Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt diese garantierter Einlass Tickets für den Hyde Park zu holen ? So wie ich das verstehe gelten die nur vor 2 Uhr oder?![]()
Wenn ich mir abends dann etwas Anschauen möchte bringt mr das ja nicht besonders viel .
MfG
Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt diese garantierter Einlass Tickets für den Hyde Park zu holen ? So wie ich das verstehe gelten die nur vor 2 Uhr oder?![]()
Wenn ich mir abends dann etwas Anschauen möchte bringt mr das ja nicht besonders viel .
MfG
Ich verstehe das so das 24 Stunden die kaufen dürfen die damals Tickets hatten wo es aber einen System Fehler gab ( ca 20000). Danach dürfen dann 1 Woche oder so alle kaufen die noch keine Tickets in ihrem Account haben.
Und falls ( unwarscheinlich) noch etwas überbleibt dürfen auch alle anderen wieder kaufen .![]()
Ps: Sammy war schneller
Begrenzung ist aber auch 2 Tickets pro Sportart aber jeder darf nur eine Session bestellen
Hab nochmal eine letzte Frage zu der M&M Kreditkarte. Es kostet ja pro Überweisung 1,25 % des Überweisungsbetrages. Entstehen die Kosten auch,wenn ich Geld von meinen normalen Konto auf die Kreditkarte buche oder nur wenn ich Geld von der Kreditkarte irgendwo anders hin buche?
Nur wenn du Geld von der Karte überweist ![]()
Hier meine beiden erstmal
03.08.
19:00-22:05 Uhr Leichtatlethik (AT002)
04.08.
13.00 Uhr BV024 Beachvolleyball
Hoffe noch auf das ein oder andere im Resale bzw in der Verlosung im April ![]()
Aber mann kann ja auch so die Stimmung genießen ![]()
Easyhotel Victoria gibts für 59 ohne und für 75 Pfund mit Fenster.
Danke hab ich auch gesehn. Hatte erst nur das am Earls court. Hab das Zimmer mit Fenster mal sofort gebucht für eine Nacht. Wird ja reichen ist ja nur zum pennen .
Danke dir ![]()
So hab noch ein Zimmer im EasyHotel Victoria bekommen für gute 75 Pfund mit FENSTER ![]()
Danke nochmal für den Tipp. ![]()
Unter 200 Euro war sonst nichts zu bekommen in einigermaßen guter Lage
-> klein und eng. Dafür sauber, zentral und billig.
Brauch es zum Glück nur für eine Nacht ![]()
Die anderen beiden sind wir im Crestfield Hotel.
Habe ich im April 2011 für 80 Pfund gebucht
Schon heftig was die jetzt für Preise anschlagen , das Easy Hotel hat auch schon gesalzene Preise ![]()
139 Pfund für ein Zimmer mit FENSTER
ohne kostet 99 Pfund
Danke auch für das Anonyme Rot ![]()
Danke dir , brauche aber leider 2 Stück ![]()
Hi
Da ich jetzt doch einen Tag länger bleiben kann , suche ich noch Tickets für den 05.08 .
Es ist eigendlich egal was ( außer Fussball)
Wäre schön wenn noch jemand etwas hätte.
Mfg
So auch mal endlich meine Flüge gebucht ![]()
03.08 ab Köln nach LGW um 10 Uhr
06.08 LGW nach Köln um 19 Uhr
Preis ist auch Ok 180 Euro für 2 Personen.
Wollte eigendlich am Sonntag zurück nur da war nichts zu machen.
Jetzt brauch ich nur ein Hotel für die letzte Nacht, kann mir da wer etwas empfehlen oder würde es sich lohnen Sonntag Abends nach Gatwick zu fahren und dann am Montag nochmal nach London? Flug geht ja erst um 19 Uhr
Mfg
04.08 leider nur Leichtathletic für 450 Pfund ![]()
Komme gar nicht auf die Seite. Ist denn schon alles weg?
mfg
Ich wäre auch dabei. Am liebsten den BVB .
Mfg
Seite konnte bei mir nicht gefunden werden ![]()
hatte schon jemand bis jetzt eine Abbuchung? ![]()
Bist nen ganz großer . ![]()
![]()
MFG wird auch nie verwendet .
fahndung erfolgreich, treibt sich am sa. im bvb-block 12 rum, oder auf der flucht
Titel: Trombose spritzen bei 11 Stunden Flug ein MUSS ??? - Forum Gesundheit & Medizin
Mensch BillyBoy du bist ja nen ganz toller Typ.
Was du so mit Google Kannst ist wahnsinn.
Hast wohl etwas zu viel Zeit.
Und jetzt zu den wichtigen, was soll das?
warst du an einem Tausch mit mir beteidigt?
Und was soll ich mit BiancaF zu tun haben?
Hi
Bin vom 03.08-05.08 da.
Hotel schonmal was stornierbares gebucht.
Flüge noch nicht ging ja noch nicht ![]()
Da der Käufer sich nicht mehr meldet , sind die Karten wieder zu haben ![]()