Jemand noch Erfolge---==?? alle halbe Stunde kommen die gleichen Karten rein, aber ich bekomm kein Login..
3 Stunden ohne Erfolg
-
-
Was passiert eigentlich, wenn man nach stundenlangem Hämmern nach Erscheinen des Splash-Screens nicht nur bis zum Anti-Robot-Code zurückgeht, sondern noch eine Seite weiter, um die Bestellmenge z.B. von 2 auf 1 zu ändern: Rutscht man damit wieder ans Ende der Warteschlange zurück, weil das ne neue Bestellung ist und das vorherige Hämmern also quasi entwertet, oder erhöht man sogar seine Chancen?
-
ist es überhaupt so, wenn man zurück geht das man weiter vorne ist als wenn man neu anfängt??
-
Die Karten kommen immer wieder rein, schon seit Tagen... hahaha
-
haben wir wohl noch ne chance???
-
Auf die Resale Karten in den Reihen 30 und 32 bestimmt nicht...
-
Im Moment kommt aber auch so wenig rein oder???
-
3 Stunden
ich biete 3 Tage
-
ich saß nicht nur 3 stunden davor
ich probiere schon seit Fr fürs AF in Mu und nun für VF Berlin stunde für stunde und bekomme kein login
-
-
-
machst du die fenster nicht zu wenn die karten raus sind??
-
Zitat von Luki
ich saß nicht nur 3 stunden davor
ich probiere schon seit Fr fürs AF in Mu und nun für VF Berlin stunde für stunde und bekomme kein login
ich hab letzte nacht als ich vom af aus köln zurückkam fast sofort nen login fürs vf berlin bekommen, jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das alles geregelt kriege, erst nach berlin und dann nach gelsenkirchen -
Wenn man im Warteraum ist, muss man ormus ausschalten oder ? Nicht, dass ich da etwas falsch mache, ich habe nämlich auch noch keine Karten...
-
-
bitte Yannick!
gerade im warteraum muss das tool laufen!!!!! wenn nicht dort, wo sonst?
-
Also Luki
wenn Du seit 3 Tagen davor sitzt und nix hast solltest Du Deine Taktik überdenken.
Gab letzte Nacht zumindest ohne Probleme Einzeltickets in Kat 1 und 2 fürs VF B, wo ich zugeschlagen habe.
Und zuvor gegen Mittag gab es auch mehrere Karten in Kat 3 und 4. Aber da mußte man von Beginn der Gelbphase gleich dabei sein und Glück haben.
Und wenn mich nicht alles täuscht gab es in der nacht von Sonntag auf Montag auch etwas VF B.
Oder schaut ihr nur alle paar Stunden mal auf die Ticketseite?
Dann kann das auch nichts werden -
Oh man, seit heute früh läuft der Ticketfinder und Ormus. Alle piepen rum und Karten gab es trotzdem nicht. Es stehen auch immer wieder die gleichen Resale-Karten zum Angebot: Kat.2 Reihe 30 und 32!
Habe 4 TABs laufen und bin damit gut beschäftigt, da diese immer wieder den Splach-Bildschirm zeigen; ich gehe 1 bis 2 mal auf zurück, geb den Code ein und das ganze Spielchen geht von vorne los.
Hat einer eine andere Taktik? -
Fehler: ',' oder '{' erwartet, aber '/' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: https://ssltickets.fifaworldcup.com/ds/css/fifa2006.css
Zeile: 170Davon steht jede Menge in meiner Javakonsole. Verhindert das mein Vorankommen bei der Ticketbestellung?
-
mit isdn hat man wohl eh keine chance, oder was meint ihr?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!