Arno, so schlecht ist das Buch gar nicht. Wußte noch gar nicht, daß Lutz Otto schon tot ist.
Beiträge von pospo
-
-
Ok, dann muss ich wohl skeptischer sein anhand der Erfahrungen Anderer mit der UEFA.

Vielleicht ordnet da jetzt wirklich einer zu. Seit paar Minuten stehen in meinem Account die fehlenden Tickets - nun für zwei Spiele am gleichen Tag. (Übrigens eine gute Woche nach einer Mail des gleichen Inhalts wie Du ihn hier zitiert hast.)
powodzenia!

-
premiere league is fad, keine stehplätze, kein pyro, keine besitzer aus dem volk .....

-
-
So, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
nachdem ich diese Woche bei der UEFA wegen der nicht ersichtlichen, aber bezahlten Tickets angerufen habe, kam heute die e-mail, dass meine von mir beantragten Tickets "bald in meinem Konto ersichtlich" sind.
Zum besseren Verständnis für alle: die Karten habe ich bereits Anfang September über Resale gekauft. Seitdem hat mir bis zum heutigen Tag keiner nur einmal auf eine e-mail geantwortet.
Tipp an alle: nur anrufen hilft.

Freu Dich bloß nicht zu früh...

-
-
is mir recht, solange er ihn nich bei 1:0 in der 75-en minute gegen cruz auswechselt

-
Glückwunsch!

-
-
hab das gleich problem seh ich grad

Dann sei froh, daß Du nur noch die 18 suchst.

-
Im Portal biletowy steht es noch (K3).
-
НИД - ГЕР - Arno!

-
Vielleicht kann Gandi das alles mal ordentlich übersetzen?

-
"Schaffung von adäquaten Transport anbieten, für die zu erwartenden Passagierströme (einschließlich der Definition der Lieferung von Zügen, die in den Städten der EURO, um Informationen über eine kostenlose Fahrzeuge und die Erstellung eines speziellen Tarif-Angebot für die Dauer der EURO zu sammeln, einschließlich der Bestimmung der Bedingungen der polnischen Pass) eingestellt"
-
Seit 2 Tagen herrscht da eine ganz schöne Flaute

In den letzten zwei Tagen war doch eine ganze Menge da.

-
-
Du hast mir den Nachmittag versaut mit deiner Erfolgsmeldung! Den ganzen Tach lauer ich auf ES/10 Kat3 und wat is, ausgerechnet wenns reinkommt muss ich dem Blag die Pampers wechseln!

Naja, irgendwie gönn icks dir ja, deine Heimspiele!

-
denk mal an meine wünsche...sitz im Auto..heul
DEU war nix dabei, auf die 22 warte ich auch noch.
-
Und wieder hat sich das Abwarten gelohnt.
-
Bulgarisches Schnitzel