Bei den Franzosen tut sich was ![]()
Seite ist aber total überlastet bin schon seit 20 Min in der Warteschleife ![]()
Bei den Franzosen tut sich was ![]()
Seite ist aber total überlastet bin schon seit 20 Min in der Warteschleife ![]()
Ich meine ja , sicher geht Mastercard ![]()
Aber bei ZO001 bestimmt nur AA,A,B ![]()
Mal gucken was bei den anderen so geht ![]()
116 kostet das DZ pro Nacht vom 09. - 13.08. Recht gutes Angebot; ich bleibe dennoch beim Lancaster.
hatte vom 03.-06 geguckt da schon 135 pro Nacht .
für ein Etap ist das schon oberes Limit . ich hoffe mal das die Preise noch etwas nach unten gehen , weil sie sehen das sie die Hotels nicht voll bekommen
Falls noch jemand sucht....über die Accor-Seite sind derzeit einige Ibis/Novotel/Ibis Budget etc. für Olympia buchbar.
Habe mir mal das geblockt (preislich etwas günstiger, als das was ich vorher hatte und nagelneu):
Hotel in LONDON - ibis budget London whitechapel
Zur Zeit noch für den kompletten Olympiazeitraum buchbar.....
Aber vom Preis auch recht heftig. 405 Euro für 3 Nächte ![]()
Olympia ist 2016 in Rio ![]()
![]()
![]()
Ja so wollte ich das auch machen .
Bis jetzt stehen sie zusammen im Account , aber da bei mir noch kaum etwas angekommen ist warte ich damit nocht
Bitte aufnehmen:
Reiten:
05.08
Suche
EJ002 DigitalOlli 2x Kat C-D
Also per Mail geht das nicht . Ich habe das schon probiert. Es soll wohl leuten gelungen sein per Telefon.![]()
Tennis war doch schon oft drinn![]()
Ja die hält sich schon lange.
Aber irgendwann müssen ja die angeblich noch nicht verkauften 250000 Tickets mal reinkommen ![]()
Heute Nacht kamen wohl viele rein, auch AT005 und ZO001
hat jemand die Kat gesehen? ![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)
29.7.
Biete:
Suche:
30.7.
Biete:
Suche:
31.7.
Biete:
Suche:
1.8.
Biete:
Suche:
2.8.
Biete:
Suche: hens(Mitreisender)
3.8.
Biete:
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x
Suche:
5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x
Suche:
6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877
Suche:DigitalOlli 2x
7.8.
Biete:
Suche: fctunnel,
8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,
9.8.
Biete: fctunnel,
Suche:
10.8.
Biete: fctunnel,
Suche:
11.8.
Biete:
Suche:
12.8.
Biete:
Suche:
Meine vom 15.06 fehlen auch noch und alle danach .
Kann mir auch nicht vorstellen das die damit warten bis die Tickets zurück kommen ![]()
Toll und bei mir kommt weder Mail ncoh KARTEN ![]()
Habt ihr schon alle eure Karten aus London? Mir fehlen noch 2 Bestellungen aus Mai.
Mir noch 25 Tickets ![]()
Bei mir sind es bei Dertour zwar SOUVENIR Tickets aber es fehlt eine Tarvelcard und es sind keine Guides dabei und keine Tickethalter.![]()
Sofort Beschwerde hingeschickt , geht ja so nicht ![]()
So meine Dertour Tickets sind auch gekommen . Waren einfach im briefkasten ![]()
Mäppchen aber kein Tickethalter ![]()
Also da is irgendwie gar nix verfügbar. Hab eben mal zum Test auch ungefragte Event s in den Korb gemacht; selbst die gibt es nicht (sieht man nachdem man KK Daten eingegeben hat und den Auftrag bestätigt)...
Ja bei mir auch . SW015 lässt sich in Korb legen aber dann ist Schluss ![]()
Auf der deutschen Dertour Seite gibt es diesen Shop auch gar nicht