Läuft auch ohne Klostermann. ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Was für ein verlogener Sauhaufen: bei den einen nennt man es Staatsdoping, bei den anderen "Ausnahmegenehmigungen für verbotene Mittel". Die Berichterstattung wird bewußt darauf gelenkt, daß es ja nur "russische Hacker" gewesen sein können, nicht aber auf den Umstand, daß viele, viele Topathleten westlicher Nationen auf den Listen stehen.

-
1:0 bvb übrigens

-
Welchen Anhänger interessieren solche Studien?
-
Weltklasse!
Nur ganz knapp hinter dem FC Bayern. -
-
Fahndi, das magst Du komplett anders sehen. Wer allerdings die Familie des ehemaligen Fußballers etwas näher kennt, weiß die Hilfe seitens RB sehr wohl zu schätzen. Und glaube mir, die tun da eine ganze Menge.
-
das t steht für titel

Aber warum dann nicht golden? -
Das ist ja auch alles völlig ok. Es geht aus meiner Sicht nicht darum, dass es jetzt im Osten einen Bundesligisten nimmt. Verstehe total, wenn viele nach all den Jahren das gut finden und da auch hingehen! Alles gut.
Es ist aber nun mal ein Projekt, was künstlich in eine Stadt gesetzt wurde. In dem Fall Leipzig. Wie ein gelandetes Ufo. - und wenn es Mateschitz nicht mehr in die Laune passt, hebt das Ufo im übrigen auch jederzeit wieder ab und fliegt woanders hin.Das meinte ich mit es hat nichts mit dem Fußballosten zu tun. Es ist da nicht entstanden, es ist keine regionale Struktur oder ähnliches.
Norton, daß da nichts entstanden ist, siehst Du leider komplett falsch. Du solltest nur mal die vielen, vielen Eltern fragen, deren Sprößlinge im nagelneuen Fußballeistungszentrum untergebracht sind und dort unter erstklassigen Bedingungen leben und trainieren können. Und ja - man mag es kaum glauben - hinter der Brause steht sogar so etwas wie Herz, da arbeiten Menschen mit Sachverstand und Menschenkenntnis. Wer es nicht weiß, der sollte sich mal über das tragische Schicksal des Lars Weißenberger informieren. RB hilft ihm, wo es kann - ohne nach Kosten usw. zu fragen. Nur mal so am Rande...
-
Das ist so über alle Maße widerlich, wie Red Bull da den Kameraschwenkbereich mit roten Bullen geradezu zugepflastert hat.

ebenso nervig wie das weiße T bei den Bayern

-
-
Stimmung phantastisch. Bin gespannt, wie es weitergeht. Retortenverein scheint erst einmal angekommen zu sein.
-
ahso, stimmt, im Osten könnt man das falsch verstehen
selbstverständlich mein ich die deutschen Bewohner der westlich von Peine gelegenen Sperrgebiete 

-
-
geschmacklos
-
Wir warten nur auf den Tag, an dem der BVB endlich wieder gegen Wanne-Eickel und Erkenschwick spielt.

-
traditionell ein ganz hartes pflaster

in der Tat

-
GW zum Titel!

-
-
Erst Meuselwitz weggehauen, jetzt RB - läuft!