Beiträge von Bolzefred
-
-
Grrr, is jschlimm heute - da kann ich mal eine Nachtschicht einlegen und dann passiert mal garnix. Frustrierend ist sowas

-
loool, Irangola mal wieder komplett gelb (ohne sb) - interessant, wo sie immer wieder die Ticks herzaubern

-
-
-
Falls jemand das AF Nürnberg als Login hat und es nicht benötigt würde ich mich riesig freuen, da es das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder für morgen wäre (ENG-SCH hab ich ja leider nicht bekommen
) - seine Freundin hat von ´nem Kunden eine Karte für das Spiel bekommen und das würde sich natürlich wunderbar ergänzen.Sorry fürs Betteln, aber is ehrlich nicht für mich!
-
Zitat von FanaticAC
Genau!
Ich habs ja hier gepostet, aber lies mal, wieviel ich davon bestellt habe! Weiß grad nicht, was in meinem Kopf vorgegangen ist!

Jep, habs gelesen - dafür gehörst du eigentlich genauso geschlagen, wie ich dafür, dass ich mir eine Flasche Wasser hole und dann nur noch Spiel um Platz 3 online ist.
Naja, evtl. geht ja nochmal was, hätte auch nicht gerechnet, dass da heute nochmal was kommt. Aber mit etwas Glück kommen ja noch eine Chance - gibts da eigentlich einen Weg, wie man es mitbekommt, dass Kontingente online gestellt werden oder hilft da auch nur Überwachung 24/7?
-
-
-
Zitat von Fury1974
Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
Meines Wissenes nur VF Berlin und zwei oder drei Erfolgsmeldungen (jeweils nur ein Ticekt glaube ich) hier im Forum.
-
-
-
Zitat von markus85lev
Sauer wär ich nur wenn meine Freundin mir sagt Versuchs später nochmal, da war wohl jemand schneller wie du.....

Sauer wäre ich auch, wenn bei meiner Freundin dauerhaft rot wäre, nur ab und zu kurz gelb (was man dann auch noch auf vier verschiedenen Sprachen abckecken muss...) und ich mir von anderen Leuten erzählen lassen müsste, wann denn mal die letzte dieser sagenumwobenen grün Phasen war...
-
Hmmm, kommt mir das nur so vor oder machen die Schweizer ganz gut Radau?
-
Keine Angst, findest hier sicherlich jemanden, der die die Tix gerne abnimmt. Gebe doch einfach mal an, wo die Übergabe erfolgen könnte und was für eine Kat. es ist und dann sollte das "Problem" recht schnell gelöst sein - ggf. nehme ich die Tix natürlich auch gerne

-
-
-
Zitat von bayerpe
ich hab 180 € am bahnhof für kat 2 gelatzt
Tja, in DO war wohl alles drin - hab vor dem Stadion jemand getroffen, der (angeblich) seine Karte kurz vorher für 130 EUR (Kat. 1) gekauft hatte. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 2 h bis zum Anpfiff waren!
-
Zitat von gandalf
das sind Profis von den schönen Ticketagenturen, wie Ticketfinder, Dreamtickets, etc.
Bin in Berlin auch schon mehrfach vorm STC von den Jungs angehauen worden. Die haben echte Probleme Ihre Kunden zu bedienen

Stimmt, sieht gnz danach aus, immerhin ist "er" nur an den wirklich begehrten Spielen interessiert und hat - soweit ich das eben überfliegen konnte - mehrfach tix für das gleiche Spiel gekauft.
Hehe, schön, dass auch diese !"§$% sich strecken müssen, um an Tix zu kommen.
-
Zitat von Shortguy
Hallo an alle hier

Weiss jemand, ob auch TST-4 bis TST-7 Teamtickets (z.B. von ausgeschiedenen Mannschaften) in Resale gehen
?Frage vielleicht schon öfters gestellt, aber ich lese nur gelegentlich. Besten Dank für Eure Antworten
Gruß
ShortguyDie TSTs der ausgeschiedenen Mannschaften behalten ihre Gültigkeit (die Tix folgen dem Gruppensieger) und die Resale Phase für TSTs ist meines Wissens schon abgeschlossen - diesen Teil des Shops könnten sie also offline stellen.