Beiträge von Yannick
-
-
Zitat von Judge999
wo wir grad dabei sind: block 47: kennt den einer? ist PK 1 sb.........
erfahrungen?gibt ürbiognes nen coles tool auf der bvb homepage, kann man virtuell in sienm block platz nehmen und gucken, wie man da gucken kann.......
In Dortmdund kann man fast überall gut gucken!

-
Was soll das denn ? Die Italiener auf unsere super geilen mega tollen Süd ?! Das geht ja mal garnicht!

-
-
Dortmund und Sch*** ist was ganz anderes. Ich hasse genauso diesen Club, finde es auch nicht schlimm wenn sie international weiterkommen, finde es aber auch nicht schlimm wenn sie rasufliegen. Ich mag diese Mannschaft,Fans einfach nicht!! Bäh!
-
Zitat von mahlzeit
moin,
komme gerade aus berlin zurück, man, man, man - war das geil!
So was habe ich noch nie erlebt.was habe ich denn verpasst, gab es heute gelb für hf do?
-
Odonkor ist halb deutsch halb Ghanae! Also er ist auf jedenfall Deutscher ....
-
Hier sind viele sauer, dass sie für ein Spiel mal keine Karte kriegen. Viele können doch froh sein, dass sie überhaupt dabei waren! Viele sind doch leer ausgegangen ...Ich wünsche allen noch viel Glück für die Ticketvergabe. Wünsche auch allen viel Spaß im Stadion
. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 
-
Wenn Frings nicht spielen kann, dann spielt Kehl. Der ist doch auch stark vor der Abwehr. Aber ich finde das schon sehr feige, dass sich die Italiener dagegen beschweren. FRECHHEIT!

-
Wenn man im Warteraum ist, muss man ormus ausschalten oder ? Nicht, dass ich da etwas falsch mache, ich habe nämlich auch noch keine Karten...
-
-
Ich komme nie weiter als in den Warteraum. Ich habe nie Glück ... Glückwusch an alle, die Karten bekommen haben. Schreit die Mannschaft ins Halbfinale

-
Sieht zur Zeit nicht danach aus, als ob da noch was gelb wird

-
Ich habe nur Blitze gesehen, aber schlimm war es hier nicht. So die Nachbarkreise haben es wohl dicke abbekommen
... -
Wenn ich mal eine Nacht nicht am PC sitze, kommen meine Spiele
. Hoffentlich wird AF Köln kat. 4 noch etwas gelb... -
dann macht morgen ordentlich Stimmung und wünsche allen, die da sind, viel Spaß. Schreit sie zum Sieg!!

-
Tooooooooooor 1-0 Italien
-
-
Ich glaube, hier will jemand die anderen verarschen ... Fallen aber viele drauf rein

-