Hätte Interesse, kann allerdings nur zwei Stück bieten (#2) und suche demzufolge auch nur zwei Stück.
Beiträge von pospo
-
-
-
Bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich etwa 10.000 Hollaender beim Spiel. Viele haben gebucht ueber Touroperatoren (Flug und Ticket). Ausserdem etwa 600 Resale-Karten von der UEFA nach Holland verkauft, laut ein KNVB-Sprecher.

-
zentralstadion leipzig, aber nur für user im look von 1987

-
lt. Wikipedia ein Politiker in der DDR, muss man als Bayer also nicht wirklich kennen....

Hauptsache den Strauß kennste.Apropos: #20 scheint irgendwie auch so'n Ladenhüter zu werden.
-
modrow, den zu kennen sollte eigentlich zur allgemeinbildung gehören

edit: wo der überall gespielt hat weiß ich aber auch nich

Bei dem Namen muß er auf jeden Fall beim FC Hansa gespielt haben.

-
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...

Hans Modrow

-
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.

-
-19 - Fürth kann kommen! -
-
ich denke die Alarmfreds sollten mal überdacht werden

Spielst Du auf Dortmund an? Da gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Der eine sieht es so, der andere so. Die Regeln sprechen nun einmal nicht gegen das Posten von VVK-Terminen.
-
ich mach mir eher Sorgen um meine 4 Kisten Bier, die ich gestern Abend im Kaufland gekauft habe udn noch im Kofferraum stehen

-
minus 15 - mache mir jetzt bissel Sorgen um unser Spiel gegen Fürth.
-
-
-
-
Meinst son Mini ist die richtige Wahl?

wenn er noch nicht so mit Elektronik versaut ist...

-
-
Sind da nich so die Jamaikaner und Amis vorne?

Marlene!

-
Weltklasse (Hallo Pek
)! 100m-Final-Tickets aus Ghana. Und das zum Schnäppchenpreis!