Beiträge von pospo
-
-
Ja, fand ich auch. Angenehm überrascht von den Isländern.
-
Sehe ich auch so, spock. Hoffe nur, die WM bleibt auch dort.

-
alles Ostmischpoke

-
Die isländischen Fans haben mich gestern stark an Hansa Rostock erinnert. Ahu!

-
Wir sollten aufhören mit dem Politik-Scheiß. Ist eh nicht mehr zu ändern. Seid alle wachsam in Frankreich. Die Probleme verschärfen sich.
-
Dir natürlich nicht, spock.

-
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!

spock, das glaube ich Dir aufs Wort.

-
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
Jetzt mußt Du ihm aber noch erklären, was und wo das ist. -
Privat treffe ich mich mit Claus Kleber oder Oliver Schmidt.
-
winatwo, glaubst Du ernsthaft, daß sie Dich bei der Weltmeisterschaft in Rußland einbuchten, wenn Du eine Ukraine-Flagge zeigst?
-
Klar Henning, hätte ich eigentlich selbst draufkommen können.

-
Auch die Russen und die Polen sind nicht zu vergleichen. (Falls einer von der morgigen Partie auf ein mögliches Achtelfinale schließen möchte.)
-
dann sehen wir uns ja evtl doch hier: Camping val de coise á St. Glamier
...
die Tage werden erst mal ein paar selbstkühlende Bierfässer gekauft
Werden vielleicht kommenden Sonnabend auch dort aufschlagen, es sei denn, wir finden unterwegs schon einen netten Platz oder die ISIS-Kämpfer meinen es nicht gut mit uns.
-
Kannst Du gerne, Fahndi. Wahrscheinlich bin ich wirklich so dumm. Liegt ganz einfach an meiner Sozialisation.

-
Am besten wäre es, die nächste WM kurzfristig an die Türkei zu vergeben.
-
Henning, woher weißt Du das alles?
-
Ich würde nicht ins Stadion gehen. Denkt bitte immer an die osteuropäischen Monster, sportlich und durchtrainiert.
-
Und geendethat er als Sportartikelverkäufer in Halle, quasi als Konkurrenz zu Dariusz Wosz.

Besser als als Dummschwätzer im Fernsehen zu enden.

-
Alles anzeigen
Hallo Meschta , wie geht's ?Bild zwei gefällt mir am besten. Einfach herrlich! Marco Tardelli Fußballgott!