Sollen wir die Dir kaufen? ![]()
Beiträge von pospo
-
-
ja leider keine 17, die kommt bestimmt noch;)
obwohl ich 30 in Kat. 3 auch noch suche

Ja, 30 überlege ich auch. England gegen NL oder Portugal.

-
-
was war denn alles drin

Im Prinzip die üblichen Verdächtigen, dazu 21, 30, 31. Aber das war ja schon was. Fehlen immer noch unsere Spiele.

-
Suchst auch die 17, was?

-
folgender Hinweis sei aus aktuellem Anlass gestattet:
Wer plant, irgendwann im Leben in die Politik zu gehen, sollte einen solchen Freiflug NICHT annehmen

-
Geht ganz schön was ab heute im Resale. Nur leider immer noch die falschen Spiele.

-
......hast Recht, es muss nicht immer Putin sein.

Nasdarowje!

-
Warum eigentlich keinen Freiflieger powered by Wulfi, Maschi, Coca Cola usw. für so Typen wie den Rogätzer? Damit könnte man sich seitens des DFB doch mal erkenntlich zeigen für die jahrelange treue Unterstützung über tausende von Kilometern.
-
Ist das der Vater von Jimmy Blue?

Dachte, das wäre der Ochsenknecht.
-
....ich auch nicht....lass Ihn mal machen,aber klar,mit so einer Aktion macht man sich keine Feinde......sollen Sie fliegen...in diesen Sinne.....

Ist doch schön, daß man auch mal zwei Meinungen haben kann. Ich bin halt immer ein wenig allergisch, wenn ich von Korruption und Putin höre (was jetzt nicht explizit für Dich gilt). Manchmal muß man gar nicht so weit schauen.
Habe gestern erst einen Artikel über den Milliardenkredit für die DDR (Strauß/Honecker) gelesen, der durchaus interessant war, leider aber nicht beleuchtete, in wessen Taschen damals eigentlich die Provisionen flossen. usw. usw. -
...in der Tat, aber ich glaube das nicht so ganz.....da hat einer ein schlechtes Gewissen......die letzte Wahl?
Keine Ahnung, ob Putin in Rußland tatsächlich so unbeliebt ist, wie das unsere Medien ständig behaupten. Ich habe leider keine verläßlichen Quellen.
-
....den hatte ich ja total vergessen,werde Ihn mal anrufen, Danke für denTipp
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann ist das doch eine großartige Sache für die russischen Fußballfans. Finde ich.
-
....... möglicherweise ???.........aber diesen korrupte Heini traue ich einiges zu
Neid? Mißgunst? Frag doch mal beim Christian nach!
-
Wer sich immer noch nicht durchringen kann-hier ein schöner Bericht einer Ukraine-Reise von einem auch hier durchaus bekannten User:
Scheinen es dringend nötig zu haben, uns die weiten Reisen schmackhaft zu machen.
-
T-onlie Sport Nachrichten
Den Wladimir lob ich mir!

-
Geld zum Nulltarif: Wie Deutschland von der Krise profitiert - news.ORF.at
also deutschland ist an allem schuld .... hab ich schon immer gewusst

Drum bin ich auch für England.

-
-
den Anfang sollte man mit den Bayern-Fans beim CL_Spiel in Basel machen

-
War ne Wiederholung: "gebt dem Kaninchen ne Möhre extra"

Nachdem die beiden Hauptdarsteller bereits im Vorfeld sagten, daß der Tatort schlecht sei, habe ich diesmal entgegen meiner Gewohnheit darauf verzichtet.
Was aber gut war: die Borussia! GW!