habe 3 karten für spiel *19* in genf
kat.2
das spiel ist an einem sonntag also perfektsuche alles
Ich denke Du meinst Spiel 18.
Spiel 19 ist in Klagenfurt und an einem Montag!
habe 3 karten für spiel *19* in genf
kat.2
das spiel ist an einem sonntag also perfektsuche alles
Ich denke Du meinst Spiel 18.
Spiel 19 ist in Klagenfurt und an einem Montag!
Also in meinem Brief steht, dass ich auf ein Konto in Wien überweisen muss.
Ok, danke. Dann müsste es relativ schnell gehen...
Muß man auf ein Konto in der Schweiz überweisen oder gibts auch ein Konto in Österreich (wäre einfacher da EU-Land)?
Hallo zusammen,
ich suche dringend
2 x #28 VF Wien
und könnte zum Tausch anbieten
2 x #26 VF Wien (Kat 1)
Suche nur das obige Spiel und verkaufe in keinem Fall!!
Edit: Der Tausch von # 25 hat sich erstmal erledigt (im Moment bastele ich an meiner endgültigen Reiseplanung).
Mensch TIXX Nix, du kannst mit deiner Quote doch ganz zufrieden sein, immerhin hast du ja schon ein Duetschland Spiel (#21)
!
Nee, die Deutschland Spiele sind #8, #16 und #23
Deutschland muss einfach als D1 gelost werden (habe 2 Salzburg-Spiele und kein Bern-Spiel).
Also bei mir siehts so aus:
Von 344 bestellten Tickets 20 bekommen. Somit eine Quote insgesamt von 5,81 % bzw. jede 17.
Aufgeteilt nach Kategorien:
Kat 1: 18 bestellt, 4 erhalten = 22 % oder jede 5.
Kat 2: 104 bestellt, 12 erhalten = 11 % oder jede 9.
Kat 3: 222 bestellt, 4 erhalten = 2 % oder jede 55.
Was sagt mir das...eindeutig zuviele Kat. 3 Tickets bestellt!!
2 x # 26 VF Wien
2 x # 28 VF Wien
...nicht schlecht, 2 KO-Spiele.
Dafür nicht ein einziges Gruppenspiel!!!
EDIT:
Nach Prüfung aller Anträge siehts jetzt so aus:
2 x # 8: Salzburg D1-D2
2 x #16: Salzburg D1-D4
4 x #19: Klagenfurt B4-B2
4 x #25: Basel WA-RB
6 x #26: Wien WB-RA
2 x #28: Wien WD-RC
Jetzt muss Deutschland nur noch an D1 gelost werden!!!
Bei Ebay werden bis 15 Euro pro Karte geboten.
Bedenkt man, dass die Stehplätze nur 15 Euro gekostet haben hätte man das Spiel für lau gesehen und noch Schal und Cap obendrauf. Krass!!
Meine Angaben stimmen auch nicht mehr... selbiges gilt allerdings auch für die Zahl der Anträge (hat sich ja was geändert inzwischen)
Vorschlag: nach dem 31.03. nochmal ne neue Umfrage starten
Interessanter fänd ich eine Umfrage wer für welche Spiele Tickets bekommen hat....
Aktuell sind wir bei 332.000 Anträgen!
Also am 07.02. spielen wir in Düsseldorf gegen die Schweiz. Für die anderen Termine gibts noch nichts neues außer das es europäische Teams sein sollen....
Bei Karstadt gibts jetzt auch wieder Match-Shirts vom Halbfinale D - Ita.
Aber leider nur in XXL.
Zitat von tooor
Und gegen die Iren etc. fehlt uns einfach das "Liedgut" ... wenn ich da an die U-Bahnfahrt zum Stadion denke
Unglaublich, was die Iren da abgefeierft/gesungen haben ...
Absolut. Allerdings hatten sie wohl von uns mehr Stimmung erwartet! Schon irgendwie peinlich, wenn die Iren in der U-Bahn "Deutschland, Deutschland" anstimmen müssen, um die Deutschen so zum Mitmachen zu animieren...
Hat aber geklappt und am Schluß hat dann die ganze Bahn gesungen: "If you hate the fucking English clap your hands....".
Alles in allem war ich echt begeistert von den Iren. Laut, freundlich und vor allem friedlich. Möchte aber nicht wissen wieviele Kästen Bier die zum Schloßplatz geschleppt haben
Fazit: Ein super Wochenende!
deutsch kat 4 + 1
Auch für mich nochmal 2 x Kat 2. Mein erster Login seit einem
Monat. Geil jetzt sehe ich auch noch das letzte Deutschlandspiel!!
Hallo!
Ich würde gerne folgendes tauschen:
2 x Achtelfinale Stuttgart Kat 2
2 x Viertelfinale Gelsenkirchen Kat 3
gegen
2 x Finale (Kat egal)
Natürlich mit entspr. Wertausgleich meinerseits.
Vielleicht ein Angebot für England Fans???
Andere Angebote zwecklos. Suche nur noch Spiel # 64 !!
------------
Hi England fans!
I would like to swap
2 x Round of 16 Stuttgart (England – Ecuador) Cat. 2
2 x Quarter Final Gelsenkirchen Cat. 3
for
2 x Final Berlin (Cat does not matter).
Pickup in Stuttgart is possible.
Zitat von ReginaGuten morgen,
komme soeben auch zurück aus Berlin. Zwar keine Karte bekommen fürs Spiel doch war ich am Brandenburger Tor - das war so geil.
Hast Du es auch am Stadion versucht? Also ich habe einige Leute gesehen, die Tickets zum Originalpreis verkauft haben. Schwarzmarkt hat sich wohl gestern nicht wirklich gelohnt
Wenn er vorher wusste, dass Deine Karte Kat. 3 ist und keinen Wertausgleich gefordert hat, muss man davon ausgehen, dass er den Tausch so akzeptiert hat. Nachträglich noch einen Wertausgleich zu fordern und dann auch noch mit Sperrung des Tickets zu drohen finde ich sehr schwach! Andersrum hättest Du Dich aber bei Kat 4sb auch nicht beschweren dürfen, da Du ja nicht nach der Kat gefragt hast.....
Generell finde ich einen Wertausgleich aber gerechtfertigt. Ich selber habe auch meine England - TT gegen ein KO-Spiel (VF berlin) getauscht und den entsprechenden Wertausgleich gezahlt. Sowas muss aber im Vorfeld vereinbart werden und nicht erst bei der tatsächlichen Übergabe und schon gar nicht danach!!!