Beiträge von pospo
-
-
-
-
Steigen wir nun ab oder nicht? Vermutlich hilft uns die Blödheit der anderen Mannschaften.
Sieht ja doch so aus, als sollten diesmal 36-37 Punkte reichen. -
-
Ganz klar Kati Witt!

Weil schönstes Gesicht des Sozialismus und so.

-
endlich ein Punkt

-
Wir verlieren mit Maik, wir verlieren ohne Maik.

-
-
nicht mehr viel los
-
Erst gähn, dann wurde es ja doch noch.

-
-
Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.
Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.Danke, dann habe ich also nichts verpaßt.
Den von Dir genannten Rückblick habe ich auch gefunden. Nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die früheren a la "Das Leben ist ein Hauch".
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-rangliste.html
Kann das mal jemand Jogi schicken?

-
-
Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.
Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
-
Leute , mal wieder runterkommen . Hab grad in der Tagesschau Bilder gesehen , wo ein Kind aus den Trümmern in Russland bei minus 20 Grad gerettet wurde . Das ist doch mal ne gute Nachricht .

-
Allen Ticketverrückten (und solchen, die es werden wollen) ein frohes und gesundes neues Jahr!

-
Freundinnen und Freunde! Kommt gut ins neue Jahr!

Rußland 2018 war der Hammer!

Danke thomas72 und natürlich dem Ticketkönig schlechthin!
-