2 x KAt. 1 AF Leipzig, hab Login und bin schon drin für Neukunde anmelden - meine Bekannte wollten plötzlich net mehr.
Wer will? Daten schnell zu mir, per PN!
2 x KAt. 1 AF Leipzig, hab Login und bin schon drin für Neukunde anmelden - meine Bekannte wollten plötzlich net mehr.
Wer will? Daten schnell zu mir, per PN!
Zitat von SpargoBolzefred
Meinte nur, weil da einer mit gleichem Username AF MÜ am verkaufen war.
Achso. Neee, bei ebay habe ich einen anderen Nick. Hab auch keine Tix verkauft, da ich mir die Spiele, die ich bekomme, viel lieber selbst ansehe (bzw. an Verwandte/Freunde abgebe). Und da ich auch recht spät von Tooor.de erfahren habe (siehe Anmeldedatum) konnte ich auch nicht die massige Anzahl an Karten klar machen. Aber was solls, seit eben ist alles, was jetzt noch kommt ein Bonus.
Zitat von SpargoHast du nicht einmal AF Mü in ebay?
Nö, hab ich nicht. Wenn ich AF Karten hätte, würden die sicherlich nicht in Ebay landen.
Aber kann jetzt auch ganz entspannt sagen, dass es gut war, dass ich ich nicht schnell genug war...ca. 3 Sekunden später schlug mein Ormus Alarm...Aufregung, Herzrasen, gefühlte Ewigkeit, bis der Ticketshop meine Daten verarbeitet hatte und endlich die Bestätigung da war: 2 * #49: (Huitième de finale) VA - DB , cat. 2, prix: 150,00 EUR (ich liebe Französisch ). Dann aufgeregtes
Telefonat mit meinem Bruder (wollte ihm eigentlich am Di AF Nürnberg zum Geburtstag schenken, ht aber nicht funktioniert...nun nimmt er das nachträglich wohl auch ganz gerne und FFM hat morgen einen Volunteer weniger, der irgendwelche Leute mit dem Auto durch die Gegend gondelt...).
Danke, Danke, einfach nur Danke!
Ich wag mich garnet, das zu fragen...
...hat jemand das VF Berlin im Resale gesehen? Kam zu spät, wurde kein Package mehr angezeigt. So ein Schrott.
AF DO im Resale, hat das jemand gesehen?
Morgen ( ), bin auch wieder da...und um die Erfahrung reicher, dass selbst gemachter Äppler Kopfschmerzen gibt
Kurze Frage, hat sich das dauerrot seit gestern (war bis kurz vorm D Spiel on) mal geändert und wenn ja, für welche Spiele denn (nur mal so grob)? Oder waren die letzten gut 24 h ebenso lahm wie die vorhergehenden?
Jemand Kroatien - Australien im Resale abgegriffen?
Zitat von larlfsowas von idiotisch wegen den fahnen
ich habe gestern mein 1. live-spiel in dortmund sehen dürfen & als schweizer bin ich absolut hammermässig begeistert!!!
kompliment an dortmund/deutschland für diese organisation:
es ist wirklich "zu gast bei freunden" & hat mega spass gemacht!ich freue mich auf freitag in hannover gegen südkorea & dann am sa. in münchen (mit hoffentlich deutscher beteiligung) auf meine nächsten live-spiele...
Schön, dass es dir bei uns gefällt
Jup, die ganze Diskussion ist schon äußerst merkwürdig - am besten wir nehmen wirklich nur noch die europäische Fahne...oder entwickeln eine neue Fahne für die BRD: Wie wäre es mit einem weißen Adler auf weißem Grund?
Zitat von Ticketchef2006zum thema ausverkauft gestern war hh auch angeblich ausverkauft in den ecken gab es aber einiges an plätzen und von den jungs und mädels im blauen anzug sassen auch einige auf der gegengeraden ... man man man bin ja mal gespannt wie das moprgen bei dem burnner spiel iran angola ausschaut ...
Jep, ist ein generelles Thema. Nur ist es m.E. ein kleiner Unterschied, ob der Grund für "leere" Plätze mangelnde Nachfrage oder "nicht mehr nachvolliehbare Gründe seitens der Organisatoren..." sind. Man stelle ich sich nur mal 100 (das genügt ja schon) leere Plätze beim Finale vor, die mit Volunteers besetzt werden müssen (am besten werden die dann noch mit Fanutensilien ausgestattet, damit es niemand merkt). Grrrrr
ZitatNach Schmidts Angaben seien die Stadien in den ersten 29 Spielen zu 99,7 Prozent besetzt gewesen und alle Spiele ausverkauft. Nur beim Spiel Niederlande gegen Serbien-Montenegro in Leipzig seien über 1000 Plätze leer geblieben, "aus Gründen, die das OK nicht mehr nachvollziehen kann". Schmidt musste einräumen, dass bei einigen Spielen 250 bis 300 der vor Ort registrierten "Volunteers" auf leere Plätze gesetzt werden, die die WM-Sponsoren nicht füllen konnten und die die Tickets nicht rechtzeitig zurückgegeben haben.
Wenn man das ließt, fühlt man sich doch fast geneigt, zu körperlicher Gewalt aufzurufen.
Man, man, man, mit den Holland-Karten hätte ich doch 975 Oranje-Ebaybenutzer glücklich machen können und hätte selbst noch einen schönen Nachmittag erlebt
Quark, Spass bei Seite. Aber das ist schon heftig, man stelle sich mal eine solche Pressemeldng (bekannt war es ja schon vorher, nur jetzt hat man Gewissheit, dass sie scheinbar nicht wirklich wissen, was sie da so fabrizieren!) bei der EURO 2008 vor und tausche NED gegen D aus...
Zitat von ticketsucher36neeeeeeeeeeeeeee......http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Sorry, war dann wohl nicht zügig genug
War es noch rechtzeitig?
Niemand Interesse an dem Login?
Wenn ich net ganz plem plem bin, hätte ich einen Login für Resale 2 Tix 1 Kat. Ghana USA abzugeben - jemand Interesse?