Sieht.in week7 aber auch nicht sooo gut aus für dich
Ich hatte gesehen, dass ich gegen dich spielen muss... da dachte ich, ich kann mir ein paar byes leisten ![]()
Sieht.in week7 aber auch nicht sooo gut aus für dich
Ich hatte gesehen, dass ich gegen dich spielen muss... da dachte ich, ich kann mir ein paar byes leisten ![]()
Avanti Dilettanti have a difficult path in Tooor-Fantasy-League this season with a strength of schedule that rates as the most difficult
War ja wieder klar... ![]()
Beste Teams in meinen Augen Ace und Flitschi. Maxe auch, wenn Antonio Brown Bock auf Football hat.
Maxe is mir egal, den habe ich in wk9, wo er sein gesamtes Team in der bye week hat ![]()
Bestes Team aus meiner Sicht Norton. Pek könnte tatsächlich die Playoffs machen. ![]()
Raum ist nicht auf
Habe bisher immer aus dem Bauch entschieden. Es gibt so 5-7 Spieler, für die ich bereit bin, früher zu picken... und einen Haufen, die ich gar nicht will. Fertig.
Wann öffnet der Draft room? Ich muss noch den Algorithmus über meine Draft Position drüberjagen ![]()
Maxe, hast du vorgeschlafen?
![]()
Mal je Frage zu den Unterkünften. Ist es bei Olympia wie bei der WM so, das alle bis April/Mai für das OK geblockt sind, und dann die Preise purzeln?
In London habe ich letztlich ne Suite im einen Hotel für nen Scheich oder sowat freigegeben und eine großzügige Entschädigung erhalten. Von nicht mal der Hälfte konnte ich dann 6 Wochen vorher ne Suite im anderen Hotel buchen, weil die Preise deutlich gefallen waren...
Und den Rest habe ich einfach verprasst.
Vielleicht läuft Japan ja auch so. Das ist der Plan. ![]()
Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil!
Sehe ich genauso.
da kommen noch massen. Am Ende kannst du fast alles kaufen
Massen brauche ich nicht. Nur ein, zwei Ergänzungen. (Und in London war es so auch nicht.)
Ich mag es, wenn Menschen positiv und konstruktiv mit Problemen umgehen.
![]()
![]()
Als ich noch Mod war, wurde hier allseits stets vorbildlich miteinander umgegangen.
Und seitdem geht es offensichtlich bergab.
Karma, Forum!
Glückwunsch den neuen Mods. Bis auf Maca eine vernünftige Entscheidung
Man soll sowieso aufhören, wenn es am Schönsten ist. ![]()
Dabei mit Kind 1
3.8. HAM - HND via MUC
9.8. HND - HAM via MUC
5.8. OBV35000
5.8. OAT12000
6.8. OBV37000
6.8. OHB40000
7.8. OWR11000
7.8. OEJ03000
8.8. OHB44000
Falls noch wer was vom 5.-8.8. loswerden muss, einfach melden. ![]()
Dabei und erster Mock A+
kein gutes Omen...
Unsere Projection ist identisch... und ich spiele seit der ersten Saison zweimal pro Saison gegen Dich, habe dabei gefühlt zweimal ein Unentschieden ergaunert und sonst alles gegen Dich verloren... nein, das werden die Führenden für mich richten müssen
![]()
Verlasse Dich außerhalb des Themas Ticketbeschaffung niemals auf Tooorler...
![]()
War mir wieder ein Vergnügen... allen für die Playoffs Qualifizierten weiter viel Erfolg! ![]()
Here’s an Aaron Rodgers stat that is legitimately shocking…
Aaron Rodgers is 0-37 when trailing by more than one point in the fourth quarter to a team with a winning record
Warte mal, heißt das, Mr Hail Mary dreht Spiele nur gegen schlechte Teams und die ganze Image-Kampagne für den Vogel ist ein Riesen-Fake?
![]()
du schlägst mich und bist dann sowieso dabei
Unsere Projection ist identisch... und ich spiele seit der ersten Saison zweimal pro Saison gegen Dich, habe dabei gefühlt zweimal ein Unentschieden ergaunert und sonst alles gegen Dich verloren... nein, das werden die Führenden für mich richten müssen
![]()
Einer von #1 und #2 wird in Rd 13 doch wohl hoffentlich gewinnen...
![]()
...und wenn ich mal über 100 Punkte habe, spiele ich wie immer sicher gegen einen von denen, die an jenem Spieltag noch mehr Punkte haben... ![]()