ode rne kreuzfahrt
![]()
ode rne kreuzfahrt
![]()
da wär bei mir noch nich ma anpfiff, das muss ein ganz oberflächliches werk sein
![]()
![]()
du schreibst 108 seiten über uerdingen-dresden...
Inklusive Vorgeschichte, die bei den beiden Pokalfinals 1985 beginnt. Dann natürlich darüber, wie es nach dem 7:3 mit Dynamo und Uerdingen weiterging - die wären damals fast noch Meister geworden. Aber sicher nix für nen (Bo)Russen. ![]()
![]()
seh ich auch so...kann einklich nix sein...pospo, schick ma ne kostenlose leseprobe
Blick ins Buch, beispielsweise bei libri. ![]()
un inoffiziell
ca. 108, wie das halt so ist bei Büchern
wieviele seiten??
116 offiziell ![]()
Wenn Bayer wieder sponsort.
![]()
Milan will Berlus äh Merkel zurück!
pospo, wann kann mans uerdingenbuch bestellen
Im Prinzip ab sofort. Die sollten demnächst liefern können. Warte auch schon auf meine Exemplare. ![]()
das is ja in frankreich, da werden einem tixx nachgeschmissen, bei der wm wars auch so. nur die frage ist eher wer will schon hin. das is sogar schlimma als eurosong in baku
Also ich habe damals nicht einmal für Tunesien gegen Kolumbien ein ordentliches Angebot vorm Stadion bekommen, ganz zu schweigen von Brasilien gegen Norwegen.
Mal was zurückgeben, nä? ![]()
![]()
Also ich bin relativ of im Shop-habe die 17 aber die letzten 4 Wochen nicht einmal gesehen!
Ormus auch nie gebimmelt.
Möchte ich so bestätigen. ![]()
Warschauer pakt Derby
![]()
Deshalb bitte zuerst an die Bewohner des Ostblocks denken.
Alles Gute! ![]()
nein. um 8 meiner freunde gluecklich zu machen.
Schon klar.
Wir sind auch eine große Gruppe. Unsere Tour steht, nur die entsprechenden Tickets fehlen zum Teil noch. Viel Glück! ![]()
5 kat 1
bitte fuer mich 4 mal 31 kat 3 mitkaufen
gerne auch 8 mal.
Um Deine Schwarzmarktgeschäfte zu unterstützen? ![]()
Hat nicht gepaßt...
schade
Hatte das bereits drei-, viermal und danach die Tickets immer im Account. Nur einmal mußte ich mehrere Monate auf die Bestätigung im Account warten.
frag mich wo die ganzen tickets herkommen...ein "richtiger" resale ist das doch nicht
Alle aus Nordgriechenland. Die müssen jetzt in Heizöl umschichten.
Los kauf dir Finale Kat 2
![]()
![]()