Verdienter Absteig, leider. Sehr schade. Sofortiger Wiederaufsteig sehr unrealistisch.
Hast doch jetzt Red Bull 
Verdienter Absteig, leider. Sehr schade. Sofortiger Wiederaufsteig sehr unrealistisch.
Hast doch jetzt Red Bull 
Wichtiger Sieg gestern! Hoffe, dass das jetzt reicht!
Schön das du das hoffst . Wie kann mann nur sowas gut finden ?
Ich hoffe das die DFL dieses Scheiss Produkt dennoch irgendwie nicht für die 2 Liga zulässt.
i
Interesse für tooor user hardyhard und icke
PN!
Kann dir leider keine PN schreiben , da du das gesperrt hast ![]()
Zimmer ist noch da .
Also wenn du interesse hast
Meine Rede.
Zumal es ja völlig Blödsinn wäre zu glauben, wenn man heute RB auflöst gehen morgen 10.000 Zuschauer mehr zu Lok.Aber hast schon recht, für viele sind das keine "richtigen"Fans, sondern Eventler oder sonstirgendwas. Sinnlose Diskussion.
So ist es leider .
Aber stoppen wird mann dieses Produkt leider nicht können . Etwas aufhalten vielleicht .
Die DFL Maßnahmen bzw. Lizenz Auflagen sind schonmal ein richtiger Schritt damit auch jeder sieht was es für ein Kunstprodukt ist
Ja ich hatte richtig Angst das mir das Trommelfell platzt in der AA .
![]()
hach der Kalle ist schon ein lustiger Mensch ![]()
Zitat"Ich bin nach dem Spiel auf der Ehrentribüne aufgestanden und hatte nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen von Real Madrid glücklich waren. Sie wissen, was sie am Dienstag in München erwartet. Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel. Wir werden ihnen zeigen, dass Bayern München eine Qualität hat zuhause, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert." (Karl-Heinz Rummenigge)
Ich habe noch 1 Zimmer im Ibis .
23.5-25.5
dz für 110
namen Änderung ist kein Problem .
wenn sich keiner meldet stornier ich das Zimmer
Glückwunsch ![]()
Hab das Gefühl aber die Presse streut das immer so in Etappen um das am kochen zu halten
Jup, kein Problem. Dann warte ich auf deine Info ...
"nullneuner" !?!?!?
Ich glaube, die Zimmer sind rot-weiß gestrichen !!!
Immer noch besser als Blau weiss ![]()
Einfach hinschreiben das jemand anders anreist . Habe ich gestern auch gemacht . auch das ibis am kudamm . Wohnen jetzt im ibis budget am Potsdamer Platz . Das hatte ich auch noch reserviert und ist mit 70 euro günstiger
ich weiss nicht, ist schon was anderes wenn der grosse fc barcelona mal anklopft.
so eine chance bekommt ein trainer nicht oft.
Ist aber die Frage ob er es überhaupt will zu dem großen FC Barcelona zu gehen .
Er wird in Deutschland nicht schlecht verdienen , auch durch diverse Werbe deals .
Wollen können die viel ![]()
Ja letzten 4 spiele in München nicht verloren .
Finale 2012 ( Achja da wart ihr viel besser )
natürlich war schon alles entschieden , aber so zu tun als wenn ihr die letzten spiele alle total überlegen gewesen wäret . ![]()
Ja meinst du die brauchten einen Sahnetag gegen die gurcken Truppe ![]()
Ihr wollt doch wohl euch nicht mit unserem blauen Nachbarn vergleichen ? ![]()
Das wäre Top ![]()
Naja war ja schon so gut wie sicher
ich hätte im mom keine 7 Mio bezahlt .
Es gibt am sonntag früh nen flug von lissabon nach porto der um 10uhr in porto landet. Um 10.45 geht von dort unser flieger nach hahn zurück.
Meint ihr die 45 min reichen aus oder is das zz knapp??
Mfg
wenn nicht auf ein Ticket gebucht dürfte das zu knapp sein .