Deine Kellerbar? ![]()
Beiträge von pospo
-
-
-
Ging nur bedingt in die Hose. Rußland war eine hervorragende Wahl!

Pro Marokko
-
-
-
GUM jeden Tag und auch Sonntag nur von 10 bis 22

Da war ich letztmals vor 29 Jahren.

-
ohne lamentieren laminieren

-
Nein schau weil das sind nur die Plätze für die behinderten Leute.
Aber ja @210597 es gibt den Trick. Ich habe auch hier schon einmal irgendwo geschrieben aber ich muss den Trick noch suchen. Er ist irgendwo aber
gib mir die fünf Minuten bitte. Es war genau für diesen Tag und dieses Spiel das ich geschrieben habe.Okay, danke. Danach habe ich nicht geschaut.

-
-
Bei RZD gibt es für den 9.30 Uhr-Zug momentan noch 8 Plätze.
-
-
Unsere WM-Fußballhymne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

In gut einer Woche werde ich auch dort sein.
-
die haben gerade bei doppelpass aufgezählt wer da für deutschland spielt und wer ersatzleute sind.... also so schwach war deutschland seit jahren nicht, vor allem bei der zweiten garnitur. verstehe wirklich nicht wie sich da einige noch hoffnungn machen!
VF aus und alle sind glücklich ..... vorrundenaus wäre aber schon cool

-
Kein Eintritt, oder?
-
Es gibt tatsächlich Menschen in diesem Land, die einen Menschen in die rechte Ecke stellen bzw. als Rechtsextremen bezeichnen, weil der die Özil/Gündogan/Erdogan-Aktion nicht begrüßt.

-
Wie war es denn da? Prag war die Diskussion ja ganz groß und sie sind auch nicht zu den Fans gegangen nach dem Schluss. Und Baku war ja nach dem Podolski Abschied und da hat halb Dortmund und Köln geschrien.
Und wichtig. Schau Spock, du sagst laute Mexikaner. Ja verstehe ich. Aber schau mal 1994. Drittes Spiel gegen Korea. Pfiffe gegen Effenberg mit dem Finger Skandal!
Und in Kasan wird man mehr Deutsche hören als in Lushniki denke ich Ja.

Seogwipo
2006, Leipzig, unvergessen! -
-
In der Tat!

-
Spocki, machbar!