Saudiarabien??
-
TST 5 Saudi-Arabien: Bin im Login und würde sie weitergeben, wenn mir jemand sagt, wie das funktioniert.
-
Hatte vorhin bei R einen Fehlerlink... aber Eure F5 Nummer klappt wohl doch nicht... mein Gott, bin ich froh, dass ich das jetzt nur noch zum Spaß mache! Jagdfieber!!
-
Ob der FIFA-Server für alle Tooor.de-User ausreicht (ich denke gar nicht mal an die Millionen Engländer, die gleichzeitig zugreifen werden...)?
-
Mein Tipp: Phase 4 - Global Explorer wohnt vermutlich nicht in Deutschland... und wir beide warten weiter auf die Tixx aus Phase 3 und 4...
-
Mit Attest sollte das kein Problem sein. Wenn doch, gibt es immer noch die Ombudsstelle, bei der er in so einem Fall vermutlich die Zustimmung erhalten würde.
-
Kann mir (Tooor-Anfänger) mal jemand von Euch erklären, was Ihr mit "tauschen" meint?
Gehe ich nicht das Risiko ein, dass das OK der Umschreibung meiner Tickets zustimmt, jedoch nicht der Umschreibung der Tickets meines Kontrahenten auf meinen Namen?
-
In Hamburg schreibt die lokale Presse, die Farben seien nur ein "Parkleitsystem", um Ortsfremden die Wege möglichst kurz zu halten. Es heißt, man könne auf jedem der Parkplätze parken, solle sich aber am besten nach seiner Farbe richten.
Wenn das so auch in Köln zu verstehen ist, könntest Du Dir einen Parkplatz aussuchen (, weißt halt nur nicht, ob es der für Dich günstigste ist).
-
Zitat von Garfield
Meine ersten erhaltenen Karten sind eigentlich Kat. 3 - finde mich aber lt. Fifa-Plan in Kat. 4 im Stadion wieder hinter dem Tor auf Höhe Strafraumgrenze. Kat. 3 wäre in C statt in A.
Soll man sich aufregen oder ärgern? Wohl kaum, aber merkwürdig ist das schon. Nur etwas weiter links neben mir sind ja schon wieder Kat. 2 Plätze. Irgendwie komisch.Wenn Du von Hamburg sprichst: Ich würde in der AOL-Arena immer A und B vor C bevorzugen, auch hinter den Toren. (es sei denn, es ist zufällig C erste vier Reihen...)
-
Berlin F.6 ist für Kat. 3 beinahe gigantisch! Unterring (in Berlin wegen der Bahn erst recht wichtig!) und bei Hertha zählt der Block noch zur Haupttribüne!
Neidfaktor 1+, denn ich habe mit Kat. 1 in Berlin bei diesem Spiel (und einem weiteren) deutlich schlechtere Plätze!! Glückwunsch!
-
Bei meinem noch spärlichen Tooor.de-knowhow habt Ihr die Liste dreimal aktualisiert, bis ich was fertig eingetragen habe...

-
Vermutlich werden alle Spiele sogar mehrfach belegt sein. Mein "Favorit" wäre anderenfalls Japan-Kroatien.
Edit:
...ansonsten natürlich wenig Belegung der Spiele, die taggleich mit Deutschland liegen... -
An diejenigen, die heute Zustellungen erhalten haben: Alles VP 2 (oder noch 1) und mit welcher Bestellnummer? (woll ma doch den Überblick behalten, wo wir grad stehen...)