Also ich bin schon im Sonderzug mit Polizei gefahren
In welchen denn ?
Also ich bin schon im Sonderzug mit Polizei gefahren
In welchen denn ?
Ich hab selber noch keinen gebucht, kann mit das aber kaum vorstellen, bzw. nicht so, dass die DB sämtliche entstandene Kosten für Reinigung und Reparaturen an den "Mieter" weitergibt, dann wären die Preise wohl kaum zu halten.
Und die Polizei müsste dann da ja auch nicht anwesend sein, weil es ja kein öffentlicher Raum wäre, sondern eine organisierte Fahrt.Entlaster sind natürlich eine andere Sache, da da die DB der Veranstalter ist. Aber auch da stellt sich die Frage, ob die Polizei da "kostenlos" im Einsatz sein muss oder ob das nicht eigentlich die DB finanzieren müsste.
Im Endeffekt lernen die meisten eh nur dazu, wenns an ihre Brieftasche geht.
in Sonderzügen fährt keine Polizei mit . Der Mieter haftet für die Schäden
Sportdirektor Michael Zorc legte gegenüber dem "kicker" nach: "Das hat leider eine völlig neue Qualität. Es wäre schön, wenn Karl-Heinz Rummenigge einfach mal den Mund halten könnte".
Recht hat er .
Sagen wird mal so, wenn keine Polizei in vorderster Front steht, entfallen schon mal sämtliche Provokationen von beiden Seiten.
Es spricht ja nichts dagegen bei Spielen mit geringem Risiko auf dem Weg zum Stadion einfach alle 500 Meter mit einer Einsatzgruppe in der Seitenstraße zu stehen und sich nur bemerkbar zu machen, wenn etwas passiert.
Und wie gesagt, bei den Sonderzügen würde ich die Verantwortung eh komplett auf die Vereine abschieben, bzw. auf denjenigen, der ihn gebucht\angefordert hat. Dann reguliert sich das schon von alleine.
Wenn SONDER Züge gemacht werden , dann Haftet auch immer der der in bucht . Du sprichst aber wohl von Entlastungszügen der Deutschen Bahn .
Unfassbar sind aber auch die Äußerungen von Rolex Kalle zu Vertragsdetails . ( wenn sie denn so stimmen )
Und diesmal hat Watzke es ja sehr sachlich behandelt , obwohl der Verein im Süden ja genug Angriffsfläche bietet.
Ja nee, is klar. Die raten wild rum (wie auch in den anderen Resorts), und bei den 90% wo sie falsch liegen wird das halt niemals mehr erwähnt, und bei den 10% wo sie richtig lagen feiern sie sich dann deshalb ohne Ende ab.
so ist es ![]()
Dann lass es 10 sein .
Aber bestimmt nicht die Bild ![]()
Die genaue Summe wird sowieso keiner kennen , außer 3-4 Leute .
Und da es eine Bild Meldung ist brauch mann das auch erstmal nicht glauben . Einfach abwarten , was so die nächsten Monate passiert .
hier die Webseite dazu
schalke - dortmund könnte ein ziemlich kracher werden..
die sollen auf jedes ticket 1€ für die polizei draufpacken und gut ist es.
Die Aktion soll aber nur für Spiele gelten in denen 3 Jahren nichts passiert ist . Also weder Ge-DO noch Köln - MG usw .
Einfach mal nicht nur die Bild lesen .
Und für Dortmund-Mainz/Freiburg usw z.b find ich das ganz ok, da kann mann sparen .
Und was willst du uns damit sagen ?
Solltest wenn du schon etwas hier verlinkst auch einen Artikel mit der richtigen Aussage verlinken .
ZitatIch kenne die Mannschaft und die meisten Spieler schon relativ gut, wir haben ja viele Male gegeneinander gespielt. Das ist jetzt eine etwas andere Situation als in meinen ersten drei Monaten in Dortmund. Zum letzten Testspiel kommen die Weltmeister, dann sind wir endlich alle zusammen. Jedes Training und jedes Testspiel ist für uns viel, viel besser, wenn wir alle zusammen sein können.
Es ist leichter weil er alle schon kennt, ist ja auch ganz normal.
Mir gefällt es im Fußball auch überhaupt nicht, wenn von einzelnen Personen oder Firmen enorm viel Kohle in Vereine gepumpt wird. Andere Vereine haben sich durch solide Arbeit über Jahre hinweg etwas aufgebaut und werden dadurch wieder zurückgeworfen und haben gegen die Millionen-Ausgaben anderer Vereine überhaupt keine Chance mehr.
Die Beispiele Hoppenheim und Golfsburg brauche ich wohl nicht zu nennen. Aber auch beim HSV gefällt es mir nicht, wenn Kühne seine Millionen reinpulvert. Letztlich ist es das gleiche wie bei Hopp und VW, nur dass der HSV halt mehr Tradition hat. Ist es deshalb nicht so schlimm?
Red Bull Leipzig sehe ich genauso wie Hoppenheim oder VW äußerst krititsch. Der große Unterschied für mich ist nur, dass Leipzig ein enormes Fanpotenzial hat. Gestern knapp 22.000 Leute im Stadion. In der ersten Buli hat Red Bull die Hütte voll. Die Region hat sich einen Verein in der Bundesliga verdient.
Red Bull Leipzig sehe ich genauso wie Hoppenheim oder VW äußerst krititsch. Der große Unterschied für mich ist nur, dass Leipzig ein enormes Fanpotenzial hat. Gestern knapp 22.000 Leute im Stadion. In der ersten Buli hat Red Bull die Hütte voll. Die Region hat sich einen Verein in der Bundesliga verdient.
Der Region gönne ich natütlich einen richtigen Fussball Verein in der ersten Liga .
Aber nicht diese Marketingmaschiene von Red Bull.
Ich fühle mich als Dortmunder im mom natürlich nicht bedrohnt . Aber auf weite Sicht wird sowas nicht gut für den Fussball sein und auf kurze Sicht wird es schon bald einen richtigen Verein ( Mainz, freiburg usw) erwischen die durch das Produkt in die 2 Liga müssen .
warst du mit schoko in der Rechtschreibschule
Ne du ?
Dann kauf kein Red Bull, geh nicht in Leipzig ins Stadion ung gut ist. Aber lass die anderen, die das wollen machen. Toleranz gehört auch zum Fußball, irgendwann ist ja auch mal gut.
Scheints es immer noch nicht zu begreifen Red Bull findet weder den armen Ostfussball so toll noch das Stadion so schön, noch sonst irgendwas an Leipzig . Sie wollen ihre Dosen verkaufen und in leipzig gab es den geringsten Wiederstand gegen so ein Projekt . Sie haben nicht den Verein gegründet um guten Fussball in die Region zu bringen . Es dient als Marketingmaschiene . Nichts anderes .
Toleranz hört da auf wenn so ein Produkt den Fussball bedroht .
Ich weiss nicht warum du die ganze Zeit dieses Kunst produkt verdeitigst ? Warst du da heute im Stadion ?
Nein, es geht nicht um meine Position. Wie gesagt schau dir den Beitrag vielleicht mal an...
Es geht mir nur um diejenigen, die quasi an ALLEM, was mit RB zu tun hat, einfach rumpöbeln, einfach nur weils RB ist-egal um welchen Aspekt (Geschäftsgebahren, Transfers, Etat, Fanszene usw. usf.) es nun konkret geht.
Also quasi: dagegen sein-einfach aus Prinzip. DAS ist für mich eine Extremposition und genau das meine ich.![]()
Ich finde im übrigen auch einige Begleiterscheinungen im modernen Fußball unschön, aber ich bin da auch (meistens) gewissen Argumenten gegenüber zugänglich.
Alles was du aufgeführt hast , hängt nunmal mit er Gründung als werbeinstrument von red bull zusammen .
Wie sollte Mann denn solche Verfahrensweise ausschließen können ? Sowas gibt es ja nur bei red Bull und seinen Produkten
Ja . Er hatte eine Klausel . Er dürfte nur ins Ausland wechseln
das hat red Bull dann mit dem Produkt aus Leipzig umgangen
Läuft doch ![]()
gegen dein wissen wird leider nie einer gegenan kommen
Top Kommentar ![]()