Gleich gekauft. Denke mal, daß Kim Il Sung schon immer das richtige Händchen für Tiere hatte - wo schon kaum Getreide wächst da in Nordkorea. ![]()
![]()
Beiträge von pospo
-
-
vermute er will sich inspiration für sein neues tooor buch holen, soll wohl speziell um gazelle, hirsch, wackeldackel und den polizeihelmkater gehen

-
Was haste denn vor? Willste deinen Wellensittich reparieren?

Muß einen Hund präparieren.

-
Da haste nicht Unrecht. September 1986 Manöver in Astrachan am Kaspischen Meer mit Zwischenlandung in Kiew . Bin immernoch ganz verstrahlt.

Bin ich froh, daß sie euch da durchgeschickt haben. Da habt ihr und die Friedensfahrer wohl den Großteil aufgenommen, so daß ich 1989 ganz beruhigt im Dnjepr baden konnte - Strandbad in Kiew.

-
hab 2006 auch ne menge ticekts gekauft die ich nich haben wollte

-
So Planungen laufen

Eröffnungsspiel plus Vorrunde.
Quartier Curitiba, Cousin wohnte 5 Jahre dort.
Familie von Frau wohnt noch dort.
Organisation wird er übernehmen, ich bin für die Tixx zuständig.
Gratuliere!

-
Hallo!
Ich wollte nur einmal in die erlauchte Runde fragen, ob jemand eine Ahnung davon hat, wo man günstig Fachbücher aus dem Bereich Tiermedizin erwerben kann. Können natürlich gebraucht sein.
Gibt es überhaupt zu empfehlende Quellen für Fachbücher diverser Fachgebiete?
Danke sagt pospo!

-
Bradl 2.-noch 2 Pkte bis zum Titel!

Was mach Toni Mang?
-
wäre schön, glaub ich aber nciht daran. ausser bei pele hats bei keinem sofort bei der allerersten wm funktioniert

Beim Kaiser - auch wenn ich es nicht gerne sage.

-

Hatte mich auch schon gefreut und dann diesen blöden MotoGP gesehen.

-
Da kommt bei mir Moto GP

+
-
Gibt dann wahlweise Griwna oder Zloty zurück.

-
alter Schwede

-
Schleimer...es wird immer nur einen Ösi geben, den wir mögen...Peter Alexander
und Andy Borg 
-
ich hab das gefüht 2014 könnte ne messi wm werden ... sonnst verschwindet er wie ronaldinho in die reihe der "fast" ganz grossen

Dann wollen wir mal hoffen, daß Dich Dein Gefühl nicht täuscht. Alles andere wäre schade.

-
Maracanazzo 2 wäre nen Traum

-

unser Abschluß wird Rußland sein...
Okay, könnte noch passen. Freue mich schon auf Irina und ihre Pelmeni.

-
Ich träume natürlich auch von Brasilien, so als Abschluß sozusagen.

Bisher denke ich, es auf den Nordosten zu beschränken - mit Spielen hauptsächlich in Natal (da hat mein Heimatland mal gegen Brasilien verloren) und Recife, vielleicht auch Fortaleza oder Salvador. Einfach mal Fußball in Brasilien erleben.
-
is auch ne klasse option, keine frage!
ich will aber unbedingt zum finale in maracana und zwei mal hinfliegen kann ich nich ein mal wenn ich im lotto gewinne

p.s. meinst ihr qualifiziert euch?

-
alles östlich von Polen ist Russland, sei nicht so kleinlichSchön, daß sich die Grenzen mittlerweile etwas verschoben haben. Vor ein paar Jahren war das noch alles östlich von Elbe und Werra.