hi noch jemand da aus dem block 54 ????
MFG
hi noch jemand da aus dem block 54 ????
MFG
Zitat von smithyauf der nordtribüne auch! leute
ÜBERALL IN DORTMUND IST ES GEIL!
Werd morgen auch wie beim Deutschland-Polen Spiel auf der Nord sein, im BLOCK 75 REIHE 42!
Hätte zwar auch mal gerne auf der Süd gestanden bei der WM, aber das muss ich dann wohl auf die kommende Buli-Saison verschieben!
Zitat von Andi B.Zumindest spart mir das einiges an Geld. Ist schon in Ordnung so.
Bin morgen dennoch in Dortmund. Evtl. finde ich noch ein Frettchen, das ne Karte zum OP abgibt. Hab bei Vorrundenspielen immer mal wieder solche Leute getroffen, obwohl ich da immer selber schon Karten für das jeweilige Match hatte. Aber wirklich dran glauben tu ich nicht.![]()
-Andi-
kann gehen... hatte ich sogar bei #57 erlebt!!!
Aber ob se echt sind, wirst de nur an den typen erkennen...
wo wir grad dabei sind: block 47: kennt den einer? ist PK 1 sb.........
erfahrungen?
gibt ürbiognes nen coles tool auf der bvb homepage, kann man virtuell in sienm block platz nehmen und gucken, wie man da gucken kann.......
Zitat von Judge999wo wir grad dabei sind: block 47: kennt den einer? ist PK 1 sb.........
erfahrungen?gibt ürbiognes nen coles tool auf der bvb homepage, kann man virtuell in sienm block platz nehmen und gucken, wie man da gucken kann.......
In Dortmdund kann man fast überall gut gucken!
Habe Kontakt zu einem Engländer der eine Kat 2 Karte für 300 Euro abgeben würde. Hat sie gestern aus dem Optionsticketprogramm bekommen. Ich brauche 2 zusammenhängende Tickets, deshalb nehme ich sie nicht. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her. Der Typ hat 100% ebay feedback, ist ein paypal verified member und auch die emails klingen sehr seriös.
ich wünsch euch noch viel Glück, in 7 Std is Abfahrt...
g´n8
Zitat von moin77wenn Du Deinen Block noch nicht kennst kann Dir alles passieren und Du musst Dich auf die difuse FIFA-Angaben verlassen.
wenn Du Deinen BLock kennst: ich habe auf Seite 1130 dieses Threads (oder in der Gegend) den Plan von DO gepostet.
nee, hab mein ticket grad eben geschossen und da steht nur kategorie1 drinne.
Kein Block kein gar nix......
was für blöcke wären das denn im "normalen" bvb stadionplan?
Zitat von FLXHabe Kontakt zu einem Engländer der eine Kat 2 Karte für 300 Euro abgeben würde. Hat sie gestern aus dem Optionsticketprogramm bekommen. Ich brauche 2 zusammenhängende Tickets, deshalb nehme ich sie nicht. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her. Der Typ hat 100% ebay feedback, ist ein paypal verified member und auch die emails klingen sehr seriös.
für do der münchen? ich glaub mü gibts 100% billiger vorm stadion
Hallo Schalker wie schalte ich meine PN frei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!