Total ausgeglichen...
Beiträge von Hamburch
-
-
auf 8 - Schlechteste Position
-
No Draft room
-
ok, viel spaß dann, ich gehe ins kino

Versteh ich

-
PS als Titelverteidiger spüre ich keinen Druck mehr... ich habe alles erreicht und setze meine Karriere nur noch aus Spaß fort

-
ab wann kommt man rein und sieht seine Position?
-
ne ernsthafte frage, ich hab keine reihenfolge gemacht. heisst das ich kriege 3QBs mit ersten 3 picks wenn mein internet versagt?
Eigentlich wird automatisch nach Roaster needs gedraftet... also vor nem dritten RB kriegst Du nen Kicker...
-
geht endlich los!
heute nacht um 2, florida state-alabama
Michigan@Gators ist schon nett grad... Harbaugh nach Pick Six bereits bedient

-
@Hamburch @60er?
Wie sieht es denn bei euch aus?Bin doch nach der Mail bei Yahoo schon beigetreten... dabei

-
OK, wenn ihr es so sagt!
Im regelbuch steht: "The number 1 seed plays the worst surviving seed from the first round (seed 4, 5 or 6) at home"weil da "the worst surviving seed" und nicht "the lowest surviving seed" steht, hab ich angenommen dass es nach dem record geht. udn irgendwie habe ich das so im kopf gehabt, aber es steht 2:1 (jetzt mit hamburch 3:1), also unmöglich isses nicht
trotzdem .... noch viel zu lernen ihr habt

Solange da Seed steht, egal ob worst oder lowest, hättest Du Dir die Antwort eigentlich selbst geben können

-
Also Wikipedia sagt, es gehe um die Seeds. Also immer bester Seed gegen schlechtester und die beiden anderen verbleibenden Teams gegeneinander. Hier wird auch als Nachteil dieses Systems besprochen, dass die beiden besten Teams einer Conference dadurch vor dem Conference Final gegeneinander antreten könnten...
-
nein. oakland is egal, die spielen ab sofort ohne quarterback. in AFC geht es hauptsächlich nur um eines: (bis zum finale) brady ausweichen

ich glaube, das meinte er, Pek

-
Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil

Auf ein Neues nächstes Jahr

Bedankt
-
und fantasy hast du schon gewonnen
GW
ja, dass QB und Kicker 70 Punkte aufholen, ist wohl nicht zu erwarten...

-
Carr hat sich den richtigen Zeitpunkt gewählt, aus meinem Fantasyteam auszuscheiden...

-
wir schauen

-
Glückwunsch an Hamburch und Ace! Zwei punktbesten Teams im Finale, hatten wir auch nicht oft. Ersten Titel dieses Jahr für Packers gibts dann nächste Woche
Jetzt gilts für mich, den 60er vom Treppchen zu stoßen 
Danke!

-
Glückwunsch an Hamburch und Ace! Zwei punktbesten Teams im Finale, hatten wir auch nicht oft. Ersten Titel dieses Jahr für Packers gibts dann nächste Woche
Jetzt gilts für mich, den 60er vom Treppchen zu stoßen 
Glaubst Du nicht an Crowder? Stell Dir mal wirklich vor, der Cousins kriegt zu Beginn nen Schlag oder muss ins Concussion Protocol...
-
du schau lieber dass ace nicht gewinnt, rest wird von alleine kommen
p.s. heute nacht brauchst du ihn nicht, wenn er nix wirft gewinnst du
Wenn sich nicht letzte Woche zwei meiner RBS innerhalb von 5 Min verletzt hätten, würde ich wetten, dass mein Waterloo-Spiel diese Woche ansteht. Cousins würde sich dann nach einer Interception und 2 Sacks bei 24 Yards in Q1 verletzen und der Ersatz-QB würde zwei TD-Pässe auf Crowder werfen...

-
Sorry, Cousins ist mein QB... wird nix