Wie er sich schmiß und sofort wieder aufsprang, als der Pfiff ausblieb. ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Wohl nur noch eine Frage der Zeit.
-
Bela Rethy

Der hat nicht mal ansatzweise wahrgenommen, dass ARG in in den letzten 15 Minuten ca. 70% Ballbesitz gehabt hat. Hat immer noch geredet, als würden WIR DIE laufen lassen.

Genau das meine ich. Ist echt unerträglich.
-
abwarten ... da wird noch viel passieren

Noch zwei, drei Tore, mindestens ein Feldverweis.

-
Dafür.

Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.

Das sind doch die Spiele, auf die wir gewartet haben.

-
jo, 1:0 is eng, reicht aber

Ich denke schon, daß Messi noch einen gucken läßt. -
also 2:0 hätts schon stehn dürfen, Klose

Riesending.

-
Kann man bisher oder ?

Die andern werden aber stärker und wir zu passiv.

Konter müssen besser sitzen - Poldi nicht mehr anspielen und es wird. Was der da wieder an Schüssen versucht.

Einer von 10 geht durch.

Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
-
Bisher, Ja.

Traumstart.
-
ich denk ma der otamendi geht zeitig duschen

Dachte ich zunächst auch, aber hat sich ja deutlich beruhigt. Überhaupt bekommen die Argentinier das Spiel besser in den Griff. Wird noch ein hartes Stück Arbeit.
-
Seids zufrieden?
-
Das beste Viertelfinale sehen wir gleich.
-
Endlich sind diese unerträglichen Brasilianer raus. BEDANKT!!!

-
-
die besten k.o. Spiele seit Ewigkeit
Vor allem Uruguay gegen Ghana.

-
ganz wichtig auch die countdown-uhr, "damit sich die zuschauer besser aufs spiel vorbereiten können" (auch zitat KMH)

Jetzt noch die Kanzlerin und die amerikanische Touristengruppe ... sind ja auch voll die Checker was unseren Sport betrifft. -
boah, die KMH is so unerträglich hohl

ich glaub olli is das ganze auch schon peinlich, er ignoriert jedenfalls ihre völlig bekloppten kommentare so gut es geht

is ja echt interessant daß carlos tevez als kind in den kochtopf gefallen ist

und franck ribery hat ja auch ne narbe im gesicht, ach echt?

gottogottogott

Was sollen sie auch labern bei stundenlangen Vorberichten?
-
Alles anzeigen
Die haben Muffe! Die haben Muffe vor euch!
Die kommen mit einer vollen Defensive. Weil sie sich in die Hosen machen.
Das heißt für uns, die lassen wir nicht zum Atmen kommen.
Arne! Du ergreifst jede Möglichkeit, vorne reinzugehen. Wenn der Tevez sich dreht, dribbelt er auf dich zu. Der kommt nicht zum Drehen. Der spürt deinen Atem. Egal, wer bei dir kommt, der spürt deinen Atem. Du machst das Ding zu mit dem Per daneben, mit dem Metze...
Wir ziehen alles zusammen, vor der Abwehr die zwei Defensiven. Ist ja zu, da ist dicht. Da kommt keiner durch. Hier.
Wir sind immer in Bewegung, wir sind immer da. Wir sind immer auf Tuchfühlung. Es geht drum, zuzubeißen. Kontrolliert, höchst aggressiv, aber diszipliniert. Deswegen haben wir unseren Capitano. Den kennen die noch gar nicht. Zweimal haben wir sie am Rande gehabt. Ohne Micha. Und heute sind sie fällig. Die sind absolut fällig.
Okay? Micha?
Was sag ich, Männer? (Gebrüll)
Konzentriert bis in die Haarspitzen, wenn noch welche da sind.Dumm nur, daß es dann doch ganz anders kam.

-
Genießt die halbe Stunde!

-
Finale a la 1978?