jetzt steigt ihr schon ab und habt trotzdem kein Derby gegen den Kommerz-Kiezclub
![]()
jetzt steigt ihr schon ab und habt trotzdem kein Derby gegen den Kommerz-Kiezclub
![]()
Klasse! Glückwunsch!
Wer hätte das gedacht?!
Die nun wirklich letzte Chance für den FCK. Zum Glück erscheint Dynamo auf dem Betze. ![]()
Spock, habe mich vor paar Tagen beim Frühstück fast verschluckt, als ich sah, was der SVB für einen Trikotsponsor hat. ![]()
GW zum Titel! Sollte es nicht in Liga 3 gehen, freue ich mich schon auf die Neuauflage des Liga-Staffel-D-Duells hier. ![]()
wird schon
vermutlich nicht ![]()
Aber es gibt ja hier einige, die gleich zu Beginn des Turniers auf diese Art einreisen werden.
Bequemer bestimmt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich lieber noch 20 Euro drauflege für Viererabteil.
Andererseits hat so ne Fahrt in der Holzklasse sicherlich auch etwas. ![]()
Ähnlicher Preis in der Holzklasse.
Riga - Moskau am 16.06. auf Web-Seite (Russian Railways) gebucht. KK-Zahlung problemlos. PDF-Ticket ausgedruckt.
Ich muß noch paar Tage warten. ![]()
Glückwunsch! Kann wohl verschoben werden.
![]()
Hier schon einer eine Bestätigung für einen der Gratiszüge erhalten?
Werde mir wohl auch für Sankt Petersburg 5 tage zeit nehemen und dann eher nur ein oder 2 Tage Moskau. Denke das gibt es sehr viel zu sehen.Panzerkreuzer Aurora ist für Ossis natürlich Pflichtprogramm!
![]()
In der Tat! ![]()
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß drei, vier Mannschaften freiwillig hinter uns bleiben.
Das Unheil begann schon mit der vermasselten Choreo... ![]()
Geburtstagsfeier gestern war ganz in Ordnung.
Preise fast wie zu Ostzeiten. Gab sogar Grilletta.
![]()