das schon... aber wenn nicht, dann lohnt sich das nicht.
könnte höchstens noch mal für den 04.08. nach dem tennis anfragen. das ist ja spätestens um 20.30 uhr vorbei.
4.8. ham se mir vorgestern schon abgesagt. Ich hab 6. und 9.8. bekommen...
das schon... aber wenn nicht, dann lohnt sich das nicht.
könnte höchstens noch mal für den 04.08. nach dem tennis anfragen. das ist ja spätestens um 20.30 uhr vorbei.
4.8. ham se mir vorgestern schon abgesagt. Ich hab 6. und 9.8. bekommen...
Da hattest Du Glück. Vielleicht wegen Tennis und 100m Finale. Da will jeder das lieber schauen.
Habe jetzt noch mal zwei neue Termine angefragt und dann schauen ich einfach, wie ich das unterbekomme.
Hab nach erster Absage noch zwei Tage bestätigt bekommen!
Kann sich von Euch jemand bei viagogo-Spanien einloggen?
Ja...
...aber ändert nichts!
Hamburch und alle anderen Olympioniken:
Bitte um Entschuldigung, dass ich an der falschen Stelle gepostet habe
! War keine Absicht, hab es, wie mir gazelle auch freundlicherweise mitgeteilt hat, zu spät gerafft.
Also, sorry, kommt nicht wieder vor....
Geht doch! ![]()
Schlaubi, vielleicht auf die Idee gekommen, dass das bei dem Betrag was abgebucht wurde einiges sein kann: Option DFB Finale, Halbfinale, Viertelfinale oder sogar Gruppenspiel über Warteliste UEFA....
Hier kann man doch von der UEFA die hier Geld abbucht zuminderst kurz ne Mitteilung erwarten wofür abgebucht wurde, oder ist es normal dass einfach mal was abgebucht wird?
Manche tun hier so schlau.....wahnsinn!
...ne ganze Menge dafür, dass Du ja eigentlich gar nichts mehr bestellt hattest...
...normalerweise weiß man ja, welche Bestellungen man wo aufgegeben hat.
Alles anzeigenHallo Kollegen.
Biete 2 Viertelfinal Karten:
Spiel 27 – 23.06. – 20:45 – Donezk Sieger Gruppe C : Zweiter Gruppe D
Kategorie ist die 2, die Tickets sind aus dem Resale, schaffe es beruflich nicht hin zu fahren.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Es lebt! ![]()
Dich hab ich bestimmt drei oder vier Jahre hier nicht gesehen... und jetzt willst du uns ausgerechnet nen EM-Ladenhüter aufschwatzen?
![]()
Laß mich raten?? Kevin??
Deshalb auch ein Paar... Kevin hat ja zwei Beine!
![]()
Es gibt genügend Spieler,die sich das auch wünschen.Und das weiss ich aus eigenen Gesprächen
Klar, die feiern dann so wie gestern mit ihren kompletten Familien auf dem Rasen, wenn der Mob angerannt kommt... ![]()
Warum auch nicht. Schalke reicht der Punkt. Gegen Hertha zu Hause gewinnen se eh.
Ja, und ihr zu Hause auch gegen A'burg. Und am letzten Spieltag in Bremen Punkte zu lassen, könnte den Blauen schon passieren... und wenn, dann hängt es halt von euch ab! ![]()
Kannste das nicht auffe Tribüne?
Er offenbar nicht. ![]()
Sorry,aber Leute die dem Verein zu 25-40 Spielen folgen wollen dann auch mal emotional auf dem Rasen feiern
Solche Leute kenne ich auch... die würden zum Glück im Leben nicht darauf kommen, allein weil sie nicht zu solchen Kaputten gehören wollen, die auf dem Weg die Mannschaft vertreiben. ![]()
augsburg spielt sicher im rahmen ihrer möglichkeiten gut. aber was schalke spielt, ist ein witz. da ist ja null laufleistung. und wenn ich die einwechslung grad sehe und das tempo von farfan, scheint s04 mit einem punkt zufrieden zu sein.
Die schonen sich für nächste Saison...
...Wettbewerbsverzerrung! ![]()
wie schlecht schalke spielt, wo sie die große chance auf eine vorentscheidung um platz 3 haben
die gurken wahrscheinlich irgendwie noch einen rein... ![]()
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
Hä? ![]()
So wie Augsburg heute (und die letzten Wochen) spielt, wäre es echt schade, wenn die runtergingen... ![]()
genau, das meinte ich.
@ saschku: habe deinen post falsch gelesen. es gibt doch 2 bereiche, das fanfest und den bereich, wo die vüps und sportler sind (die sind ja nicht beim fanfest). letzteres ist doch wohl das eigentliche deutsche haus, und dafür kostet es 240/480€ (je nachdem ob du ein dertour-paket gebucht hast oder nicht). welchen tag gehst du denn hin?
So habe ich das auch verstanden... Fanfest ist für den Pöbel! ![]()
4.8. und 8.8. habe ich jetzt mal angefragt. ![]()
Ja aber er schreibt das ja bei Fanfest.
Ich glaube, er will sagen, dass er nicht glaubt, dass man beim Fanfest Sportler treffen wird, weil das mit 20 Euro zu günstig ist. Die 240/480 deuten eher darauf hin (closed shop-mäßig)... und ich vermute, er hat damit nicht ganz Unrecht... ![]()
Also ich habe 20 Euro für den Festbereich bezahlt. Und ist auch ein Freigetränk dabei.
Weiß nicht, was Du mit 240/480 Euro meinst.
Das ist der Preis fürs deutsche Haus, 20 kostet das fanfest. ![]()
Ich hab mal ne Bitte:
Morgen geht es ja los bei viagogo und den Spaniern.
Und Tunnel hat den ganzen Vormittag ein Meeting
Falls es Karten für CT007 in Kat. D,C oder B geben sollte, wäre es nett, wenn jemand für mich zuschlagen könnte.
4,3,2 oder auch nur eine Karte, egal
und wer mir 2 x sw015 kauft, hat ersten Zugriff auf meinen Olympiashop...
![]()