Beiträge von pospo
-
-
also das glaube ich dir nicht. das wäre ja ein skandal

Schon klar, aber du weißt ja: im Reich des Bösen ist alles möglich! -
In einem bereits ausgebuchten Zug kann man eh nichts mehr reservieren. Der Button ist inaktiv.
-
grad mal durch gelesen...sehr interessant

yepp
-
-
-
Für mich und drei Mitreisende FAN-ID beantragt. Meine natürlich zuerst, die zweite etwas später, die Nummern 3 und 4 Tage später.
Drei Stück sind unterwegs, meine natürlich noch nicht.
Und das trotz einiger Jahre Mitgliedschaft in der DSF.
-

Habe jetzt mal Zimmer in Suzdal reserviert. Bin gespannt.
Kennt einer Kiwitaxi? Ist das seriös? Wollen ca. 30 Euro von Wladimir nach Suzdal. -
War schon jemand in Susdal? Bin grad darauf gestoßen und überlege, dort nach England-Panama eine Nacht zu verbringen.
-
war wohl besser so

-
Da hast du ja echt Glück, dass deine Holde nicht mit nach Russland will!

War eher als Frage gedacht. Wir übernachten zum Glück nicht in Moskau. -
-
Gemüse war schon 1986 im Wolgadelta in Astrachan zum Gefechtsschiessen . 2 Wochen Manöver mit den Freunden

pospo im Mai 1989 mit Jugendtourist in Moskau, Donezk und Kiew. Donezk war Ersatz für Baku, das wegen der Unruhen in Nagorny Karabach aus dem Programm gestrichen wurde. Die 4:0-Gala Milans gegen Steaua in einem Donezker Hotel auf dem Flur-TV der Deschurnaja gesehen.
-
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
sehr sehenswert
(ebenso in der ARTE-Mediathek die Wolgareise von Ville Haapasalo) -
-
Ich fahre von Riga nach Moskau. Da läuft noch nix mit 90 Tagen, weiterhin 30!
Habe ich auch vor. 30 Tage? Kann jetzt einen für den 20. Mai buchen.
-
-
Geizkragen

-
-
Vor allem: die fahren auch bei Schnee und Eis.