in dortmund würden die das konfetti aufessen, aber was willst du über einen verein schreiben der nicht mal eine
choreo beim cl finale hinbekommt.
Stimmt Choreo beim Finale haben wir nicht hinbekommen . ![]()
in dortmund würden die das konfetti aufessen, aber was willst du über einen verein schreiben der nicht mal eine
choreo beim cl finale hinbekommt.
Stimmt Choreo beim Finale haben wir nicht hinbekommen . ![]()
Denke auch, als zusätzlicher Stürmer eine gute Alternative, als Sturmführer braucht ihr ein anderes Kaliber.
Ja mal sehen. Lewa kann mann nicht ersetzten . Andere Vereine wissen ja auch das wir einen Top Stürmer brauchen , da wird das Angebot knapper und auch die Preise gehen in die Höhe.
Abwarten was noch so kommen wird . Hoffe hinten auf Ginter und auf der 6 noch einen Neuzugang.
Sahin mpsste mann nicht unbedingt von Real kaufen . Er bringt gar nichts in letzter Zeit .
http://www.bvb.de/News/Uebersich…-Sommer-zum-BVB
Naja . Als Schieber Ersatz ok
Verdient oder unverdient ist immer müßig. Und klar muss man immer beide Spiele betrachten. Letztes Jahr hat es knapp gereicht und dieses Jahr knapp nicht. Wobei die Leistung angesichts der Besetzung dieses Jahr fast noch höher eingeschätzt werden muss.
Das mit dem guten Pferd, das immer genau so hoch springt wie es muss ist immer so eine Sache. Unvermögen des Gegners vor dem Tor der eigenen Leistung zuzuschreiben, ich weiß ja nicht... Nach der Logik hat auch Chelsea das 2012er Finale locker und souverän gewonnen. Ich behaupte ja weiter, die hatten an dem Tag mehr Glück als Verstand.
Richtig ![]()
Du bist sowas von engstirnig in deiner kleinen blau-schwarzen Welt, dass mir die Worte fehlen. Und hau nich immerzu mit deinem Kopp gegen die Wand; soll dumm machen.
![]()
Ich bin ja in Sachen Einschätzung grundsätzlich bei Euch. Man sollte aber nicht vergessen, dass CR draußen saß. Möchte nicht wissen, was der, wenn der fit gewesen wäre, mit Friedrich gemacht hätte.
Stimmt letztes Jahr hat er ja auch nicht mitgespielt . Hatte ich ganze vergessen
Und beim BVB hat keiner gefehlt. War die Top Besetzung ![]()
samstag ist das spiel, da könntest du jetzt mal ruhig auf meine provokationen einsteigen.
Das Spiel ist auf beiden Seiten unwichtig . Da steigt keiner ein ![]()
Zu dem Thema : Wie Brasi sagt . Alle wissen nur das es 2 Mio gab , wie und was noch war weiss keiner .
Spielt eh keine Rolle. Als ob der BVB durch die 2 Mio gerettet worden ist . Sowas glaubt mann halt nur in München . Da ging es um ganz andere Summen. Aber das ist ein anderes Thema.
In Armenien sind die Tore breiter...
Ja so langsam scheint mir das auch so ![]()
Ja hoffe am Dienstag laufen sie ähnlich motiviert auf . Dann sollte das mit Berlin klappen .
Nächstes Jahr gehts dann aus Topf2 weiter . Berlin kennen wir ja dann schon ![]()
Das Spiel am Samstag ist völlig wurscht . Keine neuen Verletzten und gut .
Das war Borussia Dortmund ![]()
Leider hats nicht gereicht . Aber Top Spiel gezeigt !
Ja eine Choreo wird nicht angekündigt . ![]()
ist doch im endeffekt wurscht ob ihr zweiter oder dritter werdet.
Naja so wie Brasi schon sagt , mann ist nicht gerne hinter dem kleinen blauen Nachbarn ![]()
Außerdem ist Platz 2 auch für die Gelder Verteilung besser.
Warum möchtest du das wissen? Und wenn wird es nirgendswo stehen ![]()
Wohl eher nicht ![]()
Kommt auf den BVB an ![]()
Wenn sie nicht rein kommen ( sehr unwarscheinlich) ![]()
Dann hätte ich auch 1 DZ Im Ibis über 23-25.5 . Preis 110 Euro
Also CL Plätze sind hart umkämpft, wird die nächsten Wochen hoch hergehen was das betrifft.
Naja so hart umkämpft auch wieder nicht .
Wir und die blauen Freunde machen Platz 2 und 3 unter uns aus . Lev wird noch um Platz 4 kämpfen müssen . Denke das nur MG da noch eingreift.
Es war ein aus gemustertes Fahrzeug . Es stand zur Abschreckung am Straßenrand
Es ging mir nur dadrumm weil wieder irgendwo geschrieben wurde das die Polizei angegriffen wurde usw
Mal abgesehen davon dass das eine total bescheuerte Aktion ist, bin ich mir nicht sicher ob das Auswirkungen auf die Strafe hat. Geht es bei den Strafen von DFB und DFL nicht nur um Vergehen im Stadion?
Ja mit der Süd Sperre wird das nichts zu tun haben . Wäre auch blödsinn . Geht ja nur dadrumm was im Stadion war.
Es war ein altes Polizei Auto. Weil viele meinen das da noch Polizei vor Ort war .
Natürlich trotzdem eine nicht besonders schlaue Aktion.
Das mit den Aufklebern ist aber auch Blödsinn, da diese im Stadion zu kaufen sind . Von jedermann , auch mit den Gruppen Symbolen .
Das Problem ist ja folgendes: Alle, die jetzt kübelweise Häme ausschütten und mit dem moralischen Zeigefinger durchs Land rennen, verkennen, dass sie ja auch nicht wissen, ob handelnde Personen in ihrem eigenen Verein nicht auch was auf dem Kerbholz haben.
Das weiß kein Fan von uns, von daher wäre ich da einfach etwas zurückhaltender.Ist aber für Dolli ein bisschen zu kompliziert, das darf uns nicht überraschen.
Stimmt , kann ja auch sein das Watzke über 30 Mio Steuern hinterzogen hat . Das weiss keiner . ![]()
Aber deswegen darf mann sich nicht über den Gut Menschen Uli H aufregen bzw. seine Meinung dazu äußern?
Die Häme bekommt er weil er Jahre Lang ein auf Moral Apostel gemacht hat und immer noch so tut als wäre er der Ehrlichste Mensch der Welt .