Beiträge von pospo
-
-
Unfassbar, wie kann man so dumm sein? Der einzige, der bei Werder Profil gezeigt hat war Eichin und den werfen sie jetzt raus. Na Hauptsache die heile Werder Familie ist wieder komplett. Marco Bode ist ein eine farblose Flachpfeife, jetzt Baumann installieren, das ist genau so eine Null. Fehlt nur noch die Meldung, dass Dieter Burdenski Torwarttrainer wird und Dieter Eilts neuer Co-Trainer wird.
und als graue Eminenz im Hintergrund ... Otto Rehhagel

-
Spielt Igli Tare?
-
Okay. Dann Daumen drücken für Russ.
-
Schwere Erkrankung, aber spielbereit?

-
-
-
duriz hatte aber eine gute Saison, so einen kannst du immer bringen.Sehe ihn eigentlich gern. Über Torres hätte man noch nachdenken können, aber gut, da gibt es einige gute Gründe die gegen ihn sprechen.
Torres soll nächste Woche das entscheidende Tor machen und gut ist.

-
Endlich Preiserhöhung!

-
Warum sollte Jaecki Reznicek seine Affinität zu Dynamo verbergen? Ist nunmal ein Dresdner.

-
Schade, das hätte nicht sein müssen. Aber für den dummen Wollitz freut es mich sehr.
Sehe ich absolut genauso. War mir von Anfang an unverständlich, diesen Selbstdarsteller zurückzuholen.
-
Bielke, Frenzel, Radant...

-
Daumen hoch für Energie!
-
Stimmt natürlich, spock. Wenn ich sehe, daß heute sogar Ungarn dabei ist...
-
-
Laß das nicht Roy Roedger hören.

-
-
Kann es immer noch nicht fassen, daß die heutigen Looser-Truppen oftmals besser abschneiden als einst Hegen, Truntschka, Kühnhackl.

-
So wie 1984 und 1998?
Ich sehe Frankreich als Favoriten auf den Titel, aehnlich wie 1998. Die Jahre vorher immer versagt, aber beim Heimturnier eine Mannschaft aus grossartigen Spielen, die ueber ganz Europa verstreut spielen.
Ich habe keine grossen Sympathien fuer die, ist nur meine objektive Einschaetzung.
Auch wenn es unerheblich ist: ich sehe das ebenfalls so. Für mich Topfavorit. Aber, wie an anderer Stelle schon erwähnt, nur dann, wenn sie Ribery und Benzema außen vor lassen.
-
Meistertrikot, Meisterehrung