Brauch auch TOG-FRA Kat4 s.b. 2 Stück!
Bin zwar am kloppen wie verrückt...könnte aber trotzdem hilfe gebrauchen!
Beiträge von roca
-
-
-
Zitat von genervteruser
morgähn zusammen, gelbphase fra-kor, ein traum. ich komm aber schon seit tagen nicht mehr in den 30sec warteraum. immer nur das bild reservierung nicht möglich. haben die den warteraum abgeschafft ??? ist es bei euch auch so?
Ja ist doch super wenn du da bist. Ormus anschmeisse und warten!

-
Ja, er ist noch da!
Liest gerade wahrscheinlich deinen Text!
-
-
-
Zitat von Sturmtank
Das Problem ist aber dass das dann beim Abholen der karten trotzdem auffallen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit...oder meint Ihr die machen keinen großen Ärger?
Warum sollte es beim abholen auffallen? Sonst fährt man halt in zwei unterschiedliche STC's oder geht halt zeitversetzt. Man kriegt ja schließlich dann auch zwei Bestätigungen!
-
Hat eigentlich einer ECU-GER geschossen?
-
Zitat von Sturmtank
Leute kurz ´ne blöde Frage...
Darf man über EINEN Namen mehrere Bestellungen für ein Spiel aufgeben (kein Resale)?? Hieße ja dass ein name auf mehreren karten steht...
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben?Nein, geht nicht. Musst dich neu anmelden mit anderer email-adresse!
-
#45: Togo - Frankreich
23.06.2006
KölnGELB!!!
-
normal sicher nicht, aber kann schon mal vorkommen. Hatte es drei mal infolge...danach ging wieder alles glatt!
-
-
Ab der fünften Zeile hab ich aufgehört zu lesen...es ist 2:18...viel zu spät für sowas! :p
-
Der BUtton kommt an der Stelle wo du entscheiden musst ob du nun zur Kasse willst (Bestellung abschließen) oder halt noch weitere Resalepakete kaufen möchtest.
-
Zitat von buddybs
ich probier es nochmal
mag mir jemand verraten ob es heute k.o. spiele gab?
ob deutschland - equador gelb war (resale eben hab ich mitgelesen)?
mexiko - angola?
sontst etwas außergewöhnliches?
danke !K.O. = soweit ich weiss nicht
Mexiko-Angola = gab Resale, Gelb war es glaub ich nicht.
Außergewöhnliches war nicht zu vermelden! -
-
Zitat von snapclick
stimmt! was glaubst du warum manche "alte hasen" hier nur noch manchmal reinschreiben?
nicht nur weil sie fast jeden tag ein spiel haben...............
Bin zwar auch erst seit ca. 4 Tagen hier. DOch hab mir alles angelesen und auch schon vielen Leuten weitergeholfen. Finde es furchtbar wie selbstverständlich es für manche Leute ist das sie Karten bekommen!

-
Ecuador - Deutschland war gerade Resale ENG!!!

-
Die Handynummer schreit ja gerade zu nach einer Signatur!

Geht nur leider nicht!
-