Carr hat sich den richtigen Zeitpunkt gewählt, aus meinem Fantasyteam auszuscheiden...

NFL + Fantasy Football
-
-
Carr hat sich den richtigen Zeitpunkt gewählt, aus meinem Fantasyteam auszuscheiden...
colts haben season der raiders beendet. tackle war ziemlich offensichtlich mit absicht nicht nur sack zu holen sondern auch etwas mehr
-
und fantasy hast du schon gewonnen
GW -
und fantasy hast du schon gewonnen
GWja, dass QB und Kicker 70 Punkte aufholen, ist wohl nicht zu erwarten...
-
niners & Browns win
-
fire jeff fischer
die verrückteste runde des jahres
leider haben sich die bucs angepasstMVP is out, AFC playoff mit mccloin, savage und moore ...
-
Carr out for season
Mariota raus, Lockett raus… Dallas und New England dann im Super Bowl
-
maxe, schau dir auf nfl.com td pass von marquise lee auf blake bortles an .... regel explained
-
maxe, schau dir auf nfl.com td pass von marquise lee auf blake bortles an .... regel explained
-
steelers-ravens, da waren wir letztes jahr vor ort. mir kommt es aber vor als wäre es vor fünf jahren gewesen
von dem spiel stammt das beste tooor nfl tour foddo aller zeiten und atze hat nen weltklasse sitznachbarn gehabt
-
-
übrigens, junior gewinnt seine fantasyliga locker, hat im moment über 50 pkt vorsprung und der gegner hat noch bell und brown (HF hatta mit einem punkt vorsprung gewonnen)
-
steelers-ravens, da waren wir letztes jahr vor ort. mir kommt es aber vor als wäre es vor fünf jahren gewesen
von dem spiel stammt das beste tooor nfl tour foddo aller zeiten und atze hat nen weltklasse sitznachbarn gehabt
-
was für ein play vom antonio brown .....WOW... unglaublich! auch unfassbar dass sie auf zwei yard linie werfen und nicht in die endzone! sensationelles spiel, bin nicht ein einziges mal eingeschlafen
und chiefs haben die broncos ordentlich erniedrigt, so wie es sich gehört
mal schauen welchem chief talib nächstes jahr genick bricht
-
Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil
Auf ein Neues nächstes Jahr
-
Das war echt bärenstark vom Hamburger!
-
ja, so is HSV
-
Wer bekommt eigentlich den 3rd seed in der AFC, wenn die Steelers am Sonntag verlieren (ja ja, gegen die Browns, schon klar) und die Texans gewinnen? Dann stehen beide bei 10-6 und 8-4 in der Conference.
Und wie fällt der Vergleich zwischen den Bucs und dem Verlierer von Packers@Lions aus (wenn die Redskins verlieren)?
Direkte Duelle zwischen diesen Teams gab es ja nicht.
-
Wer bekommt eigentlich den 3rd seed in der AFC, wenn die Steelers am Sonntag verlieren (ja ja, gegen die Browns, schon klar) und die Texans gewinnen? Dann stehen beide bei 10-6 und 8-4 in der Conference.
Und wie fällt der Vergleich zwischen den Bucs und dem Verlierer von Packers@Lions aus (wenn die Redskins verlieren)?
Direkte Duelle zwischen diesen Teams gab es ja nicht.
es gibt tie-breaker regeln, kannst hier nachlesen http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedurestexans hätten tie-breaker over steelers dank besserem division score, und bucs kommen nur durch wenn giants@redskins unentschieden endet und lions verlieren, ansonsten kommen die redskins durch (wenn sie gewinnen) oder verlierer von packers@lions wenn redskins verlieren. giants sind schon durch
alles klar?
-
es gibt tie-breaker regeln, kannst hier nachlesen http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures
texans hätten tie-breaker over steelers dank besserem division score, und bucs kommen nur durch wenn giants@redskins unentschieden endet und lions verlieren, ansonsten kommen die redskins durch (wenn sie gewinnen) oder verlierer von packers@lions wenn redskins verlieren. giants sind schon durch
alles klar?
strength of victory bedeutet also, wer seine Siege gegen die besseren Teams geholt hat?
Ok, dann müssen sich die Steelers ja nochmal zusammenreissen. Ich denke, der 3rd seed in der AFC ist viel wert. Vor allem dann, wenn Oakland auf 2 bleibt, aber auch dann, wenn es die Chiefs noch schaffen.
-
strength of victory bedeutet also, wer seine Siege gegen die besseren Teams geholt hat?
Ok, dann müssen sich die Steelers ja nochmal zusammenreissen. Ich denke, der 3rd seed in der AFC ist viel wert. Vor allem dann, wenn Oakland auf 2 bleibt, aber auch dann, wenn es die Chiefs noch schaffen.nein. oakland is egal, die spielen ab sofort ohne quarterback. in AFC geht es hauptsächlich nur um eines: (bis zum finale) brady ausweichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!