wenn ich mit Dynamo da war, waren es die besten Treffen, flauschi kam mit Plastebeutel und eiskalten Lübzer bei 0 Grad Außentemperatur
![]()
wenn ich mit Dynamo da war, waren es die besten Treffen, flauschi kam mit Plastebeutel und eiskalten Lübzer bei 0 Grad Außentemperatur
![]()
Wird das nur für Fanclub-Mitglieder angeboten werden?
Ich drücke die Daumen!
ham se dich zu hause raus geschmissen oder warum biste wieder so oft hier
![]()
Ärger wegen der Buchung des Katar-Fluges.
Ich wär mal für ein Pokalfinale Dynamo Dresden - BFC Dynamo mit Schiedsrichter Prokopp
sowieso ![]()
Vielleicht mal ne Mail an Frau Wellmer schreiben.
Und jetzt: Eisern Union! ![]()
Ich fragte mich immer, was der Herr Bartels wohl für ein Spiel gesehen hat.
Eine sehr traurige Nachricht!
Nach "Dixie" die nächste Legende meiner Jugend, die binnen Monaten von uns gegangen ist.
Ich habe doch nichts riskiert, sondern schön bei Pegasus gebucht. 24.11. ab Berlin, 30.11. wieder zurück. Alles in allem ca. 640 Euro. Mal sehen. Jetzt muß nur noch Uschi ihr Okay geben.
(Dynamo müßte dann paar Trikots für mich in seinem Gepäck mitnehmen. Die komme ich dann an Eurem Nobelschuppen abholen.)
Ich würde da natürlich nichts zurückfordern. Rückflug sicherheitshalber auch mit anderer Airline. Also doch probieren?
So ist es. Habe vom Sandhausen-Spiel auch nichts anderes erwartet als eine Niederlage.
Mal noch eine Frage an die Flugexperten: Wenn ich bei Qatar beispielsweise Berlin nach Addis Abeba buche, habe ich eine Zwischenlandung in Doha. Kann man dort die Flocke machen oder kommt man aus dem Transitbereich gar nicht raus? Sorry für die Frage, aber so etwas mußte ich bisher noch nie in Erwägung ziehen.
Ich werde es riskieren. ![]()
Alles klar. Würde in der Nacht vermutlich eh nur schlafen. Bedenken gibt es halt nur, daß man nicht in Istanbul strandet und eventuelle Anschlußflüge nicht passen. Aber okay: überzeugt! Danke Euch!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pegasus gemacht? Wenn ich mir die Bewertungen im Internet so durchlese, kommen mir starke Bedenken.