Bei der Arbeit auch alles kaputt, geh jetzt wieder ins Bett.
hier auch
Bei der Arbeit auch alles kaputt, geh jetzt wieder ins Bett.
hier auch
Sonntag bei John Stones. War sehr laut um mich herum. Wollte deshalb auch erst eher gehen, bin dann doch geblieben bis zum Konfetti.
Ich vermute mal, dass es den nicht mehr gibt.
Sehr gute Reaktion auf diese Fangfrage
![]()
Danke
Alles Sche... ![]()
![]()
Der war ja abnormal. Du konntest da mit Uschi fahren, die haben einen trotzdem penetrant angequatscht.
Ich vermute mal, dass es den nicht mehr gibt. ![]()
![]()
gute Idee ![]()
Bad S ![]()
EM hat mir die Marmeladensaison versaut.
Morschn
wäschwetter
In der Tat. ![]()
![]()
Bei bestZV bestellt?
Also zügig kaufen. ![]()
![]()
Was ist neu?
• Preise „ab“ bedeutet, dass sich die Preise nach Beginn des Ticketvorverkaufs verändern können und ggf. teurer werden, je dichter das Spiel kommt.
Gibt es das bei anderen Vereinen in der Bundesliga auch schon?
Willkommen! Grüße aus Münster ![]()
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz.
Du hast den Sitz aus dem Stadion mitgenommen?
als Vize betrachtete ich das als nicht notwendig
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz.
besser so als dasselbe mittem wm finalticket
![]()
stimmt natürlich
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz. ![]()
Guten Morgen! ![]()
Ich befürchte ja schon, daß Sandhausen, Ingolstadt, Wehen ein großes Wörtchen mitreden werden. Aber gut, in dieser Liga kommt es am Ende eh wieder alles ganz anders.
hallo flauschi ... bereit für die langersehnte ruhe hier, oder soll es lieber stufenweise runtergehen?
Ich hoffe einfach nur drauf, dass sie das hier bei der Arbeit endlich mal sperren
auf den Tag warte ich auch (wenn sie das mal mitkriegen)