Das deutsche Fanfest ist doch im deutschen Haus ein separates Areal.
ich dachte, das ist ne Zeltstadt nebenan... ![]()
Das deutsche Fanfest ist doch im deutschen Haus ein separates Areal.
ich dachte, das ist ne Zeltstadt nebenan... ![]()
Wer Uschi ma um Erlaubnis für 22.11. - 26.11. fragen... ![]()
Nein Wunschtermin an DerTour, die fragen dann beim NOK an, ob noch was frei ist und buchen das für Dich verbindlich.
Gib aber Deine Bestellnummer an, wenn Du was bestellt hast, dann lassen sie es darüber laufen und Du musst nicht noch mal diese Versandgebühr bezahlen.
Für Fanfest oder Deutsches Haus? ![]()
Wie kommt ihr eigtl darauf, dass er CL Finale meint? Er hat den Thread doch eh unter EM 2012 eingestellt... und aufs CL Ticketportal kommt man ja auch noch... ins EM nimmer....
Ja, versteh ich auch nicht. Aber lass sie... ist ja ganz unterhaltsam.
![]()
Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Ich meine, sie packen es... aber das kann doch nicht ernsthaft so sein, dass Du das vorher verbindlich entscheiden musst...!?
Der Preis wird doch in Liga 1 auch ein anderer sein als in Liga 2, oder?
sie waren aber doch schon sieben mal
Nazometer! ![]()
heja bvb .... glückwunsch zur meisterschafft ...
wer am ende oben steht ist immer verdient meister
reisst 12/13 mal mehr in der CLund nun feiert schön .....
und erst recht, wenn man sicher oben steht, obwohl noch ganich Ende ist!
![]()
Is das Spiel nicht belanglos?
Deshalb wohl der: ![]()
TOOOR!!!
![]()
2:0 Kagawa Shinji
Naja, jez hat es sich wenigstens mit der Abseitsfehlentscheidung ausgeglichen... wir sind jetzt bei der Benachteiligung etwa 2 m vorn...
![]()
Watten? Mag ja sein, dass es momentan nicht so aussieht, als ob ihr nach Dortmund gefahren wärt, um da mit Fußball zu spielen. Aber das heißt ja nicht, dass ihr nicht noch einen reinnudeln könntet bzw. das Spiel eine überraschende Wendung nehmen könnte. Gegen Stuttgart stand es zu dem Zeitpunkt schon 2:0 und die Überlegenheit war ähnlich groß. Das Ende ist ja bekannt. ![]()
Ich meinte damit das du dich darauf konzentrierst und nebenher nix anders machst, ausser vlt. Bier trinken.
Mag vielleicht daran liegen, dass es dann bei mir eine Spontanparty geben müsste, weil ich momentan noch nicht davon ausgehe. ![]()
Huhu, Norton!
![]()
Du wirst dir ja wohl nicht die Spanier sondern eure Meisterschaft/feier anschauen.
Musst Du zu Hause über Deinen Fernseher ins Internet? ![]()
wo finde ich bei dertour denn infos zum deutschen haus?
Im Olympia-Katalog! ![]()
Ich hab schon nen guten stream, aber der ist nicht umsonst.
Schau hier mal: Free Sport Video Live Streaming
Vielleicht geht das ja?
Ja, super! Wenn nicht nur der Countdown, sondern gleich auch wirklich das Spiel frei gezeigt wird... ![]()
Kommt dat jetzt irgendwo im TV?
oder per gutem Stream? ![]()
TOOOR!!!
![]()
1:0 Ivan Perisic
Es geht schon wieder los... ![]()