Aha
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
1978
1986 ![]()
Aha
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
1978
1986 ![]()
Das hätte dem Team sicher viel bedeutet
Heißt das Team nicht DIE MANNSCHAFT?
Wenn er Hefele mitgenommen hätte, wäre ich sogar ein ganz klein wenig für Deutschland gewesen. ![]()
Schatzi schick mir ein Foto! ![]()
hier auch
Feines Ding!
Nichts dagegen. Weiß dann zwar nicht, was ich am Sonnabend machen soll, aber die Jogis nehme ich dann gern mit heim. ![]()
Wunschkennzeichen
![]()
was soll das bringen??
entweder umschreiben oder wie ein mann mit omas karte reinspazieren.
alles andere ist kokolores.
![]()
deutschland hat imemr die gleichen gegner, zuerst bumbum england und argentinien, danach kommen aber zum glück italiener oder spanier
![]()
Klasse Idee übrigens der Fred.
![]()
Ich fahre vorher noch kurz nach Dolni Poustevna, um mich mit Tschechen-Bier (ohne Pfand) einzudecken.
dann hast du ziemlich keine ahnung. das war zwischen fischer/spaski und karpow/kasparow zeiten, also ende siebziger, anfang achtziger!die matches zwischen ihm und karpow waren mehr als legendär. das waren psychospiele der allerhöchsten art. einer hatte immer nen (para)psychologen dabei dem sie dann verboten haben in ersten zwei reihen zu sitzen und der andere hat ihn irritiert in dem er verschiedene fruchtjogurtarten gegessen hat, die immer anders gestunken haben. am ende haben sie nur ein jogurt zugelassen!
das war schlicht und einfach weltklasse
![]()
redbull is auch doppelt so gut wie die holländische liga
![]()
![]()
Hat wie immer nichts mit nichts zu tun.
Alaba hat getroffen. Ins eigene Tor, aber was soll's. Nach dem souveränen 2:1 gegen Malta ist Österreich sicherer Titelanwärter.
direkt hinter der Slowakei
Bei Sportscheck gibts die Dinger geschenkt. ![]()