aber da wird es auch heiß ![]()
Beiträge von pospo
-
-
KiKaNinchenbauten

-
Danke, guter Tip.
Gestern schon eine einstündige Reportage auf Phoenix gesehen (ebenfalls Thema Rußland vor der Wahl).
-
Pro Marokko!

-
Uwe Klimaschefski!
Wenn er das noch schafft, geht er als big titz in die Geschichte des HSV ein

-
Heynckes
Funkel
Neuhaus 
Was macht eigentlich Aleks Ristic?
-
-
Könntet ihr vielleicht versuchen, immer nur den letzten Post zu zitieren?Ich lese hier sehr gern die Fachdiskussionen, und das scrollen nervt!

-
-
-
....und was wäre da so besonderes dran ?Glaubst Du wirklich , daß das da irgendjemand kratzt ? Und warum da einige Bayernfans ne feuchte Hose von bekommen , ist mir auch nicht schlüssig . Wenn sie Real , Barca oder City in deren Bude fleddern , dann wär das mal ne Ansage aber Leipzig ....ich bitte Dich

-

Kone
Kone
Kone -
-
Dresden 1 - sehr gewagt.

-
Bin gespannt, SpartakMoskau.

-

Zum Thema Dynamo: heute wieder einmal Marc Schnatterer zu Gast.
Bei unserer Heimstärke tippe ich auf ein gepflegtes 1:2.Obwohl: wenn sich Mlapa wieder so ins Zeug haut wie letzte Woche...
-
Gefährliches Halbwissen von einem früheren Russland Aufenthalt: Erst ab einer gewissen Zeit am gleichen Ort ist die Registrierung zwingend. Insofern würde das mit den 7 Tagen passen. Da ich während der WM nie so lange irgendwo verweile ist das also egal. Und als ich damals in Russland war, hat das auch nicht wirklich interessiert. Muss ja keiner wissen wie lange ich schon in der Stadt bin.Gut Visum, das ich über eine Agentur erhalten hatte, habe ich damals registieren lassen an der von der Agentur vorgegebenen Adresse. War aber privat unterwegs, sonst macht das das Hotel. Dürfte aber mit Fan-ID nicht das Thema sein.
In Moskau könnte diese Einstellung gefährlich werden. Stichwort Lubjanka...
-
Besten Dank an thomas72!

Damit erledigt!
-
-
Wir würden die zwei Südkorea-Karten zur Sicherheit erst einmal nehmen.