Jäaaaasaaaaaaaaaaaaaa!
Beiträge von pospo
-
-
Besoffen vor Freude!

-
Jetzt muss aber Hajo schnellstens investigativ ermitteln! Wo war Wladimir? Im Dopinglabor? Das muss ganz schnell geklärt werden. Kann man ein Elfmeterschießen ohne Doping gewinnen? Außer Deutschland natürlich.
-
Grenzenloser Jubel! Russland im Viertelfinale! Jaaaaaaaaa!
-
Auch als ich später in Moskau noch Karten holte, wurde ich das gefragt. Mußte ihr dann erklären,
daß ich für ein Spiel vier Karten brauchte und vorerst nur zwei hatte. Der Typ neben ihr gab ihr dann kurz
zu verstehen, daß das schon in Ordnung sei und so ging alles gut. -
Ich bis dahin auch.

-
Busfahrt war die Hölle, letztlich aber eine Geschichte, an die man immer gern zurückdenken wird.
Dabei einen netten jungen Iraner kennengelernt, der vor vier Jahren bei der WM noch mit seinen
Eltern unterwegs war und diesmal allein auf Tour ging. Während der Fahrt versorgte er mich
fürsorglich mit diversen Speisen und spendierte ein gutes Shiguli-Bier.
Außerdem mit einem jungen russischen Pärchen gesprochen, auch ein wenig über über
Politik gelabert und dabei in meiner Meinung nur bestätigt worden. -
Rußland war großartig! Wer es nicht selbst erlebt hat, hat echt was verpaßt.
Danke an MonsieuL für die zwei Brasilien-Karten. Abholung hat super geklappt,
auch wenn die Natascha erst bissel diskutiert hat, weshalb ich wohl zwei
Accounts habe.
-
Russland ist wundervoll!
-
Sitzen jetzt im Bus nach Kasan.

-
Der ganze Schlamassel nur wegen einer russischen Uschi.

-
-
-
Spasiba
-
Wollten grad eben den Nachtzug nehmen, aber mein Kumpel hat ihn nicht erreicht. Hängen nun hier auf dem Bahnhof fest. Hat jemand einen Tip?
-
-
-
wie 2006 die Südkoreaner

-
-
So wie ihr damals alle SED gewählt habt. Das war ja auch ein ganz sauberer demokratischer Prozess. Gab halt immer mit weitem Abstand denselben Sieger, aber wenn das Programm so gut ist, warum nicht? Also manchmal...

Am besten finde ich immer, wenn uns Menschen die (östliche) Welt erklären wollen, die sie nur vom Hörensagen kennen.